Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 422 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.10.2010 11:22
Sprünge antworten

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.11.2010 20:08
#2 RE: Sprünge antworten

Erinere mich lieber nicht daran. Bei uns wurde einmal eine Sporthalle abgerissen und wir hatten uns irgendwie Zugang zu der Halle verschafft...wir haben die derbsten Stunts an dem Trampolin reingewaltet dass irgendwann eine Feder wie bei einem Bogen rausgeschossen ist...10 ZENTIMETER NEBEN DEM KOPF EINES GUTEN FREUNDES IST SIE EINGESCHLAGEN UND HAT EIN LOCH IN DIE WAND GESCHLAGEN...DER FETTSACK WAR DRAN SCHULS...ich schreibe deswegen Fettsack weil es sonnenklar war dass das passiert aber er hatte kein Gefühl dafür...naja ich verzeihe ihm und ich hoffe mir wird auch für das Wort verziehen, aber das habe ich damals gedacht.

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

02.11.2010 00:20
#3 RE: Sprünge antworten

Da kann man ja froh sein, dass du noch lebst.
Ob die das alles vorher geprobt haben??

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

03.11.2010 18:24
#4 RE: Sprünge antworten

Zitat von Runenweib
Da kann man ja froh sein, dass du noch lebst.
Ob die das alles vorher geprobt haben??



Wenn ich da an meine derzeitige Arbeit denke göaube ich lieber die können das alles wie im Schlaf

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

«« Spiel
Auszeit. »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen