Besonders den letzten Satz. Ich glaube, da könnte die Mittelelterszene aber jemanden richtig überraschen! Mal sehen, ob es klappt, ist auch eine Frage der Telefonkosten, sofern man keine Flat hat.... Ich würde mich sehr freuen für Kelvin, wenn er weiter käme. L.G. Iris
Na das kannst du doch wohl annehmen , das ich ihm alle Daumen drücke die ich habe und das er meine Stimme bekommt. Eigentlich müsste er doch genug Fenns haben um ins halbfinale zu kommen , wenn alle mit machen
Zitat vom User:Text:Kalvus rechnet sich keine großen Chancen aus. „Dafür habe ich nicht genügend Fans.“
Wenn er nur wüßte, wieviele Fans er doch wirklich hat... Das erste Bild ist Kelvin in Altlandsberg, die anderen sind von einem Auftritt in Potsdam.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
Eben gerade war Kelvin wieder in der Show zu sehen. Wir haben 5 x angerufen und für ihn gestimmt.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
ob wir ihn wohl bei coco wiedersehen???? wünschen würe ich es mir schon, weil er einfach mal klasse ist, und das kann nu wirklich niemand! und jetzt wo er ein promi ist, würde ic hes mir auch für cocolorus wünschen.
diefrage ist nur, ob der arme überhaupt noch zum verschnaufen kommt bis die saison anfängt.
doch ich denke mal, das er ab und an wieder bei ist. denn er gehört ja schon irgendwie mit zu.... oder?
************************************************** Die drei Zeichen des Mitgefühls sind: Die Klagen eines Kindes zu verstehen, Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt, Fremden gegenüber freundlich zu sein.