Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 410 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

19.12.2010 19:58
Die Hölle. antworten

Jeder Germane weiss: "Lieber die wahre Hölle als ein gelogener Himmel"...und deswegen werden wir wiederkommen. Wir kommen wieder

Aber was ist die Hölle? Die Hölle ist wenn man ein Staubkorn im Haar hat. Die wahre Hölle ist zu sagen "Ey du hast ein Staubkorn im Haar"...der gelogene Himmel ist "Ach was ist alles in Ordnung bei dir"

Liebe Grüße
Abraxas

"Wie will ein Mensch weise werden wenn er schon alles weiss?" (Quelle: ...ICH)

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 06:28
#2 RE: Die Hölle. antworten

die hölle, wie die christen es erzählen existiert in der form nicht.

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.12.2010 08:17
#3 RE: Die Hölle. antworten

So ist es!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

20.12.2010 08:29
#4 RE: Die Hölle. antworten

dumm nurdas nicht alle das wissen. dank dem christentum über die jahrhunderte ist es nur schwer das aus den köpfen rauszukriegen

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

20.12.2010 18:58
#5 RE: Die Hölle. antworten

Ihr seid echte BANAUSEN!!!

Liebe Grüße
Abraxas

"Wie will ein Mensch weise werden wenn er schon alles weiss?" (Quelle: ...ICH)

PEST Offline





Beiträge: 10.677

20.12.2010 22:31
#6 RE: Die Hölle. antworten

Ein Staubkorn im Haar kann einem schon zu schaffen machen, wenn die Hände auf den Rücken gebunden sind. Ansonsten kratzt man sich mal kurz, um den Juckreiz zu beenden. Das sollte immer klappen.

Wer sich immer wieder Ziele setzt und diese nie erreicht, dürfte durch die Hölle gehen. Permanente Misserfolge sind grausam.

Wer eine üble Krankheit hat, die zum Einen unheilbar ist, zum Anderen Jahrzehnte dauern kann, durchlebt die Hölle. Da denke ich zum Beispiel an den armen Kerl, der bei Gottschalk verunglückt ist. 23 Jahre jung und vom Hals an abwärts gelähmt. Sein Leben kann noch 60 Jahre lang sein!!!
DAS IST DIE HÖLLE!!! Er kann sich ja noch nicht mal selber umbringen. Das einzige wäre Luft anhalten, aber da gibts diese verdammten Reflexe, er wird nach maximal 45 Sekunden weiter atmen.

Krieg muß die Hölle sein. Angeschossen irgendwo unter Trümmern liegen und langsam verrecken...oder die Scheiße überleben und den Rest des Lebens Alpträume haben. Irre werden, vielleicht beide Beine verloren, für nichts....

Was ist dagegen ein Sandkorn im Haar? Haare waschen, gut is....

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

20.12.2010 23:46
#7 RE: Die Hölle. antworten

Die Hölle ist aber auch- nicht allein wieder aufhören zu können mit Trinken.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.12.2010 00:03
#8 RE: Die Hölle. antworten

...mit rauchen, spielen, arbeiten, fernsehen, dem Geld hinterher jagen...alles was Süchte sind.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.12.2010 19:46
#9 RE: Die Hölle. antworten

Zitat von Runenweib
Die Hölle ist aber auch- nicht allein wieder aufhören zu können mit Trinken.



Die Hölle ist härter wie das! Ich hatte aufgehört und die Hölle ward scfhlimmer...aber von mir aus. Du und PEST seid Eins. Ist schon okay so...es gibt andere Wege!!!!!!!!!!!!!!!!!!11

Liebe Grüße
Abraxas

Spritz

Annita Offline





Beiträge: 2.050

21.12.2010 20:13
#10 RE: Die Hölle. antworten

kannst du dich der hölle stellen und besiegen, ich denke ja.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.12.2010 01:39
#11 RE: Die Hölle. antworten

Zitat von 

Du und PEST seid Eins



Wir sind so einiges, aber nicht eins!
Wir sind so unterschiedlich- und doch haben wir ein Interesse gefunden, das uns, genau wie alle anderen in diesem Forum, zusammenbringt.
Runen lassen sich nicht missbrauchen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

22.12.2010 03:38
#12 RE: Die Hölle. antworten

Zitat von Abraxas

Zitat von Runenweib
Die Hölle ist aber auch- nicht allein wieder aufhören zu können mit Trinken.



Die Hölle ist härter wie das! Ich hatte aufgehört und die Hölle ward scfhlimmer...aber von mir aus. Du und PEST seid Eins. Ist schon okay so...es gibt andere Wege!!!!!!!!!!!!!!!!!!11




Dann erkläre doch bitte, was du als Hölle meinst. Der Staubkorn kann es beim besten Willen nicht sein. Nicht mal, wenn der Staubkorn im Auge sein würde. Mit etwas Tränenflüssigkeit ist das Problem gelöst.
Die Hölle muß schon etwas mehr als das sein.

Aaahhhh...jetzt weiß ich was du meinst.
Du hast mit dem Saufen aufgehört und dann die Hölle erlebt.
Ja, das hatte ich dir schon mal gesagt, das ist die Hölle. Wenn der Entzug voll da ist, hat man die übelsten Horrortrips, der ganze Körper schmerzt und es dauert, bis das besser wird. Der Alkoholentzug ist um ein vielfaches schlimmer, als ein Heroinentzug, oder ein Kokainentzug. Alkohol ist die Hölle...du hast es kapiert! Ja mein Freund, das ist in der Tat die Hölle. Aber wie du weißt, ist Loki der Höllenwächter. Loki belügt dich mit dem Alk. Er sagt dir, das es dir gut geht, wenn du was trinkst. Loki gibt dir ein gutes Gefühl.
Aber er will immer seinen Lohn. In deinem Fall ist es deine Seele, die du mit jedem Schluck mehr an Loki verlierst.
Und jetzt sieh zu, das du nach Heimdall rufst, damit er dir im Kampf gegen Loki hilft!!!
Heimdall wohnt in dir. Er bewacht deine Seele, aber weil du ihn mit Loki betrogen hast, hat er gesagt, "Na gut, dann nicht. Ich warte, irgendwann kommt er. Aber dann mach ich es dem Burschen schwer. Er soll ruhig zeigen, ob er wirklich gegen Loki kämpfen will".
Also los,kämpfe, oder hör auf zu jammern. Von uns hat niemand dich zum trinken gezwungen. Niemand hat dich überredet. Und niemand hat dir hier etwas böses getan.
Ganz im Gegenteil, alle haben sehr viel Verständnis für dich aufgebracht. Und ich denke, das es auch weiterhin so sein kann.
Lebe dein Leben. Wenn es dir so gefällt, wie es jetzt ist, dann mach weiter. Wir können nichts dafür und werden das respektieren.
Wenn du dein Leben Scheiße findest und es ändern willst, dann tu das. Wir helfen dir wenigstens mental, damit du die Kraft zum kämpfen hast.
Aber schlußendlich ist es ganz alleine dein Leben und deine Willenskraft. Du mußt kämpfen, nicht wir.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen