Hallo Ihr Lieben, nach fast 13 Wochen Auszeit bereite ich meine Heimkunft vor. Nächsten Freitag darf ich nach Hause und mich die nächsten 10 Wochen mit wenigen Stunden auf die Rückkehr in den Job vorbereiten. Mal sehen, ob das gut geht. Werde mich aber nach was anderem umsehen, um für meine künstlerische Begabung mehr Zeit zu haben.
Saubert... Ich freu mich auf viele neue Beiträge von dir und darauf, dich künstlerisch auf den Märkten erleben zu dürfen??? Schön, das es dir soweit wieder gut geht.
Nun ja, da Giefane ja wieder auf den Weg der Besserung ist.... Habt Dank für Eure lieben Einträge, die ich natürlich gelesen habe und geantwortet habe ich auch,
Du wirst lachen , ich fand ihn ohne Verstärker besser als mit. Wir haben uns ja auf Burg Rabenstein beworben , aber da hat wohl der Link zu unserer HP nicht funktioniert . Wir haben das Ganze noch einmal abgeschikt , aber bis jetzt noch keine neue Antwort erhalten.Mal sehen. Fileicht sehen wir uns ja Ostern dort wieder . Wie ich auf eurer HP gesehen habe , seit ihr ja auch da.
Coco ohne Verstärker ist ganz gut. Aber da durfte ich ja noch nicht mal mein Radio ganz leise an haben. Und Biggy darf da nicht an den Strand und erst Recht nicht ins Wasser. Die meinen, das der Hund ins Wasser kacken würde. Menschen kacken ins Wasser. Und Schwäne auch. Aber ein Hund niemals.
liebe giefane habe dei päckchen heute bekommen. ich empfinde wärme und ruhe wenn ich es in die hand nehme. habe ganz vorsichtig eine rune rausgeholt und es war inguz. das war kein zufall. hatte ja erst ne hormonbehandlung damit der eingriff gemacht werden konnte. seelich werde ich auch stärker. deine anschrift behalte ich damit ich dir mal grüße schicken kann.
so werde mir die cd brennen. und dann bekommst du sie zurück. markus kenne ich nicht, und somit bleibt dat fach zu. bin doch so versprochen dat gilt ohne ausnahme