Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 662 mal aufgerufen
 Wikingerfeste
PEST Offline





Beiträge: 10.673

15.12.2008 13:48
Feuershow antworten

Es ist mir gelungen, ein Video hochzuladen...die Feuershow von Araga - Mysteria, aufgenommen in Potsdam 2007, als die Gruppe noch vollständig war.
Viel Spass beim zusehen und erinnern an vergangene Tage.
Schaut es euch in hoher Qualität an.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

13.07.2010 15:31
#2 RE: Feuershow antworten

Die ist wunderschön die Feuershow...und sie kommt mir recht bekannt vor...

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

PEST Offline





Beiträge: 10.673

13.07.2010 15:54
#3 RE: Feuershow antworten

Cocolorus macht öfter mal Märkte an der Küste. Bis voriges Jahr war auch Rostock mit im Programm, Werftdreieck, ein hässlicher Platz, aber man kann gut verkaufen.
Am Wochenende ist in Schwerin mächtig was los. Wir fahren schon morgen nach Schwerin.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

13.07.2010 17:45
#4 RE: Feuershow antworten

das kann sein...Werfdreieck war ich auch...is aber echt total hässlig da...^^
Boah würd auch gerne nach Schwerin...

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

PEST Offline





Beiträge: 10.673

19.07.2010 00:04
#5 RE: Feuershow antworten

Schwerin war Scheiße.
Übelst stinkende Dixiklos, ganze 6 Stück für etwa 300 Händler und 20000 Gäste, ohne das diese irgendwann mal geleert worden wären. Der Gestank war schon fast nicht mehr zu ertragen. Aber wenn man in die Büsche gepinklet hat, waren sofort Sicherheitsleute zum Abkassieren da. Undes gab keine Parkplätze. Ich hab n Knöllchen bekommen, das ich abzuschmettern versuche.
Dieses mal hat nicht Dietmar, sondern die Stadt Schwerin organisiert. Bürokraten haben das angerichtet. Beamte, wie sie im Buche stehen.
Beamter bin ich, halte alles auf.
Intirgiere, hinterziehe, stopp der Dinge ihren Lauf.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

19.07.2010 00:09
#6 RE: Feuershow antworten

Tja...das kommt dabei raus wenn leute etwas in die hand nehmen wollen die davon keinen schimmer haben...ggf es gar nicht haben wollen...

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

PEST Offline





Beiträge: 10.673

19.07.2010 00:10
#7 RE: Feuershow antworten

Die Stadt Schwerin war nicht daran interessiert, dass das Fest ein Erfolg wird.

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Balrog Fjalreson Offline





Beiträge: 584

19.07.2010 07:26
#8 RE: Feuershow antworten

Naja...ohne Werbung kann man nicht viel erfolg haben.

__________________________________________________
Darf ich mal...ich will zu Elfa ins Wunderland XD

Hosen1957 Offline




Beiträge: 13

06.09.2018 11:57
#9 RE: Feuershow antworten

Die ist wunderschön die Feuershow...und sie kommt mir recht bekannt vor...

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen