Es knallt und kracht in dieser Nacht - wieder ein Jahr rumgebracht. Nen Kater dann am nächsten Morgen, doch das sind dann die kleinsten Sorgen. Wer wedelt so spät durch Wind und Nacht? Es ist ein Schwein in voller Pracht. Es jodelt, fröhlich talwärts brausend: "Viel Glück und Spaß im neuen Jahr!"
Wenige Stunden sind es nur zum neuen Jahr. Einen guten Rutsch, viel Erfolg und Gesundheit in 2008.
Alles, was ich sage, ist einmalig. Bis auf das, das ich zweimal sage
So,die Knallerei ist zuende. Ich habs gut überstanden.Ich hoffe das ihr das selbe sagen könnt. ich wünsche allen nochmals alles erdenklich Gute und viel Erfolg im kommenden Jahr.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Habs alte gut rumbekommen... Hab bis halb 12 dieses Klümpchenspiel (glaub das wird bomberman, oder so genannt) gezockt.. dabei ne pulle Gorbi gekill (nu ja.. können auch 1 1/2 gewesen sein.. da Borr ja auch mitgesoffen hat) und als ich heute morgen die Kiste angeschmissen hatte, wa das awarddingen auch schon auf mein Prof zu sehen..