Da dieses Forum seit langem keinerlei Beiträge bekommen hat, wird es demnächst geschlossen. Ich bezahle keine weiteren Beiträge, um das Forum weiter am Laufen zu halten. Ein totes Forum sollte bestattet werden. Das wars dann....
Ja, ich denke, es war hier zu locker, zu wenig Regelwerk. Die Leute brauchen strenge regeln, um sich wohl zu fühlen. Zu viel Freiheit ist nicht gut. Ich will aber niemanden mit Regeln und Sanktionen drangsalieren. Also was solls....
ich denke mal es hat sich recht weit verlaufen... aber ich lebe wieder in BS.... und bewege mich in der ganz alten gewohnten umgebung... und auch neuen bereichen...
ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)
noch lebe ich... auch wenn es ein paar leute gibt denen das nicht gefällt.... ist mir aber egal, sollen die mich doch fürchten und haben auch allen grund dazu... aber deren problem... wollte nur mal wieder reinschauen...
ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)
Na...so richtig sterben lassen konnte ich das Forum dann doch nicht. Es lag nur im Winterschlaf, ähnlich wie Dornröschen. Aber es kann ja geweckt werden und zu neuem leben erwachen??? Also mir würde das sehr gefallen. Hier gibts keine Wortzensur.
******************************************** Der kleine Mann war schon immer der Knecht. Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.