Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

18.12.2010 04:56
Teddys statt bolzerei antworten

DAS ist doch die Lösung um Frust, Freude u.s.w. abzubauen

http://de.eurosport.yahoo.com/17122010/7...eschtieren.html

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

19.12.2010 02:50
#2 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Wenn die Profifußballer und die Großkonzerne und alle anderen davon lernen würden, wäre die Welt um einiges humaner.
Ich glaube, dann wären Kriege unmöglich. Die Menschlichkeit könnte siegen.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.12.2010 20:18
#3 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Was können die armen Teddys dafür das sie so behandelt werden meine sitzen übern bett oder auf dem sofa

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

19.12.2010 23:11
#4 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Ich krieg nur das große Lachen wegen der Masse an Teddys und das- eine 3/4 Stunde lang.
Für mich gehören Teddys ins Kinderzimmer.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

19.12.2010 23:47
#5 RE: Teddys statt bolzerei antworten

ne für mich nicht

PEST Offline





Beiträge: 10.661

20.12.2010 22:49
#6 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Zitat von Annita
Was können die armen Teddys dafür das sie so behandelt werden meine sitzen übern bett oder auf dem sofa


Diese Teddys werden Kinder glücklich machen, die so arm sind, das sie in ihrem Leben niemals einen Teddy bekommen würden.
Bei solchen Sammelaktionen kann sich kein Bonze bereichern, was ja regelmäßig passiert, wenn man Geld spendet.
Für Haiti wurden 6 Milliarden Euro gespendet. Wo ist das Geld geblieben? Warum haben die Haitianer immer noch keine neuen Häuser?
Warum müssen sie immer noch in diesen Camps vor sich hin vegetieren?
In Thailand soll es auch noch solche Camps geben., Nur die Hotels sind von den Spendengeldern wieder aufgebaut worden. Dabei waren die versichert!!!
Die Teddys werden ihre Ziele erreichen. Und die Kinder werden ihre Teddys hoch schätzen.
Wenn ich spende, dann immer nur Sachspenden. Ich gebe so manchem Obdachlosen eine dicke Fresstüte, weil ich nicht will, das sie mein Geld für Fusel ausgeben. Noch nie hat einer die Tüte nicht genommen. Und immer bekam ich sofort ein echtes "Dankeschön".
Ich finde die Teddyaktion richtig klasse!!!

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

20.12.2010 23:05
#7 RE: Teddys statt bolzerei antworten

ich mag nur saubere teddys und auch solche kann ich verschenken. wenn ich an das gespucke und schnauben oder blut denke was auf dem eis sitzt wird mir schlecht. jeder hat verschiedene krankheiten.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.12.2010 23:28
#8 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Ooh sorry aber das ist zu witzig-
Glaubst du wirklich, dass die nicht vorher gewaschen werden?
Dafür ist bestimmt gesorgt.
Mach dir da weniger Sorgen sondern schau dir an, wieviele bei dieser Aktion mitgemacht haben.
Da zeigt sich doch wieder wie gebefreudig wir Menschen sind wenn andere in Not sind.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

21.12.2010 00:11
#9 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Und die Eishockeyspieler sind doch alle ärztlich untersucht. Das sind durchtrainierte Kerle, bestens ernährt und kerngesund.
Und nach 6 Sekunden Spielzeit ist die Eisfläche noch pikobello sauber. Da sind nch nicht mal viele Kratzer von den Kufen auf dem Eis.

Oder meinst du die Krankheiten, die die Besucher haben können, die die Teddys aufs Eis geworfen haben?
Also die Kinder, die in dermaßen üblen Verhältnissen leben wie die, an die diese Teddys gehen sollen, werden mit ganz anderen Krankheiten zu kämpfen haben, als einen Schnupfen. Die kennen Typhus, Colera, Malaria, Mumps, Windpocken, Masern, Aids!!!
Außerdem werden die Teddys vorher gewaschen. So wie Runenweib das schon schrieb.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.12.2010 07:58
#10 RE: Teddys statt bolzerei antworten

ok gebe mich geschlagen ihr habt recht.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

27.12.2010 02:19
#11 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Dann findest du die Aktion auch gut?
Mir gefällt einfach mal, das alles bargeldlos läuft. Die Teddys sind für Spekulanten und Abzocker eher uninteressant.
Die werden garantiert alle an die Empfänger gebracht.
Überlege mal, 100% der Spende kommt bei den Hilfebedürftigen Kindern an. Ist das nicht gigantisch?

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.12.2010 10:37
#12 RE: Teddys statt bolzerei antworten

ja das ist spitze

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

27.12.2010 10:57
#13 RE: Teddys statt bolzerei antworten

Von mir aus können sie auf diese Weise auch Fresspakete und andere Hilfmittel verschenken.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

27.12.2010 11:05
#14 RE: Teddys statt bolzerei antworten

hihi das kannst du doch nicht machen. wer soll dann die beamten ernähren.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen