Was mich aufregt und was ich um´s verrecken gerne hätte wäre PEST seine Telefonnummer!!! Ja verdammt! Mit dir zu labern wäre wie zu Odin und Thor zu beten nur dass du wenigstens antwortest!...Aber wenn du Sie mir gibst gib mir auch Zeiten wo du sozusagen ON bist!!! YAHAHAHAHA! Ich würde so gerne mal mit dir telefonieren!
Hast du das Gefühl, dass er hier nicht soo wahrhaft ist wie im persönlichen Gespräch?
---------------------------------------------------- Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut! ----------------------------------------------------
Heute haben wir ja telefoniert... Und ich fand es richtig gut. Aber allgemein telefoniere ich nicht so gerne, weil der Empfang oft richtig schlecht ist. Und wenn das Handy zu warm wird, geht der Empfang noch schneller weg. Ich hoffe ja, das wir ab Februar wieder einen Festnetzanschluß haben. Dann wird auch das Telefonieren wieder angenehmer.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Zitat von Elfasollte mich in schwarzes schaf umbenennen
Willst du das wirklich? Ich kann dich umbenennen... Warum willst du das schwarze Schaf sein? Weißt du, das ich auch ein schwarzes Schaf bin?
Ich bin mal aus einem Forum geflogen, weil ich mit einem anderen User Freundschaft geschlossen hatte, der da einen schlechten Ruf hatte. Mir war aber egal, wie Andere über den User denken, weil jeder Mensch von jedem anders eingeschätzt wird. Ich fand nicht, das der Ruf des Users gerechtfertigt war, nur weil der nicht konservativ denkt, sondern so schreibt, wie ihm das Maul gewachsen ist. Man kann ihm jedes Wort glauben. Nur weil er in seinen Beiträgen seine ganzen Emotionen reinschreibt, ist er doch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil. Und weil mir ein ehrlicher Freund lieber ist, als eine heuchelnde Gruppe, habe ich die Gruppe verlassen. Und ich habe nichts bereut.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Willst du das wirklich? Ich kann dich umbenennen... Warum willst du das schwarze Schaf sein?
Ich glaub, das meint die nicht ganz so ernst. Oder? Ist vielleicht einfach nur ein Gefühl von- ständig was falsch machen. Was nicht unbedingt stimmen muss. "Nur" ein Gefühl.
Och...den Avatar kann man anpassen...es gibt bestimmt irgendwo ein Bild vom schwarzen Schaf.
Glaub mir Elfa, du bist niocht der einzige Mensch, dem das Pech am Hacken klebt.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.