Es ist mir gelungen, ein Video hochzuladen...die Feuershow von Araga - Mysteria, aufgenommen in Potsdam 2007, als die Gruppe noch vollständig war. Viel Spass beim zusehen und erinnern an vergangene Tage. Schaut es euch in hoher Qualität an.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Cocolorus macht öfter mal Märkte an der Küste. Bis voriges Jahr war auch Rostock mit im Programm, Werftdreieck, ein hässlicher Platz, aber man kann gut verkaufen. Am Wochenende ist in Schwerin mächtig was los. Wir fahren schon morgen nach Schwerin.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....
Schwerin war Scheiße. Übelst stinkende Dixiklos, ganze 6 Stück für etwa 300 Händler und 20000 Gäste, ohne das diese irgendwann mal geleert worden wären. Der Gestank war schon fast nicht mehr zu ertragen. Aber wenn man in die Büsche gepinklet hat, waren sofort Sicherheitsleute zum Abkassieren da. Undes gab keine Parkplätze. Ich hab n Knöllchen bekommen, das ich abzuschmettern versuche. Dieses mal hat nicht Dietmar, sondern die Stadt Schwerin organisiert. Bürokraten haben das angerichtet. Beamte, wie sie im Buche stehen. Beamter bin ich, halte alles auf. Intirgiere, hinterziehe, stopp der Dinge ihren Lauf.
_________________________________________________ _______________________________________________ Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....