Meistens geraten die Veröffentlichungen in den 2 Zeitungen die durch Ihre Berichterstattung unsere Märkte boykottieren. Somit boykottieren wir diese Zeitschriften.
Würde ich sehr gerne,allerdings beginnen dann die Sportspiele hier. Das ist ja nicht nur ein Schloßpark,sondern es sind drei Fußballfelder mit auf dem Gelände. Da wir den Platz kostenlos bekommen,muß ich den Termin so nehmen,wie es die Bürgermeister ansagen. Ich rede noch mal mit den Bürgermeistern.Vielleicht lässt sich ja doch was machen. Mir wäre das erste Juliwochenende am allerliebsten,weil dann Zahltag war.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Alles im grünen Bereich. ich habe heute mit dem Bürgermeister gesprochen . Wir habem grünes Licht für das Wochenende vom 29.6.-1.7.. Ich glaube dieser Termin dürfte für alle Beteiligten am Günstigsten sein.Fuselchen , ich hoffe , daß der Termin auch für dich angenemer ist wie der alte.
Ich denke,das der Termin noch besser ist,weil wir da auch noch den Kindertag drin haben. Also werde ich auf den Flyern die Kinderstechbahn und die anderen Kinderprogramme,so auch das Gemüsetheater besonders hervorheben.
_________________________________________________ Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.
Hast du dann etwa Geburtstag? Meine Mutter auch,am 30.5. und ich kann nicht bei ihr sein und feiern,weil ich arbeiten muß.Aber wir fahren danach zu ihr und feiern extra.