Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 990 mal aufgerufen
 Mittelalter mal witzig
Giefane Offline





Beiträge: 391

08.11.2008 07:43
Kelvin Kalvus Antworten

Hey Leute,
lest mal hier:
http://www.sz-online.de/nachrichten/artikel.asp?id=1982031

Besonders den letzten Satz. Ich glaube, da könnte die Mittelelterszene aber jemanden richtig überraschen! Mal sehen, ob es klappt, ist auch eine Frage der Telefonkosten, sofern man keine Flat hat....
Ich würde mich sehr freuen für Kelvin, wenn er weiter käme.
L.G.
Iris

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

08.11.2008 09:30
#2 RE: Kelvin Kalvus Antworten

Na das kannst du doch wohl annehmen , das ich ihm alle Daumen drücke die ich habe und das er meine Stimme bekommt. Eigentlich müsste er doch genug Fenns haben um ins halbfinale zu kommen , wenn alle mit machen

PEST Offline





Beiträge: 10.737

10.11.2008 13:17
#3 RE: Kelvin Kalvus Antworten
Er isdt einfach zu bescheiden...

Zitat vom User:
Text:Kalvus rechnet sich keine großen Chancen aus. „Dafür habe ich nicht genügend Fans.“


Wenn er nur wüßte, wieviele Fans er doch wirklich hat...
Das erste Bild ist Kelvin in Altlandsberg, die anderen sind von einem Auftritt in Potsdam.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
PICT0062.JPG   P1030814.JPG   P1030815.JPG   P1030816.JPG   P1030817.JPG   P1030818.JPG   P1030819.JPG   P1030820.JPG   P1030825.JPG   P1030824.JPG   P1030826.JPG   P1030827.JPG   P1030829.JPG   P1030830.JPG   P1030831.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.11.2008 21:33
#4 RE: Kelvin Kalvus Antworten
Eben gerade war Kelvin wieder in der Show zu sehen.
Wir haben 5 x angerufen und für ihn gestimmt.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.11.2008 21:37
#5 RE: Kelvin Kalvus Antworten
Kelvin und Schelmisch...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

schöneswetter ( gelöscht )
Beiträge:

01.12.2008 18:20
#6 RE: Kelvin Kalvus Antworten

ob wir ihn wohl bei coco wiedersehen???? wünschen würe ich es mir schon, weil er einfach mal klasse ist, und das kann nu wirklich niemand! und jetzt wo er ein promi ist, würde ic hes mir auch für cocolorus wünschen.

diefrage ist nur, ob der arme überhaupt noch zum verschnaufen kommt bis die saison anfängt.

doch ich denke mal, das er ab und an wieder bei ist. denn er gehört ja schon irgendwie mit zu.... oder?

**************************************************
Die drei Zeichen des Mitgefühls sind:
Die Klagen eines Kindes zu verstehen,
Ein Tier nicht zu stören, das sich niederlegt,
Fremden gegenüber freundlich zu sein.

Mittelalter »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz