Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Forest Offline





Beiträge: 1.617

24.04.2008 12:24
Welcome Pristi Antworten

Ein herzliches Willkommen Pristi!!!!!

Pristi is ein alter Night Squad Shooter----mal sehn was abgeht

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.04.2008 14:52
#2 RE: Welcome Pristi Antworten

Jaaaa ich erinnere mich noch sehr dukel an Pristi...
Herzlich willkommen und viel Spass hier.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.04.2008 12:21
#3 RE: Welcome Pristi Antworten

Na dann mal auch von mir ein wilkommen

Blutengel666 ( gelöscht )
Beiträge:

25.04.2008 12:50
#4 RE: Welcome Pristi Antworten

Auch von mir herzlich willkommen! Von Neuling zu Neuling.

mors ultima linea rerum
Der Tod ist das letzte zu ereichende Ziel

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

26.04.2008 08:52
#5 RE: Welcome Pristi Antworten

Liebe Hexengrüsse von Susanne

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

pristi ( gelöscht )
Beiträge:

27.04.2008 00:02
#6 RE: Welcome Pristi Antworten

Vielen lieben Dank für die nette Begrüßung. Einige kennen mich vielleicht schon, andere widerum nicht. Für die, dei mich noch nciht kennen, werde ich mich mal kurz vorstellen.

Zu Freenet bin ich 2003 gekommen und habe als erstes NS gespielt, bisa letztes Jahr im Januar, war ich auch stets dort zu finden, bis ich dann Umgezogen bin, da bin ich in ein Kaff gezogen (was ich nicht wusste), wo es kein Internet gab. Nun bin ich wieder umgezogen und siehr da, ich habe wieder Internet und bin auch meist online über msn oder yahoo zu erreichen.

Zum Privaten leben...ich denke, ich bin ein geselliger Typ, kann auch mal so richtig ärgerlich werden, kann aber auch jemand sein, mit dem man Pferde stehlen kann.

Ich denke das dies erstmal reichen sollte...wer noch was zu mir findet oder sagen kann, kann es gerne tun.

Gruß und

pristi

PEST Offline





Beiträge: 10.737

27.04.2008 00:08
#7 RE: Welcome Pristi Antworten

Jau Pristi, das mit dem DSL kenne ich...hier gibts auch keins. Aber ich hab mir am Donnerstag DSL via Satellit installieren lassen. Auch Telefon geht jetzt über Satellit.

Hier darfst du auch mal ärgerlich werden, ohne das man dich gleich verwarnt oder kickt.
Aber es wäre doch besser, wenn alles friedlich bleibt.
Nichts desto trotz gibts hier keine Wortzensur.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

13.01.2012 22:21
#8 RE: Welcome Pristi Antworten

Schön, das es dir zusagt. Wenn wir damals Geld gehabt hätten für richtiges technisches Equipment, da wären das auch vernünftige Aufnahmen mit dementsprechender Soundqualität geworden.
Du bist ja hier schon auch einige Jahre dabei. Wie bist du auf das Forum aufmerksam geworden?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

14.01.2012 03:17
#9 RE: Welcome Pristi Antworten

Blutegel, Hexe und Priesti gibts schon lange nicht mehr. Die werden dir nicht antworten können.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

14.01.2012 07:48
#10 RE: Welcome Pristi Antworten

Der Absender ist doch "Forest". Und der albert doch sehr aktiv hier durch das Forum.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.01.2012 01:03
#11 RE: Welcome Pristi Antworten

Ja, aber lies mal den Titel des Threads: "Welcome Pristi"
Förster hat Pristi begrüßt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

15.01.2012 16:29
#12 RE: Welcome Pristi Antworten

Achso. Warum sind denn Pristi, Blutegel und Hexe nicht mehr dabei? Einfach so, weil kein Interesse mehr oder ist irgendwas vorgefallen?

PEST Offline





Beiträge: 10.737

15.01.2012 20:16
#13 RE: Welcome Pristi Antworten

Dieses Forum wurde einst als Spielerforum gegründet, um die Spieltaktiken zu besprechen. Wir spielten Night Squad bei Freenet.
Das ist ein Ballerspiel, das man gut Team gegen Team spielen konnte. Dann hat irgendwer mein Profil gemeldet. So konnte ich ohne Profil nicht mehr mitspielen. Und ich war der "Chef", der alles organisierte. Klar, wenn der weg fällt, wars das mit dem ganzen Clan.
Wir waren extrem erfolgreich, wohl zu erfolgreich. Wir haben jede Schlacht haushoch gewonnen. Das hat wohl einem anderen Spieler oder Clan nicht gefallen.
Übrigends war die gruppe VKJ unser Vorbild. NS war ein Ballerspiel, also Krieg. Wir waren junge Leute, also Vorkriegsjugend. Und weil das Pest"Lied mein Lieblingslied war, habe ich mich !!!VKJ!!!Pest genannt. Förster war !!!VKJ!!!Tollwut, Pristi war !!!VKJ!!!Typhus. Jeder hatte eine Seuche als Nick. Und so haben wir auch geschossen, wir waren tödlich gefährlich.... Insgesamt waren wir 15 Leute.

Blutegel und Hexe kamen später dazu. Aber die haben kaum was geschrieben, so das ich sie irgendwann nach 2 oder 3 Jahren Inaktivität gelöscht habe.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz