Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 43 Antworten
und wurde 1.675 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Seiten 1 | 2
Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 13:02
Guten Tag Antworten

Also...jetzt stelle ich mich erst einmal vor.
Mein Name ist umgangssprachlich "Kirsch" und ich bin 20 Sommer alt.
Zur Zeit wohne ich in Rostock und besuche dort die Medizinische Akademie und tätige dort meine Ausbildung zum Kinderpfleger. Jedoch bin ich dort in zwei Wochen fertig und zieh denn wieder nach Barth(beides in MV am Baltischen Meer).
Hobbys sind:
Skateboard fahren
Gitarre
Flöte--->verschiedene
Whistle
Bass
Mandoline
Maultrommel
bissel Dudeln---> hab leider keinen
bissel Geige---> eher schlecht als recht ^^
Jonglieren
Pois
Diabolo
Schnitzen--->Holz,Speckstein,Horn
Mtg
Penspinnen
Cuben
...

Mein Musicgeschmack ist komisch XD

Ähm...joar...wer noch irgendwie paar Fragen hat...immer her damit

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.07.2010 15:14
#2 RE: Guten Tag Antworten

Erst mal moin, wie man so schön im Norden zu sagen pflegt.
Du machst ja ganz schön viel, besonders musikalisch.
Da wirds vielleicht mal was von dir zu hören geben????
Mit der neudeutschen Sprache hab ich so meine kleinen Probleme, was bitte sehr ist Whistle, Mtg, Penspinnen, Cuben...???

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 15:48
#3 RE: Guten Tag Antworten

Whistle http://www.youtube.com/watch?v=O-pLklK-GCc

Penspinning http://www.youtube.com/watch?v=yaeKRnwP7_I

Cuben http://helm.lu/cube/7x7x7/7x7x7.JPG

Mtg--->Magic the Gathering. Ein Sammelkarten Spiel

^^

Asenheil
Kirsch

PEST Offline





Beiträge: 10.737

12.07.2010 17:02
#4 RE: Guten Tag Antworten

Du kannst selber Pennspinning machen? Das mußt du mir mal zeigen.
Das Ding mit den Würfeln hab ich in den 80ern mal gemacht, aber ganz fix wieder sein lassen, weil ich die Farben nur wieder in die richtige Reihenfolge bekam, indem ich den Würfel auseinander genommen und wieder neu zusammengesetzt habe.
Und Whistle kannst du sicher mal auf der Bühne auf dem Markt in Penzlin machen. Da lässt Dietmar auch Leute auf die Bühne, die nicht im Programm sind, aber gerne mal zeigen wollen, was sie so drauf haben.
So fing Kelvin Kalvus damals an. Auch ich bekam bei Cocolorus meine Chance und durfte meinen Stand aufbauen, obwohl ich weder einen mittelalterlichen Stand hatte, noch dementsprechende Kleidung. Die habe ich mir später nach und nach zugelegt.
Erst mal die Chance für den Anfang haben, das ist das allerwichtigste.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 17:18
#5 RE: Guten Tag Antworten

Boah, wenn ich sogut wie der im Video spielen könnte würde ich mich auf jede Bühne stellen XD

Joar,Penspinning kann ich dir gerne mal zeigen...das kann ich sogar sehr, sehr gut. Ja der Zauberwürfel klappt auch immer...so in höchstens 2 minuten.
Von Penzlin habe ich echt noch nie was gehört...Also Menzlin kenne ich, aber Penzlin muss ich gleich mal googlen ^^

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

12.07.2010 19:16
#6 RE: Guten Tag Antworten

Hallo Balrog Fjalreson

Das mit dem Würfel packst du in 2 Minuten? Hätte ich mir damals einen gekauft wäre er heute immer noch nicht...manche haben einfach Talent, ohne Witz.

Ich persönlich habe keine vielen Hobbys. Sport ein wenig, Runen und Magie allgemein, und das Internet und manchem Abend einen bechern auch wenn ich´s irgendwie bedaure aber ich muss es irgendwie akzeptieren.

Und LACHEN!!! Junge ich lache so viel wie es geht bis in´s Grab und drüber hinaus...achja ich bin 29. Sorry dass mir bei dir gleich das Wort Junge über die Lippen kam aber in deinem Alter war ich ein echtes Würstchen und bin es heute immer noch ...ich glaube ich werde als Würstchen sterben gehen aber wenn dann will ich doch ein glückliches Würstchen gewesen sein.

Also sei willkommen hehehe.

Liebe Grüße
Abraxas

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 20:14
#7 RE: Guten Tag Antworten

Ach der Cube hat nicht mit Talent zu tun...das ist reine Mathematik.
Man brauch da nur ein paar Algorithmen lernen...das kann jeder lernen.
Der Weltrekord ist zur zeit bei geschlagenen 7 Sekunden...da bin ich noch ein Anfänger gegen ^^

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:23
#8 RE: Guten Tag Antworten

du magst Mathe find ich gut. Die vielen Instrumente "mehr recht als schlecht " kaufe ich dir nicht ab!!!! Deine Berufswahl ist klasse.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 20:24
#9 RE: Guten Tag Antworten

Was meinst du damit, dass du mir es nicht abkaufe?
Das ich sie gar nicht spiele...oder das ich sie nicht so gut spiele...?
mfg

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

12.07.2010 20:30
#10 RE: Guten Tag Antworten

Na dann sei auch von mier gegrüßt und schreibe wie dir der Finger gewachsen ist und was die Gedanken her geben.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 20:31
#11 RE: Guten Tag Antworten

Auch dir danke...und naklar...ich bin schreibwütig XD

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:32
#12 RE: Guten Tag Antworten

Oh nein ich denke du spielst sie gut!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verzeih ich war unhöflich toll das du da bist. Schade das ich dir nicht zuhören kann. Mit den Runen liegst du richtig, die geistern Nachts in meinen Träumen rum.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 20:36
#13 RE: Guten Tag Antworten

Oh danke für die Blumen ^^
Naja gut oder schlecht spielen ist ja immer die ansichtssache.
Auf jedenfall spiele ich sie schlechter als Gitarre, Mandoline und Whistle ^^

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 20:52
#14 RE: Guten Tag Antworten

Blumen verteile ich nicht! Ist ein Bauchgefühl und es stimmt immer. Ehrlichkeit steht bei mir an erster Stelle

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

12.07.2010 21:14
#15 RE: Guten Tag Antworten

Na denn muss ich aber noch ein wenig üben...will dein Bauchgefühl ja bestätigen ^^
Denn die Geige quischt noch ein wenig

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

12.07.2010 21:22
#16 RE: Guten Tag Antworten

Mir fehlen die Worte und das ist ganz selten.liebe Grüße

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

13.07.2010 17:39
#17 RE: Guten Tag Antworten

Mir is auch noch eingefallen das ich gerne Axt werfe...auf Bäume ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

13.07.2010 20:05
#18 RE: Guten Tag Antworten

kein Schock wir haben früher Messerwerfen geübt und Fußball gespielt. Mit viel Spaß hinter unserem Wohnhaus. Puppen sind mir heute noch ein Greul. Mädchen von 48 kg hat lieber Kohlen in den Keller geschippt wie Unkraut gejätet. So bin auch heute noch wenn es ginge.

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

13.07.2010 20:12
#19 RE: Guten Tag Antworten

Geil ^^

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.07.2010 18:19
#20 RE: Guten Tag Antworten

Zitat von Elfa
kein Schock wir haben früher Messerwerfen geübt und Fußball gespielt. Mit viel Spaß hinter unserem Wohnhaus. Puppen sind mir heute noch ein Greul. Mädchen von 48 kg hat lieber Kohlen in den Keller geschippt wie Unkraut gejätet. So bin auch heute noch wenn es ginge.



Wieso geht´s denn nicht heute noch?



Übrigens hab ich auch einmal Messerwerfen gehübt. Das kann man ganz leicht zu Hause üben. Einfach Dartpfeile auf 2 Seiten die Federn stutzen dann kann man Sie fast wie Wurfmesser werfen und das Gefühl entwickeln. Ist zwar nicht dasselbe aber ziemlich ähnlich. Und Wurfpfeile soll es ja auch geben.

Liebe Grüße
Abraxas

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

14.07.2010 18:22
#21 RE: Guten Tag Antworten

Also Messerwerfen finde ich ja hammer cool...wenn man es denn auch gut kann

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.07.2010 18:31
#22 RE: Guten Tag Antworten

Zitat von Balrog Fjalreson
Also Messerwerfen finde ich ja hammer cool...wenn man es denn auch gut kann



Ich kann´s nicht. Zumindest nicht wenn es nicht sein muss.

Liebe Grüße
Abraxas

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

14.07.2010 18:33
#23 RE: Guten Tag Antworten

Hm...ich glaub ich muss das mal wieder üben. Irgendwo müsste ich bestimmt noch ein Wurfmesser haben.
Also Wurfsterne habe ich auf jeden fall noch XD

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

14.07.2010 18:37
#24 RE: Guten Tag Antworten

Zitat von Balrog Fjalreson
Hm...ich glaub ich muss das mal wieder üben. Irgendwo müsste ich bestimmt noch ein Wurfmesser haben.
Also Wurfsterne habe ich auf jeden fall noch XD



Yup. Hm also bei mir ist es 5 Jahre her aber das Gefühl habe ich irgendwie noch. Ich glaube bei Wurfmessern lohnt es sich mal ein bisschen Zeit zu investieren weil man das Gelernte gut in´s Blut bekommt. Immerhin schmiert man morgends mit einem Messer schon das erste Brot usw´...

Liebe Grüße
Abraxas

Elfa ( gelöscht )
Beiträge:

28.10.2010 16:06
#25 RE: Guten Tag Antworten

bin wieder erreichbar liebe Grüße elfa

-------------------------------------------------
Darf ich mal durch, ich muß in s Wunderland

Wir Frauen sind Engel!
Und wenn man uns die Flügel bricht, fliegen wir eben weiter - auf einem Besen.
Wir sind ja schließlich flexibel!

Seiten 1 | 2
«« Rosie Magel
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz