Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 1.159 mal aufgerufen
 Wikingerfeste
Niels Offline





Beiträge: 114

28.04.2008 18:10
Wikifest in Schleswig Antworten

http://wikingertage.doc4pc.de/
Da muss man als Wiki einfach hin, das beste Wikilager an Originalschauplatz denn gegenüber der Schlei ist Haithabu.
Gruß NIELS

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

28.04.2008 21:34
#2 RE: Wikifest in Schleswig Antworten

Schade da sind wir schon in Heningsdorf bei Berlin . Ein Fest von Torsten Winter Mittelalter, Events & Reisen
Sonst wäre das eine interessante Sache gewesen . Aber die Veranstaltung können wir nicht absagen .Wäre es ein Cocomarkt gewesen , hätte ich gesagt das das bestimmt interessanter wäre . Aber Heningsdorf ist für uns auch wichtig.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.04.2008 02:27
#3 RE: Wikifest in Schleswig Antworten

Hey Nils...benachrichtige uns im nächsten Jahr etwas früher, denn wir planen schon im Januar/Februar für das ganze Jahr. Es wird doch sicher wieder ein Wikifest geben,,,nahe Heithabu...

Ich weill mir das nicht entgehen lassen.
Bist du auf dem Fest?
Wenn ja, mach doch bitte schöne Fotos fürs Forum.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

29.04.2008 19:54
#4 RE: Wikifest in Schleswig Antworten

hab doch nur ein Fahrrad, und damit bis nach Schleswig. Auhauerha
Es ist dort aber wirklich das Größte Fest der Feste . Ich war vor ca.15 Jahren da und es hat mich fast umgehauen, so " baff " war ich.Richtige Nachbauten von Wikischiffen im Hafen, das ganze Lager direkt an der Schlei, die Kulisse Abends am Wasser=traumhaft.Und alles so Original wie es geht. Viele Gruppen aus den Nordischen Ländern waren dort und kommen jedes Jahr wieder.Wenn man einmal bei schönem Wetter dort gewesen ist dann will man immer wieder hin.
Gruß NIELS
---wollen wir ewig leben ?---

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.04.2008 21:01
#5 RE: Wikifest in Schleswig Antworten
Haaach....träum....nächstes Jahr bin ich bestimmt dabei.
Selbst wenn ich mit m Fahrrad da hin muß, aber das ist sowas von wichtig...
Na, der Link zu dieser Veranstaltung ist ja jetzt hier gespeichert.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

15.05.2008 20:34
#6 RE: Wikifest in Schleswig Antworten

habe da noch zwei Interessante Adressen für Schleswig:
http://www.campingplatz-haithabu.de/
http://www.schloss-gottorf.de/wmh/index.php

Gruß NIELS

PEST Offline





Beiträge: 10.737

19.05.2008 11:17
#7 RE: Wikifest in Schleswig Antworten

Auch das ist im nächsten Jahr eingeplant.
Für dieses Jahr habe ich ja alle Thermine voll.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz