Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.024 mal aufgerufen
 Wikingerfeste
Ras Offline





Beiträge: 64

23.06.2008 19:39
Highland Games Antworten

Ist zwar kein Wiki-Fest, aber ich weiß nicht wo ichs sonst reinstecken soll - (such- stopf rein). Fährt einer von Euch zu den Higland Games am 4. Juli nach Halle?

Niels Offline





Beiträge: 114

23.06.2008 19:44
#2 RE: Highland Games Antworten

äh , nee ?? !! Hab ja nur ein Fahrrad....heul, schnief

Ras Offline





Beiträge: 64

23.06.2008 20:01
#3 RE: Highland Games Antworten

Na dann Häuptling Felgenbremse fahr schon los. Meine Nuckelpinne von Auto überholst Du im Vorbeiflug! Seufz vielleicht sollte ich es noch ein bißchen anschieben, dann ist es vielleicht schneller.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.06.2008 20:16
#4 RE: Highland Games Antworten

Da sind wir in Aldlandsberg.Ditmar feiert doch an dem Wochenende auch seinen Geburdstag. Hat er doch foriges Jahr auch schon gemacht. Wird bestimmt wieder lustig.

Ras Offline





Beiträge: 64

23.06.2008 20:22
#5 RE: Highland Games Antworten

Da fahre ich nicht hin. Hab doch mal erwähnt das mein Pferd auf diesem Hof stand- und die sich nicht mehr um ihn gekümmert haben, so das ich ihn weg bringen mußte- was dann sein Tod war. Ich denke ich würde die Stallbesitzerin, selbst jetzt nach 2,5 Monaten ohrfeigen.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.06.2008 00:22
#6 RE: Highland Games Antworten

Die Stallbesitzerin ohrfeigen und danach Dietmars Geburtstag feiern. Das wäredoch eine feine Option...oder?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Ras Offline





Beiträge: 64

24.06.2008 12:21
#7 RE: Highland Games Antworten

Das würde nicht funktionieren, ich hätte dauernd ein deja vu. Ich würde meinen Krümel überall sehen und doch wissen das er nach den 16 Jahren die er mir gehörte nicht in Frieden auf diesem Hof sterben durfte. Ich könnte dort nicht fröhlich Dietmars Geburtstag feiern- dort nicht - woanders schon.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.06.2008 15:06
#8 RE: Highland Games Antworten

Das ist dann fast wie bei mir.
Ob ich jemals noch mal nach Paaren/Glien fahren kann, um dort an einem Markt teil zu nehmen, wo doch mein Tienchen abhanden gekommen ist und ich nicht weiß was mit ihr jetzt ist...
Ras...ich kann dich sehr gut verstehen.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz