Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 538 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.10.2010 10:59
Spiel antworten

Gibt es nicht irgendwo in den Weiten des WEB ein Spiel mit richtigen Gegnern das man mal wieder spielen kann?

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.11.2010 20:03
#2 RE: Spiel antworten

Also ich spiele das hier!

http://warofdragons.de

Da geht´s echt ab! Aber lade dir den Spielklienten runter dann ist es viel schneller und besser.

Und du solltest vorher immer genau wissen was du sein möchtest. Du musst das Spiel so spielen wie du selber sein möchtest. Sobald du abweichst handelst du dir negative Spieloptionen ein. Du wirst sehen fast jeder dort ist ein Spezialist. Natürlich gibt es auch Chaoten. Aber die sind ein echt eigensinniger Fall. Niemand weiss wirklich wie die so mächtig sein können UND DIE GANZ MÄCHTIGEN SIND SPEZIALISTEN. Ich spiele nunmal auch selten...werde wohl auch festangestellt bei der Arbeit und dann ist bei mir der Werktag voll ausgelyncht. Mehr geht nicht mehr. Aber wer Zeit hat kann dort grosse Abenteuer bestehen. Ich weiss das. Ich habe viele slche Spiele gespielt und dieses ist ECHT GUT! Deswegen spiele ich NUR das WENN ich spiele.

Dort gibt es über 5 000 000 Millionen Spieler "WELTWEIT" und deswegen ist es manchmal eingeschränkt an Sendeorten sonst wäre das Chaos pur. Dort gibt es sogar PARTYS. Erst diesen oder nächsten Monat in München und da ist immer was los.

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

PEST Offline





Beiträge: 10.661

05.11.2010 01:03
#3 RE: Spiel antworten

Was willst du denn spielen? Und darf es Geld kosten?

Also wenn du kostenlos spielen willst, gibt es die http://www.spielesite.com
Da findest du tausende kleine und kleinste Spiele, die auf jeder Grafikkarte funktionieren.
Das spielt meine Frau: http://de.farmerama.de/
Und ganz zum Schluß kannst du dir hier was raussuchen. http://de.search.yahoo.com/search?ei=utf...e&ei=UTF-8&type=

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.11.2010 17:52
#4 RE: Spiel antworten

Ooh ja, Farmarama ist doch genial.
Da werd ich mich mal rann machen.
Was zum Lachen.
Danke Pest

----------------------------------------------------
Lauf so schnell du kannst wenn jemand zu dir sagt dass er/ sie nur aus Liebe etwas für dich tut!
----------------------------------------------------

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.11.2010 18:06
#5 RE: Spiel antworten

Verräterin!

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.11.2010 18:07
#6 RE: Spiel antworten

HEY wir können uns doch zu NS Night-Squad treffen? Ich wäre dabei auch wenn mein PC langsam ist.

Werden wir es wiederbeleben!!!

Liebe Grüße
Abraxas

"So viele Dinge die einem Kraft und Schnelligkeit verleihen wollen im gutem Glauben und doch rauscht die Ruhe ständig noch schneller an einem vorbei"

PEST Offline





Beiträge: 10.661

06.11.2010 01:53
#7 RE: Spiel antworten

Da findest du Marion unter Marion1510.Vielleicht treibt ihr da einen guten Handel?
Ich wünsche dir viel Spass.

Für NS ist mein Internet nicht geeignet. Ich bekomme mein Internet seit einiger Zeit via Satellit.
Das bedeutet, das es eine zeitverzögerte Schußreaktion nach sich zieht. Ich schieße, der Gegner stirbt, wärend ich später getroffen werde.
So hab ich gewonnen...Ansonsten braucht NS kein schnelles DSL. Es reichen 128 mb/sek. Das ist ISDN.
Und ja, es macht keinen Spass, wenn man immer als letzter stirbt, wenn man weiß, dass das nicht wegen der besseren Schießleistung ist, sondern weil die Hardware zu lahm ist. Es dauert zu lange, zum Satelliten zu senden, der sendet zum Server, der sendet zum Satelliten zurück und der zu mir. Da kann ich eine million GB/Sek senden...und es würde trotzdem verzögert schießen.
Kann sein, das ich im Frühling ein richtiges DSL kriege. Dann mach ich wieder einen NS-Clan auf.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Sprünge »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen