Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.325 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

23.02.2008 09:28
Katze zugelaufen. Antworten
Das Kätzchen war schon siet einigen Tagen bei uns auf dem Hof und schmuste mir um die Beine . Keine Ahnung wo sie hin gehört. Vorgestern ist sie einfach mit ins Haus gekommen , ist gleich erst mal zum Futternapf als wenn sie hier schon immer wohnt. Unser Tieger freut sich über die neue Mitbewohnerin.
Angefügte Bilder:
P1020229.JPG  
PEST Offline





Beiträge: 10.737

23.02.2008 18:33
#2 RE: Katze zugelaufen. Antworten

Ja...finde ich auch putzig die Kleine.
Sie streunert ja schon länger bei uns auf dem Hof rum, aber das sie jetzt auch ins Haus kommt,,,ich finde das toll.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

ham ( gelöscht )
Beiträge:

23.02.2008 21:52
#3 RE: Katze zugelaufen. Antworten

so fing das bei mich uch an.. der olle Kater konnte nach seiner OP (hatte ich wo anders hier schon ma was zu geschrieben) noch nicht ma ins Katerklo kommen und pisste mir die Bude voll, hat Stress mit mir bekommen, da hat der sich ne Krankenschwester ins Haus geholt

Der musste sich seine Latte in die richtige stellung bringen lassen

http://www.repage6.de/member/devilshome vorsicht, der Schinken lässt ein ab ;-))

PEST Offline





Beiträge: 10.737

24.02.2008 18:34
#4 RE: Katze zugelaufen. Antworten

Ja, so ist das mit den Viechern...sie müssen alles nachmachen. Erst kommen die Töchter mit ihren kerlen an, und nu auch der Kater...Tienchen bringt ihren Typ ja auch mit...Nachbars Dackel.
Und alle bedienen sich am Fressnapf, die Viecher am Napf in der Ecke und die Kerle am Kühlschrank.

_________________________________________________

Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Hamster »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz