Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 959 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

27.10.2008 22:04
Ich hier Antworten

Hi. Ähm ich bin einfach nur hier, weil ich viel obskures zu sagen habe und weil mich die Pest hergelockt hat. Ich denke hier ist es sicher ganz lustig. Naja nachdem ich alle möglichen Drogen ausprobiert habe versuche ich mich nun von Licht zu ernähren. Ich denke ich werde ein Weilchen brauchen, bis ich das kann aber meine einzigste Schrift ist das Lichtnahrungstagebuch...naja weil es gibt echt Menschen die nichts außer Licht trinken/essen und wenn ich so sogar mehr Gewichte stemme dann ist okay.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.10.2008 12:48
#2 RE: Ich hier Antworten

Moin Abraxas du Haudegen... Dann lass mal reichlich obskures los.
Blöd nur, das sonst keiner weiter was schreibt.
Lol....du willst dich von Licht ernähren? Pass aber auf, das du dabei nicht zu viel Clorophyl bildest und im Winter deine Haare abwirfst. Ich hab auch davon gehört, das man sich von Licht ernähren kann, dann sieht man aber später irgendwann so aus:

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

28.10.2008 17:47
#3 RE: Ich hier Antworten

also ich trinke schwarzbier, das gibt es ja auch in licht...

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

28.10.2008 18:00
#4 RE: Ich hier Antworten

Na dann mal auch hallo von mir. Ich dachte immer man kann sich von Luft und Liebe ernähren , aber das man da auch licht dazu brau, wusste ich noch gar nicht. Muss ich auch mal ausprobieren .

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.10.2008 18:03
#5 RE: Ich hier Antworten

Haha! Hey Pest. Ja genau so wollte ich immer aussehen! Echt cooles Bild. Hallo euch Beiden. Und Pest wo nix ist kann ja noch was werden echt cool, daß es hier Runensmilies gibt Grüße

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.10.2008 18:09
#6 RE: Ich hier Antworten

Oh. Hi Marion. Ja es heißt auch Prananahrung und Prana ist so ein Luftbegriff. Ich weiß selber noch nicht so richtig wie das funktioniert. Aber weil ich als ehemaliger Freßsack bei Lufternährung hyperventilieren würde HAHAHA mach ich das lieber vorerst mit Lichtübungen. Ich hab jetzt in 3 Tagen weniger gegessen als sonst an Einem. Wußtest du, daß jemand, der viel ißt, sogar Energie aufwenden muß um zu verdauen?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.10.2008 18:19
#7 RE: Ich hier Antworten

Nichts is doch auch was, auch wenns nur sehr sehr wenig ist, aber es das Nichts.
Das Weltall ist im Nichts...gigantisch groß das Ganze, gelle? Is wohl doch nicht so wenig...

Ja, das Bildwollte ich dir eigendlich auch im Baum senden, aber das wäre dann wohl doch etwas zu provokativ gewesen. Das Hasslied war schon zu fett.

Naja, ich hab versucht, auch hier die Runen zu nutzen, aber da hat bisher keiner weiter mitgemacht.
Schau mal im mittelalterbreich rein, da hab ich den Versuch gestartet.

Abraxas, wir haben uns eben köstlich amysiert...nicht das du dich zu einem Gummibaum entwickelst...zu viel Licht bekommen...
Ich glaub ich muß mehr Smilies installieren...
Denk dran, alles kann Droge sein, auch Licht. Immer die richtige Dosis nehmen.

Hey Bluesman, lange nichts von dir gelesen.
Danke das du dich hier gemeldet hast.
Wohl bekommts, auch in Licht...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.10.2008 19:30
#8 RE: Ich hier Antworten

Hahaha! Na lieber ein Gummibaum als Totholz. Aber ich werd die Sache langsam angehen. Erst mal wenig Essen und Trinken und immer Gewichte stemmen um zu sehen , ob die Power drunter leidet. Und dann irgendwann...mal sehen vielleicht klappt's echt!...hahaha! Grad hat der Pizzaservice beim Nachbarn geklingelt. Den habt wohl ihr vorbeigeschickt?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

28.10.2008 21:22
#9 RE: Ich hier Antworten

Ich versuche mich mal als Prophet und sage dir voraus, das du mit jeder körperlichen Aktivität mehr Hunger bekommst. Wenn du nicht darauf reagierst und weiter hungerst, wird du Bulemie bekommen und nach und nach immer dünner werden. Mit jedem Gramm weniger auf den Knochen werden die zu stemmenden Gewichte leichter, weil dir die Power fehlt. Irgendwann mußt du zwei mal in den Spiegel sehen, um dich ein mal zu erkennen, falls du dich dann noch erkennst.

Den Pizzaservice haben wir nicht vorbeigeschickt, Mustafa sollte Döner bringen.
Hat der Lumpenhund das wieder mal verpennt...na sowas...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2008 08:30
#10 RE: Ich hier Antworten

Hey Pest. Dann hab ich ja Glück. Dünner kann ich eh nicht mehr werden und wenn ich die Gewichte noch leichter mache, kann ich gleich mit ner Spaghettinudel trainieren hahaha!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2008 16:53
#11 RE: Ich hier Antworten

Irgendwann schaffsteauch die Spaghetti nicht mehr, dann muß ne Fadennudel her.
Und wenn du ne Glasnudel nicht mehr schaffst, ja dann mußte dir echt Sorgen machen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2008 18:03
#12 RE: Ich hier Antworten

Hahaha! Hey Pest keine Sorge. Bevor ich mit meiner Nudel irgendwas glasiges stemme koche ich lieber nen halben Ochsen.

-----Filmwechsel ist besser als Filmriss

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2008 23:45
#13 RE: Ich hier Antworten

N halben Ochsen? Ich bin dabei...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2008 23:54
#14 RE: Ich hier Antworten

Hähnchen tuns dann aber auch...









_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.10.2008 10:08
#15 RE: Ich hier Antworten

Hey Pest. Kannst mir den letzten Hahn zum Profilbild machen? Der sieht hammer aus. Ich würd's ja selber machen hab aber kein Bildbearbeitungsprogramm auf'm Handy um's kleiner zu machen...

-----Filmwechsel ist besser als Filmriss

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.10.2008 11:27
#16 RE: Ich hier Antworten

Na klar mach ich dir das fertig.
Mal sehn, ob ich ihn dir auch gleich ins Profil basteln kann.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

30.10.2008 11:35
#17 RE: Ich hier Antworten

Jes...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.10.2008 13:26
#18 RE: Ich hier Antworten

Hey Pest. Danke. Dafür schulde ich dir paar Googleeinheiten :) Die anderen wären zwar lustig gewesen, aber nichts für mich wenn's um das Profil geht.

-----Filmwechsel ist besser als Filmriss---Ein Berserker ist wer wie der Blitz die Ämter erledigt und erst hinterher donnernd röchelt.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

31.10.2008 17:00
#19 RE: Ich hier Antworten

Du schuldest mir garnichts.
Etwas Auswahl solltest du schon haben. Aber du hast recht, das Bild passt am besten.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

27.01.2012 23:55
#20 RE: Ich hier Antworten

Schön, dich mal kennen zu lernen. Habe deine Beiträge hier mit Spannung verfolgt. Scheinst ja auch ein sehr abenteuerliches Leben zu haben? Typen wie dich mag ich. Hast'e eigentlich dein Outdoor-Abenteuer beendet, und wie war's denn so?

La Sirenia »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz