Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.11.2010 23:13
Was mich so aufregt! antworten

Was mich aufregt und was ich um´s verrecken gerne hätte wäre PEST seine Telefonnummer!!! Ja verdammt! Mit dir zu labern wäre wie zu Odin und Thor zu beten nur dass du wenigstens antwortest!...Aber wenn du Sie mir gibst gib mir auch Zeiten wo du sozusagen ON bist!!! YAHAHAHAHA! Ich würde so gerne mal mit dir telefonieren!

Liebe Grüße
Abraxas

Danke Odin

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

12.11.2010 09:35
#2 RE: Was mich so aufregt! antworten

ich hab sie ich hab sie......, ne im ernst, am telefon ist er anders..... persönlich oder hier is schon ok.....

**************************************************
MEINUNGEN SIND NUR DANN ERWÜNSCHT, SOLANGE SIE MIT DER ALLGEMEINHEIT ÜBEREINSTIMMEN!!!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

12.11.2010 10:13
#3 RE: Was mich so aufregt! antworten

Hast du das Gefühl, dass er hier nicht soo wahrhaft ist wie im persönlichen Gespräch?

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.11.2010 17:14
#4 RE: Was mich so aufregt! antworten

Zitat von Runenweib
Hast du das Gefühl, dass er hier nicht soo wahrhaft ist wie im persönlichen Gespräch?



Das sind wir alle. Und bewiesen wurde es. Er ist mir nur näher als ich erwartete.

Liebe Grüße
Abraxas

"Schwein oder nicht Schwein, DAß IST HIER DIE FRAGE!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

14.11.2010 00:00
#5 RE: Was mich so aufregt! antworten

Heute haben wir ja telefoniert... Und ich fand es richtig gut.
Aber allgemein telefoniere ich nicht so gerne, weil der Empfang oft richtig schlecht ist. Und wenn das Handy zu warm wird, geht der Empfang noch schneller weg. Ich hoffe ja, das wir ab Februar wieder einen Festnetzanschluß haben. Dann wird auch das Telefonieren wieder angenehmer.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 17:29
#6 RE: Was mich so aufregt! antworten

pest das klingt hoffnungsvoll

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

15.11.2010 23:57
#7 RE: Was mich so aufregt! antworten

sollte mich in schwarzes schaf umbenennen

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

16.11.2010 00:33
#8 RE: Was mich so aufregt! antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zitat von Elfa
sollte mich in schwarzes schaf umbenennen


Willst du das wirklich? Ich kann dich umbenennen...
Warum willst du das schwarze Schaf sein?
Weißt du, das ich auch ein schwarzes Schaf bin?

Ich bin mal aus einem Forum geflogen, weil ich mit einem anderen User Freundschaft geschlossen hatte, der da einen schlechten Ruf hatte.
Mir war aber egal, wie Andere über den User denken, weil jeder Mensch von jedem anders eingeschätzt wird. Ich fand nicht, das der Ruf des Users gerechtfertigt war, nur weil der nicht konservativ denkt, sondern so schreibt, wie ihm das Maul gewachsen ist. Man kann ihm jedes Wort glauben.
Nur weil er in seinen Beiträgen seine ganzen Emotionen reinschreibt, ist er doch nicht schlecht. Ganz im Gegenteil.
Und weil mir ein ehrlicher Freund lieber ist, als eine heuchelnde Gruppe, habe ich die Gruppe verlassen.
Und ich habe nichts bereut.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

16.11.2010 14:32
#9 RE: Was mich so aufregt! antworten



Willst du das wirklich? Ich kann dich umbenennen...
Warum willst du das schwarze Schaf sein?



Ich glaub, das meint die nicht ganz so ernst. Oder?
Ist vielleicht einfach nur ein Gefühl von- ständig was falsch machen.
Was nicht unbedingt stimmen muss. "Nur" ein Gefühl.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

16.11.2010 14:41
#10 RE: Was mich so aufregt! antworten

pest dann stimmt der avatar nicht mehr und den liebe ich doch so, aber mich verfolgt das pech.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

17.11.2010 15:56
#11 RE: Was mich so aufregt! antworten

Och...den Avatar kann man anpassen...es gibt bestimmt irgendwo ein Bild vom schwarzen Schaf.

Glaub mir Elfa, du bist niocht der einzige Mensch, dem das Pech am Hacken klebt.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen