Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 418 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Bluesman Offline





Beiträge: 285

14.12.2008 17:02
Landkarte antworten
ich habe mal meinen wohnort aktualisiert, wird aber leider nicht so ganz genau angezeigt.....

die markierung müsste das haus direkt neben dem bahnhof sein und nicht am anfang der strasse...

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...mp;output=embed">
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...mp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht" target="_blank">
http://maps.google.de/maps?f=d&saddr...mp;source=embed" style="color:#0000FF;text-align:left">Größere Kartenansicht

nu ja, google eben....


gut, der link geht so nicht, also den ganzen link kopieren und in der adresse einfügen...

oder so ???

http://maps.google.de/maps?f=d&saddr=52....e=UTF8&t=h&z=17

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.12.2008 22:15
#2 RE: Landkarte antworten

Jo...also ich hab mal versucht, das zu editieren und zum direkten anklicken zu machen, das hab ich aber nicht hinbekommen. Und nun ist alles was du geschrieben hast, im Chaos des Links verwirbelt.
Ich kanns kaum noch auseinanderklabüstern.
Dazu kommt, das sich bei mir Pasewalk geöffnet hat.
Du hast dich doch längst in unsere Forenkarte eingetragen. Da kann jeder nachschauen, wo du lebst.
Google zeigt aus irgendwelchen Sicherheitsgründen wohl nie den ganz genauen Wohnort an. Auch mein Ballon steht nicht korrekt an unserem Haus.
Ich hoffe, das du mirjetzt nicht all zu sauer bist.
Bei Musikvideos funktioniert es eigendlich immer, wenn ich die Links editiere.

Naja, was soll ich sagen, auch wenn jetzt Not Found

The requested URL /Apache/2.2.4 (Unix) Server at http://www.krawallforum.de Port 80

...in deinem Beitrag steht, so findet er doch was verlinkt wurde. Mich würde jetzt mal interessieren, ob auch bei anderen Usern deren Wohnort angezeigt wird, so wie bei mir, das ich auf Pasewalk komme.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen