Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 877 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.10.2010 17:09
Auszeit. Antworten

Hi Leute ich bin erst mal ein wenig weg. Ich nehme mir selber eine Auszeit. Das hat mehrere Gründe aber nichts mit euch zu tun. Also keine Panik. Dürfte auch nicht lange dauern. Vielleicht 2 Wochen. Dann komme ich wieder. Ich hoffe ihr drückt so lange ein Auge zu.

Liebe Grüße
Abraxas

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

24.10.2010 17:54
#2 RE: Auszeit. Antworten

Ich hb´s mir anders überlegt... ... was soll´s? Dieses Forum ist schon fast ein Teil von mir.

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.10.2010 02:22
#3 RE: Auszeit. Antworten

...sorry das ich lache........bist süchtich wa?

Du...mir gehts auch so...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.10.2010 19:37
#4 RE: Auszeit. Antworten

Ey ich habe sogar schon einen Titel für das Buch gefunden...ich habe tatsächlich damit angefangen. Aber es wird Anders als man so denkt. Es wird fast so etwas wie ein Tagebuch. Ich versuche ja ein neues Leben anzufangen und führe jetzt ein Buch mit Runen, Ernährungsführung (Ja auch wenn ich Bier trinke muss das da rein). Damit die Menschen und ich selber nachvollziehen können in welchem Lebensabschnitt welche Rune welches Leiden oder welche Freude unterstützen können und auch warum es gut ist sich bei Gott zu bedanken.
Aber das wird sicher 2 Jahre dauern. Was glaubst du was ich alles nachzuholen habe. Was ich schon alles an Wissen in Foren geschrieben habe und für mich selber. Das Alles kommt dann in dieses Buch. Das wird sicher 500 Seiten dick

Den Titel habe ich schon. Aber ich möchte den nicht hier reinschreiben obwohl ich es SEHR gerne machen würde. Aber du weisst selber wie viele Autoren es da draussen gibt die wirklich ALLES kopieren oder?

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2010 02:39
#5 RE: Auszeit. Antworten

Na das ist doch mal eine Nachricht.
Ich wünsche dir, das es ein Bestseller wird. Das du von den Einnhamen leben kannst, wenn du es irgendwann veröffendlichst.

Und wenn du mit dem Buch erfolgreich bist, kannst du es ja speziell schützen lassen, so das jeder Raubkopierer dran ist.
Ich drück dirdie Daumen, das du es schaffst.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 02:46
#6 RE: Auszeit. Antworten

Zitat von PEST
Na das ist doch mal eine Nachricht.
Ich wünsche dir, das es ein Bestseller wird. Das du von den Einnhamen leben kannst, wenn du es irgendwann veröffendlichst.
Und wenn du mit dem Buch erfolgreich bist, kannst du es ja speziell schützen lassen, so das jeder Raubkopierer dran ist.
Ich drück dirdie Daumen, das du es schaffst.



Wäre schon cool Danke für´s Daumen drücken

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2010 03:14
#7 RE: Auszeit. Antworten

Es wäre schon schön, wenn ich mir einen Anteil an deinem Erfolg mitnehmen könnte.
Mein Anteil wäre der Tip gewesen, das du ein Buch schreiben solltest.
Dann hast du es ja getan. Und ich hab meinen Anteil bekommen.
Sei erfolgreich...mehr will ich nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2010 20:30
#8 RE: Auszeit. Antworten

Zitat von PEST
Es wäre schon schön, wenn ich mir einen Anteil an deinem Erfolg mitnehmen könnte.
Mein Anteil wäre der Tip gewesen, das du ein Buch schreiben solltest.
Dann hast du es ja getan. Und ich hab meinen Anteil bekommen.
Sei erfolgreich...mehr will ich nicht.



Ich werd´s aber vermutlich schwer sein. Weil dieses Forum parallel zu meinem Buch läufft. Also werden die Menschen die hier reinblicken mein Buch schon kennen. Aber mir geht´s am Arsch vorbei (Ich meine nicht euch damit sondern schändliche Gedankendiebe ohne Quellenangabe). Gott hat mich an einen Platz gesandt wo ich das Geld für ein Buch nicht benötige. Er hat mir gezeigt dass ich ruhig schreiben darf wenn ich etwas schreiben SOLLTE. Ich werde mich nicht zurückhalten wenn jemand Hilfe braucht. Niemals. Dieses Buch ist sowieso fast nur für mich. Aber es wird trotzdem interessant. Sollen Leute doch von mit holen was GUT ist. Das ist doch das GUTE daran. Mein Buch wird aber zeigen wie es zu diesen Erkenntnissen kam und wie man mit Gott Runen und Wasser Brot eine schöne Basis im Leben schaffen kann.
Gott macht in meinem Buch nämlich nicht aus Wasser Wein, sondern aus Brot und Wasser Bier (Trotzdem sollte man Vollkornbrötchen backen. Im Winter bringt ScharfePaprika in diese Brötchen wärmendes Feuer). Trotzdem verschmähe ich auch den Wein nicht Jesus ist zu gross und gütig um ihn zu übersehen oder in einen Egotrip zu verfallen. Das kann ich nicht, hat er mir doch sehr geholfen.

Liebe Grüße
Abraxas

"Gott ist mein Hirte"

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.10.2010 15:34
#9 RE: Auszeit. Antworten

Mach dir mal keine all zu großen Sorgen. In diesem Forum haben Gedankendiebe kaum eine Chance. Und wenn, dann kennst du die Leute vom schreiben her.
Du kannst dich ja mal ausloggen und dann sehen, was von dem Forum wirklich sichtbar ist für unangemeldete Gäste. Und auch wenn sich jemand angemeldet hat, so muß er sich doch erst beweisen, ob er so vertrauenswürdig ist, um ihm mehr von dem Forum zu geben. Dazu muß er sich mit seinen Beiträgen bewiesen haben. Wer nichts schreibt, bleibt ein einfaches Mitglied und sieht nur 30% des Forums.
Also kannst du davon ausgehen, das deine Beiträge hier zumindest gut geschützt sind. Wie dass in anderen Foren ist, weiß ich nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

«« Sprünge
Das Gute »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz