Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 395 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
PEST Offline





Beiträge: 10.677

24.04.2009 03:10
Ossi gegen Wessi antworten

Liebe Wessis, mit den Liedern sind die Wessibonzen gemeint, nicht das einfache Volk. Also bitte nicht persönlich nehmen, es ist ein feines Stück Zeitgeschichte. Ossis kriegen aber auch ihr Fett weg ....ach hört es euch selbst an. Es lohnt sich.

_________________________________________________
_______________________________________________
Auch ich bin Deutschland, aber ich kann mich nicht finden.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

06.05.2009 10:24
#2 RE: Ossi gegen Wessi antworten
nun gut....

da ich ja nu beide seiten kenne mal meine persönliche meinung....

ich lebe ja nu schon seit jahren im " Osten" mann klingt das blöd, ist aber so.... und ich muß mal sagen, nirgendwo im westen trifft man auf so zugängliche nette und herzliche leute. da werden noch alte werte und das soziale miteinander groß geschrieben....

im " Westen" wiederum trifft man meistens auf arrogante rechthaberische leute. ich weiß ja nicht warum das so ist, doch wenn ich das höre, das leute, die ihr leben lang noch nie aus ihrem kuhkaff im westen rausgekommen sind, meinen sich ein urteil über die ossis zu erlauben.... da kann wohl was nicht stimmen.

Meiner meinung nach, können sich die Wessis einiges an den ossis abgucken.....

obwohl mir schon aufgefallen ist, das die sachsenfrauen irgendwie ein extravölkchen zu sein scheinen....
die wiederum sind sehr bemüht an die oberflächlichkeit der wessis anzuknüpfen!!!

Ansonsten bin ich froh, ein neuossi zu sein!!!!

Liebe meine heimat NRW trotz der komischen Leute

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

«« PEST fliegt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen