Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.133 mal aufgerufen
 Mittelaltermarkt
Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

13.11.2007 18:43
Termine Cocolorus antworten

können bei mir erfragt werden,per PM, denn wir, Mecklenburger Brauchtum e.V., wünschen keine Veröffentlichung unserer Termine 2008.
Danke

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

14.11.2007 00:48
#2 RE: Termine Cocolorus antworten

Das ist jammerschade,denn was kann eine bessere Werbung sein,als die Termine zu veröffendlichen?
Wieso will man keine Veröffendlichung?

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

14.11.2007 06:57
#3 RE: Termine Cocolorus antworten

????

versteh ich auch nicht

Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

14.11.2007 17:44
#4 RE: Termine Cocolorus antworten

Meistens geraten die Veröffentlichungen in den 2 Zeitungen die durch Ihre Berichterstattung unsere Märkte boykottieren.
Somit boykottieren wir diese Zeitschriften.

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

15.11.2007 00:57
#5 RE: Termine Cocolorus antworten

Das kann ich verstehen.Nur...wenn die Termine nicht veröffendlicht werden,weiß man doch auch nicht,wann sie stattfinden um einzuplanen...

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

15.11.2007 19:16
#6 RE: Termine Cocolorus antworten

Cocolorus hat doch ne Internetseite.
Außerdem wird der ganze Händlerpool noch angeschrieben.

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

15.11.2007 21:08
#7 RE: Termine Cocolorus antworten

Na dann bin ich ja beruhigt. Denn unser eins muß ja auch ein bischen plahnen.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

15.11.2007 22:24
#8 RE: Termine Cocolorus antworten

Na wenn Coco uns anschreibt,ist alles ok.
Ich warte noch auf das OK von den Bürgermeistern,dann geht auch die Post für den Rothenklempenowmarkt raus.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

16.11.2007 08:28
#9 RE: Termine Cocolorus antworten

Versuch Ihn noch ne Woche zu verscieben, sonst haben viele ein Problem, alldieweil Paaren und Kampehl an dem WE ist.

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

16.11.2007 12:45
#10 RE: Termine Cocolorus antworten
Würde ich sehr gerne,allerdings beginnen dann die Sportspiele hier.
Das ist ja nicht nur ein Schloßpark,sondern es sind drei Fußballfelder mit auf dem Gelände.
Da wir den Platz kostenlos bekommen,muß ich den Termin so nehmen,wie es die Bürgermeister ansagen.
Ich rede noch mal mit den Bürgermeistern.Vielleicht lässt sich ja doch was machen.
Mir wäre das erste Juliwochenende am allerliebsten,weil dann Zahltag war.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

17.11.2007 11:23
#11 RE: Termine Cocolorus antworten
Alles im grünen Bereich. ich habe heute mit dem Bürgermeister gesprochen . Wir habem grünes Licht für das Wochenende vom 29.6.-1.7.. Ich glaube dieser Termin dürfte für alle Beteiligten am Günstigsten sein.Fuselchen , ich hoffe , daß der Termin auch für dich angenemer ist wie der alte.
Marion1510 Offline





Beiträge: 406

17.11.2007 13:13
#12 RE: Termine Cocolorus antworten

Komando zurück . Ich habe mich vertan . Das soll natürlich 30.5.-1.6.heißen.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

17.11.2007 20:33
#13 RE: Termine Cocolorus antworten

Ich denke,das der Termin noch besser ist,weil wir da auch noch den Kindertag drin haben.
Also werde ich auf den Flyern die Kinderstechbahn und die anderen Kinderprogramme,so auch das Gemüsetheater besonders hervorheben.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:04
#14 RE: Termine Cocolorus antworten

Suuuuper, wird so eingetütet ich erwarte eure Verträge, hochedler Hornschnitzer

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

Fuselfix ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 10:06
#15 RE: Termine Cocolorus antworten

Aber auch ins Bullenforum setzen, sonst planen die den Urlaub verkehrt

einmal ist keinmal, zweimal ist einmal zuviel

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.11.2007 14:28
#16 RE: Termine Cocolorus antworten

Ins Bullenforum kommt es erst,wenn ich alles auf Papier und in Sack und Tüten habe und wenn ich weiß,in wieweit Clemens noch dabei ist.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

18.11.2007 23:26
#17 RE: Termine Cocolorus antworten

lol, schlechter Termin,ggggg!!

brauch da in der Zeit was für meinen 40.Geburtstag, lieber gar nicht dran denken, Der fällt aus, wie seit 20 Jahren, looooooooool

soo, ausgeruht von Schatz zurück, hab nu wieder Elan zum Meckern und Stänkern, loooooool!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

19.11.2007 03:13
#18 RE: Termine Cocolorus antworten

Hast du dann etwa Geburtstag?
Meine Mutter auch,am 30.5. und ich kann nicht bei ihr sein und feiern,weil ich arbeiten muß.Aber wir fahren danach zu ihr und feiern extra.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

19.11.2007 09:20
#19 RE: Termine Cocolorus antworten

Habe heute Morgen einen Anruf von der Bürgermeisterin bekommen. Der Termin zum Kindertag ist bestätigt. Wir konnen mit der Plahnung loslegen.

«« Drachen
Strausberg »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen