Ich habe im 9. Stock im Hochhaus Silberfische-igitt. Und die Biester einfach nicht tod bekommen! Dann hab ich ne Katze gekriegt und die findet sie toll. Jetzt züchte ich die Viecher damit sie was zum spielen hat
Meinste nicht, das es besser wäre, der Katze was anderes zum spielen zu geben und die Fische einfach irgendwie zu entfernen??? Die sind doch ekelhaft...
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
_________________________________________________ _______________________________________________ Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.
In der Badewanne dürfte die Zucht am schnellsten gehen. Warmes Wasser nehmen, sonst frieren sie so sehr....
Nee, wir züchten sie im Abwasserstrang, da ist Platz. In der Badewanne würde Katze bestimmt angeln und reinfallen- dann muss ich ihr auch noch schwimmen bei bringen. Schlimm genug, dass sie den Aquarienfischen das Wasser weg säuft und immer meinen Besen meuchelt.
Reicht der Abwasserstrang bis zum Bundeskanzleramt??? Wenn ja, dannaber fix ganz viele silberne Fischchen züchten...
Jepp....ein Sprengfischchen Namens Bin Fischladen geht auf terroristische Reise zum Bundeskanzleramt....