Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.381 mal aufgerufen
 Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitgestaltung
Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 09:14
Mauspad Antworten

Hier zeig ich euch mal, eins meiner neusten Werke. Das Bild entstand kurz vor der Fertigstellung . In dem Kreis in der Mitte befindet sich nun noch ein Pentagramm.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Angefügte Bilder:
06-02-08_1755.jpg  
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.02.2008 09:35
#2 RE: Mauspad Antworten

Das siet ja echt toll aus. Was ist das. Textil Malerei ?

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 09:50
#3 RE: Mauspad Antworten

Nee Moosgummi und ein silberner Edding brauche dringend noch nen dünneren Edding, mit dem den ich hab wars nicht so leicht. Werde das auf jedenfall noch ausweiten , ist ein Prima nützliches Geschenk, Mauspads kann ja fast Jeder gut gebrauchen.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 12:30
#4 RE: Mauspad Antworten

Hier ist eins für nen Star Trek Fan und eins für nen Gohtik Freak .

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Angefügte Bilder:
17-02-08_1201.jpg   17-02-08_1202.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.02.2008 13:12
#5 RE: Mauspad Antworten
Da staune man was du so drauf hast...genial.
Vielleicht findest du hier jemanden, der mal eins kaufen will.
Was nimmst du denn für ein Pad?
Ich selbst kann zwar keins gebrauchen, weil ich ne Trackballmaus habe, aber andere wollen vielleicht eins haben?
Du kannst damit auch auf diversen Mittelaltermärkten bestimmt dein Geschäft machen.
Wenn du das vielleicht auf Textilmalerei ausweitest????
Solche Motive auf schwarze Shirts gemalt, direkt am Stand, das die Leute dabei zusehen können...sowas gibts noch nicht, eine Marktlücke...die ist für dich da.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 14:25
#6 RE: Mauspad Antworten

Geniale Idee . Tchirts bemalen .Jetzt bin ich Platt. Wo ich doch gerade vor kurzem eins suchte als Geburtstagsgechenk, aber keins fand was mir zusagte. Du bist echt genial!

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 14:32
#7 RE: Mauspad Antworten

[quote="Hexe Susanne"]Geniale Idee . Tchirts bemalen .Jetzt bin ich Platt. Wo ich doch gerade vor kurzem eins suchte als Geburtstagsgechenk, aber keins fand was mir zusagte. Du bist echt genial!oha das Tema mit dem Geld, weis nitt was ich dafür nehmen soll, ist schon drei bis vier Stunden Arbeit. Bin fast Allerisch gegen Geld. Hm. Erlichgesagt Tausch ich lieber. Zumal zwei von den Pads magisch sind. Daher viel mehr drinsteckt als nur die Zeit.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.02.2008 02:33
#8 RE: Mauspad Antworten

Na...ein Preis dafür...ich würde 30,-€ als angemessen erachten. Den Drachen sogar für 50,-€.
Damit hast du zwar deine Zeit nicht mit 10,-€ die Stunde bezahlt bekommen und das Pad muß man auch noch abziehen, aber es sind schon mal 30,-€...besser als nix. Tauschen geht natürlich auch.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 12:19
#9 RE: Mauspad Antworten

Hier mein erster Versuch mit Tchirts Bin noch nicht zufrieden,ist nich wirglich mittich doch fürs erste ganz ok.
Nochmals Danke Pest für die geniale Idee. Mal sehen wie es aussieht wenns gewaschen ist.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Angefügte Bilder:
18-02-08_1304.jpg  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.02.2008 13:05
#10 RE: Mauspad Antworten

Hallo...das is Handarbeit...das Bild ist nicht gedruckt worden...also darf das schief sein.
Ansonsten falte das Hemd vorher, so das du in der Mitte den Kniff hast. So bekommst du es gerade.
Ansonsten, wer ein gerade ausgerichtetes Bild auf dem Shirt haben will, wird wohl eins mit Made in China drauf kaufen müssen. Und wer ein billiges haben will ebenfalls.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

26.02.2008 13:13
#11 RE: Mauspad Antworten

Werds Morgen Verschenken zum Geburtstag, bin auf das komentar gespannt.

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.02.2008 13:30
#12 RE: Mauspad Antworten

ja...ich möchteauch gerne wissen, wie die Reaktion war.

Übrigends kannst du, wenn du Bilder malst, bei http://www.kunstnet.de ein Profil aufmachen und deine Bilder hochladen.
Mich findest du dort auch als Pest.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hexe Susanne ( gelöscht )
Beiträge:

27.02.2008 07:53
#13 RE: Mauspad Antworten

Da hab ich doch heute Morgen Jemanden ein Stralen ins Gesicht gezaubert mit dem Tchirt
Jetzt gefällt dem das so gut das ers nicht tragen will, sondern an die Wandhängen wie soll ich den so die Wascheigenschaften rausbekommen ??? Man. Da werd ich noch eins machen, für die Testfase
Bräuchte ein paar Mittelalter Motive . Wer ist so lieb mir welche zu zeigen? Pest Du vieleicht Auf Thorshammer, nen Keltischenknoten bin ich schon selbst gekomnmen, gehen Drachen auch ? Was sonst noch? Was gefällt Dir denn besonders gut? Marion was würdest Du denn auf einem Tchirt tragen? Einen Hund vieleicht ?

Das Innerste geäussert,
das Äusserste verinnertlicht.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

27.02.2008 09:36
#14 RE: Mauspad Antworten

Mit dem Hund das wäre zum Beispiel eine schöne Sache. Wegen der keltischen Motive wird dir mein Mann sicher einen ganzen Schwung rüber schicken können. Der hat einige hundert auf seiner Festplatte.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

27.02.2008 19:30
#15 RE: Mauspad Antworten
Na dann schau mal diese Bilder....

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Angefügte Bilder:
486_antichrist.jpg.150.150.jpg   AC69.jpg   CP23.jpg   Schmuck-und-Anhaenger-Odins-Maske-Anhaenger-LH-V16.jpg   cp24g.jpg   internet_engel.jpg   midgardschlange-opt.jpg   wikinger.jpg  
«« Gitarren
Gitarren »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz