Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.894 mal aufgerufen
 Was das Forum betrifft
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.11.2010 23:26
Privat Antworten

Ich bin ab heute nur noch Privat für euch da. Bis ich alles geordnet habe und mein Buch geschrieben. Ob es verkaufft wird oder nicht! So lange bin ich nicht bei euch! Ausser ihr kommt per PN zu mir. Ist dann was Anderes!

Liebe Grüße
Abraxas

Danke Odin

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.11.2010 00:55
#2 RE: Privat Antworten

Wir schreiben uns ja schon.
Nimm dir alle Zeit die du brauchst. Ich wünsche dir viel Glück. Falls du Probleme hast, besprechen wir das privat, wenn du willst.
Halt die Ohren steif und sei stark.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

10.11.2010 01:14
#3 RE: Privat Antworten

viel glück

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

13.11.2010 16:23
#4 RE: Privat Antworten

Naja. Egal.

Liebe Grüße
Abraxas

Danke Odin

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.11.2010 20:57
#5 RE: Privat Antworten

Abraxas ich freu mich über jede zeile von dir

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

13.11.2010 21:29
#6 RE: Privat Antworten

Toi, Toi, Toi, viel Glück!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.737

13.11.2010 22:58
#7 RE: Privat Antworten

Ich freu mich auch über jeden Satz von dir.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 16:06
#8 RE: Privat Antworten

abraxas wo steckst du eigentlich.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.04.2011 19:00
#9 RE: Privat Antworten

Bei Facebook.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 19:04
#10 RE: Privat Antworten

da bekommen mich keine 10 pferde hin.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.04.2011 19:07
#11 RE: Privat Antworten

Warum nicht?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 19:11
#12 RE: Privat Antworten

ne ich traue denen nicht. aber heute hat eine kleine süße geburtstag.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.04.2011 20:54
#13 RE: Privat Antworten

Bei Facebook mußt du nicht alles ausfüllen. Wenn du nicht sagen willst, in welcher Schule du gelernt hast, kannst du das Feld leer lassen. Du mußt auch nicht sagen, wann du wo geboren wurdest. Nichts von dir mußt du bekannt geben.
Im Grunde ist das so wie hier, nur viel größer.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

28.04.2011 20:56
#14 RE: Privat Antworten

pest und wie sicher sind die daten.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.04.2011 21:09
#15 RE: Privat Antworten

Die Daten die du öffendlich machst, sind da genau so sicher wie hier.
Du kannst ja mal versuchen, ohne dich angemeldet zu haben, mein Facebookprofil zu suchen. Du wirst es nicht finden.
Erst mußt du dich da angemeldet haben. Und selbst dann wirst du nicht mein ganzes Profil sehen, erst muß ich dich als Freund in meiner Liste haben.
Gib nichts bekannt, was keinem etwas angeht. Machs wie hier.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Giefane Offline





Beiträge: 391

30.04.2011 08:37
#16 RE: Privat Antworten

Also ich brauche Facebook um mit vielen guten Freunden in Kontakt zu bleiben. Was ich von mir bekannt gebe, entscheide ich und auch wer mit mir befreundet ist. Ich kann Anfragen auch ablehnen. Gut finde ich die Möglichkeit, direkt und mit mehreren zu chatten, das erleichert Planungen enorm! Geblockt habe ich auch diesen ganzen Firlefanz wie Rosen schenken und so, brauche ich nicht. Ich kann sogar die Chatfunktion blocken, wenn ich nicht will. Meine Einstellungen sind so, das nur meine Freunde mein Profil sehen und finden können. Geht alles, man muß nicht der ganzen Welt zeigen, wer man ist. Aber Facebook (ich wollte da bisher auch nicht hin) möchte ich auch nicht mehr missen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.05.2011 17:52
#17 RE: Privat Antworten

Genau so ist es Giefane.
Die Hetze gegen Facebook kann man darin begründen, das sich in diesem sozialen Netzwerk Leute treffen, diese können sich besprechen und eine große Macht gegen den Staat, oder andere betrügerische Organisationen bilden. Das jüngste Beispiel war Lybien, wo sich die Menschen bei Facebook organisiert haben, um sich gegen ihr politisches Sytem zu erheben. Davor haben die Machthaber sehr viel Angst.

Wir organisieren auf diese Art unsere Märkte. Und die Veranstalter merken das auch ab und an...in Lübars braucht Dietmar keinen Markt zum machen.
Dann soll das Wochenende lieber frei sein, oder man sucht sich einen besseren Markt.

Ich spiele auf Facebook sehr gerne Cityville. Das Spiel bringt Erfolge, man muß rechnen können und planen, wie man seine Stadt am effektivsten aufbaut. Und man braucht Freunde, um weiter zu kommen. Gut ist, das man das Spiel von alleine beendet, wenn man erst mal keine materialien mehr hat. Die kommen aber über Nacht neu dazu. Und die Freunde schicken einem Material.
Aber man braucht für Cityville einen guten Rechner, der ordentlich Leistung bringt, sonst hängt sich das Spiel immer wieder auf.

Ich möchte nicht mehr auf Facebook verzichten.
Und Annita, wenn du dich anmeldest, schicke ich dir ganz viele Freunde.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

hirschkuh ( gelöscht )
Beiträge:

02.05.2011 16:57
#18 RE: Privat Antworten

Ich bin auch bei facebook, aber noch sehr vorsichtig.
Ich fühle mich darin noch sehr unsicher

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz