Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 837 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.03.2010 13:15
Kinder-Schützer Antworten

Hi.
Ich habe einmal eine Frage. Ich suche so etwas wie eine inoffizielle Kinder-Schutz-Organisation der ich mich anschliessen kann...ihr versteht schon was ich meine oder? Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so. Kennt da jemand zufällig etwas in der Richtung?

Liebe Grüße
Abraxas

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.03.2010 00:39
#2 RE: Kinder-Schützer Antworten

Hm...darf ich jemandem von euch in die Fresse schlagen?! Bitte...

Liebe Grüße
Abraxas

Thorlon Offline





Beiträge: 709

29.03.2010 10:11
#3 RE: Kinder-Schützer Antworten

him ich kann mal nach schauen ich denke es lest sich was finden

Liebe Grüße Luigi

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

TyrMar Offline





Beiträge: 69

29.03.2010 12:21
#4 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat vomAbraxas:
Hi.
Ich habe einmal eine Frage. Ich suche so etwas wie eine inoffizielle Kinder-Schutz-Organisation der ich mich anschliessen kann...ihr versteht schon was ich meine oder? Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so. Kennt da jemand zufällig etwas in der Richtung?


lass es bleiben, damit machst du dich strafbar

Zitat vomAbraxas:
Hm...darf ich jemandem von euch in die Fresse schlagen?! Bitte...


klar komm vorbei wenn du das echo vertragen kannst

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.03.2010 02:15
#5 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat vomUser:
Text:
lass es bleiben, damit machst du dich strafbar

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.03.2010 09:24
#6 RE: Kinder-Schützer Antworten

War ja auch nur ne Frage ...

Liebe Grüße
Abraxas

Thorlon Offline





Beiträge: 709

30.03.2010 11:56
#7 RE: Kinder-Schützer Antworten

hä ich habe garnicht verstanden warum man sich strafbar macht wenn mann einer organissation beitrit für benachteilichte kinder


Liebe Grüße Luigi

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

TyrMar Offline





Beiträge: 69

30.03.2010 20:27
#8 RE: Kinder-Schützer Antworten

@thorlon

Zitat vomAbraxas:
Leute die schlechte Eltern mal ein bisschen terrorisieren und so.:


das ist eventuell beleidigung oder verleumdung oder stalking oder rufmord oder ... oder ... oder usw.
und somit strafbar

wenn ihr jemanden diesbezüglich auf dem kiecker habt und die entspechenden beweise dann hetzt ihm das jugendamt auf den hals, dazu sind die ja da

_____________________________________________________________________
Der unwerte Mann meint ewig zu leben, wenn er vor Gefechten flieht.
Das Alter gönnt ihm doch endlich nicht Frieden. Obwohl der Speer ihn spart.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

31.03.2010 01:11
#9 RE: Kinder-Schützer Antworten

TyrMar

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.03.2010 06:42
#10 RE: Kinder-Schützer Antworten

Ja ich weiss. Ist nur so. Mein Vater hat immer über die Ämter und Polizei gelacht. Wenn aber mal die Nachbarn was gesagt haben hat er Muffe bekommen...ich dachte das wär ne feine Sache. Leute die den Schändern einfach mal bisschen Schiss machen...aber was soll´s. Ich musste dem einfach nur Luft machen. Klar ist es das Beste da die Ämter einzuschalten

Liebe Grüße
Abraxas

Wenn Lamm dann Lamm (Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.04.2010 00:51
#11 RE: Kinder-Schützer Antworten

Weißt du Abraxas, das gefährliche an der Sache ist, das du dir niemals sicher sein kannst, das jemand wirklich ein Kind geschändet hat. Auch Kinder können richtig übel sein und einfach mal behaupten, das DU es geschändet hast! Warum? Das Mädchen wollte Geld von dir und du hast ihr keins gegeben. Rache ist ein feines Motiv. Schon hast du die Selbstjustiz deiner Nachbarn zu spüren. Keiner glaubt dir, weil sie blind vor Hass sind und dich lieber aufhängen, als erst mal nach der Wahrheit zu suchen.
Kachelmann zum Beispiel sitzt im Knast, weil er eine Frau vergewaltigt haben soll.
Wärend er sitzt, sucht die Polizei nach der Wahrheit. Stellt sich heraus, das die Frau garnicht vergewaltigt wurde, sondern sie nur mal in den Medien sein wollte und einen gerühmten Mann ruinieren wollte....wird sie bestraft und Kachelmann kommt frei.
Zwar ist seine Karriere trotzdem beendet, aber er lebt noch.
Im Knast war er vor dem Mob geschützt.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.04.2010 01:08
#12 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat von PEST
Weißt du Abraxas, das gefährliche an der Sache ist, das du dir niemals sicher sein kannst, das jemand wirklich ein Kind geschändet hat. Auch Kinder können richtig übel sein und einfach mal behaupten, das DU es geschändet hast! Warum? Das Mädchen wollte Geld von dir und du hast ihr keins gegeben. Rache ist ein feines Motiv. Schon hast du die Selbstjustiz deiner Nachbarn zu spüren. Keiner glaubt dir, weil sie blind vor Hass sind und dich lieber aufhängen, als erst mal nach der Wahrheit zu suchen.
Kachelmann zum Beispiel sitzt im Knast, weil er eine Frau vergewaltigt haben soll.
Wärend er sitzt, sucht die Polizei nach der Wahrheit. Stellt sich heraus, das die Frau garnicht vergewaltigt wurde, sondern sie nur mal in den Medien sein wollte und einen gerühmten Mann ruinieren wollte....wird sie bestraft und Kachelmann kommt frei.
Zwar ist seine Karriere trotzdem beendet, aber er lebt noch.
Im Knast war er vor dem Mob geschützt.



Ist mir schon klar...mir geht´s auch nicht um blinde Wut...es sollte schon nicht nur organisiert sondern auch studiert sein.
Und ob der Kerle so unschuldig sitzt? Manchmal hält man zu viel von Freundschaft und ist blind dadurch...so ist das nunmal manchmal...so ist das...
Manche Frauen wollen in die Medien?! Glaubst du das!?...naja...ich sag dir eins was du selber weisst. Wir sind ALLE nicht ganz koscher...

Liebe Grüße
Abraxas

Wenn Lamm dann Lamm (Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.04.2010 01:27
#13 RE: Kinder-Schützer Antworten

Wer in den Medien ist, kann berühmt werden.
Ehy...es gibt Leute, die einen Amoklauf machen, nur um im Fernsehn zu sein. Und wenn die dann im Knast sitzen, sind sie berühmt und haben Vorteile. Schau doch mal auf Youtube...Videos reichen oft schon aus. Was meinst du, wieviele Straftaten die Polizei aufdeckt, nur weil sie auf Youtube surfen und nach kriminellen Videos suchen. Die heutigen Kriminellen sind so blöd, das sie ihre Straftaten filmen und bei Youtube hochladen. Das Medium Internet.

Zitat vomUser:
Text:Und ob der Kerle so unschuldig sitzt? Manchmal hält man zu viel von Freundschaft und ist blind dadurch...

Kachelmann ist nicht mein Freund. Ich hab nur mal seine Wetterberichte gesehen, sonst nichts.
Allerdings hatte ich mal ein Erlebnis ähnlicher Art mit einer Frau, die ich absolut nicht anfassen wollte. Die war sowas von ekelhaft...ich nannte sie Fischweib.
Weil ich sie konsequent ablehnte, wollte sie sich rächen und zeigte mich an. Ich hätte sie vergewaltigt.
Möglich war das, weil ich den einen Tag sowas von hackevoll war, das ich nicht bemerkte, dass das Fischweib sich zu mir legte.
Am nächsten Tag hat sie mich dann angezeigt, weil ich sie angekotzt habe.
DiePolizei hat dann aber festgestellt, das es zu keinem Geschlechtsverkehr oder zu körperlichen Verletzungen am Fischweib kam.
Es gab definitiv keine vergewaltigung.
Aber so können Frauen sein.
Eine andere Frau hatte ich, die war sowas von eifersüchtig, das die alle Frauen angeschrieben hatte, mit denen ich im Internet geschrieben hab. Sier hat ihnen entweder geschildert, was für ein gefährlicher Kerl ich wäre, oder sie hat die Frauen bedroht, das ihnen was schlimmes passieren würde, wenn sie nicht sofort den Schreibkontakt zu mir beenden würden.
Marion weiß das zu bestätigen. Sie wurde ebenfalls von der Frau angeschrieben.

Ich kenne Kachelmann seit 15 Jahren?
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das er zu einer Vergewaltigung fähig wäre. Nötig hätte er sie auf keinen Fall.
Wenn Kacherlmann Sex wollte, könnte er sich aussuchen mit welcher Frau er will.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.04.2010 17:15
#14 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat von PEST

Wenn Kacherlmann Sex wollte, könnte er sich aussuchen mit welcher Frau er will.



Naja. Weiter oben hast ja selber geschrieben wie blöd und dumm manche sind hauptsache sie kommen in die Medien. Ja und Rache. Vergewaltiger sind manchmal nur auf Macht und Rache aus so wie Fischweib HAHAHA Der Name ist echt lustig...aber ich höre schon auf. In der Hinsicht bin ich unausstehlich.

Liebe Grüße
Abraxas

Wenn Lamm dann Lamm (Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

06.04.2010 22:38
#15 RE: Kinder-Schützer Antworten

Ja neee...Fischweib hatte den Namen zu Recht. Sie hat wie ein toter Fisch gestunken.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

07.04.2010 20:30
#16 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat von PEST
Ja neee...Fischweib hatte den Namen zu Recht. Sie hat wie ein toter Fisch gestunken.



Ich glaube dann hätte ich auch gekotzt. Man weiss nie so wirklich was man im Suff gemacht hat

HAHAHA

Liebe Grüße
Abraxas

Wenn Lamm dann Lamm (Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

08.04.2010 03:04
#17 RE: Kinder-Schützer Antworten

Und es ist unheimlich peinlich, wenn einem am nächsten Tag erzählt wird, was man so angestellt hat, oder wenn man sich beim Aufwachen in einer extrem ekligen Situation wieder findet....
In der Situation war abkotzen schon mal eine gute Idee....

Also sowas passiert mir nie wieder....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Thorlon Offline





Beiträge: 709

08.04.2010 12:53
#18 RE: Kinder-Schützer Antworten

hahaha ja stimt das ist aber auch das gefärliche wo wier dann wieder dabei weren anderen schaden zuzufügen mit alkohol macht mann leute geschprechich

Liebe Grüße Luigi

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.04.2010 19:42
#19 RE: Kinder-Schützer Antworten

Zitat von Thorlon
hahaha ja stimt das ist aber auch das gefärliche wo wier dann wieder dabei weren anderen schaden zuzufügen mit alkohol macht mann leute geschprechich
Liebe Grüße Luigi



Das stimmt. Aber im Alkoholrausch glaubt man es selber wenn man denkt man sage nun die Wahrheit. Dabei glaubt man nur seine eigenen Lügen. So war es zumindest bei mir zu 90%!

Liebe Grüße
Abraxas

Wenn Lamm dann Lamm (Hildegard von Bingen)

Fucking Hell »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz