Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 708 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Gitarremann Offline





Beiträge: 52

25.10.2007 16:47
Gitarremann is da antworten

So ich wär dann auch da.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2007 16:51
#2 RE: Gitarremann is da antworten

Herzlich willkommen

ich wünsche dir hier viel spaß


lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

25.10.2007 16:56
#3 RE: Gitarremann is da antworten
Joa hau rein ^^ Alder

Willkommen im Forum!
Forest Offline





Beiträge: 1.617

25.10.2007 17:06
#4 RE: Gitarremann is da antworten

juhu Gitarre is da jetz wirds lustig!!!

was macht denn der Holger aus Neukloppsow??

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

25.10.2007 17:23
#5 RE: Gitarremann is da antworten

Der Holger muß jetzt erstmal abwarten, wie sich das ganze entwickeltund dann gibts sicher bald neue Folgen.

Ja - Signatur

PEST Offline





Beiträge: 10.734

25.10.2007 18:37
#6 RE: Gitarremann is da antworten

Jaaaaa...megafreuuuu....herzlich willkommen Gitarre.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

25.10.2007 21:57
#7 RE: Gitarremann is da antworten

jo, das ist gut...

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

25.10.2007 23:04
#8 RE: Gitarremann is da antworten

Kann aber gar nicht so lange. Muß morgen wieder zu ner Untersuchung nach Berlin.

Ja - Signatur

babel ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2007 18:41
#9 RE: Gitarremann is da antworten

hallo du "alter" punkrocker :-D

**************************************************
Ich bin nicht frei und kann nur wählen,
welche Diebe mich bestehlen, welche Mörder mir befehlen.(Rio Reiser)

PEST Offline





Beiträge: 10.734

28.10.2007 23:29
#10 RE: Gitarremann is da antworten

Viel Glück für die Untersuchung,auf das man nichts schlimmes findet.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

29.10.2007 14:52
#11 RE: Gitarremann is da antworten

Alles gut gegangen. Defi funktioniert bestens, Keine kritischen Aufzeichnungen in der letztend Zeit, der Akkut hält. Was will man mehr. Morgen startet auch noch mein Mini-Nebenjob, wo ich mir ne Kleinigkeit dazuverdiene, Mein DSL6000 wird in den nächsten Tagen zu DSL16000, wenn alles läuft wie geplant, hab ich ab 1.1.2008 nen festen Job und nebenbei geht die Karriere auch voran. Also irgendwie ist das schon unheimlich aber vielleicht gibts doch sowas wie Aberglaube. Bin ja 2000 arbeitslos geworden und mußte vielleicht 7 Jahre Pech überstehen, bis das jetzt bergauf geht im 8. Jahr *lol*.

-------------------------------
Ja - Signatur

PEST Offline





Beiträge: 10.734

29.10.2007 20:29
#12 RE: Gitarremann is da antworten

Aberglaube...manchmal ist es eben doch mehr als nur Aberglaube.
Wegen deiner Carriere hätte ich im Sommer einen Gig für dich und die Band.
Klar würdet ihr auch eine Gage bekommen.

Was deine Gesundheit betrifft,da kann ich nicht wirklich mitreden.

Na,wenns wieder bergauf geht,ist die Welt doch fast in Ordnung.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

29.10.2007 21:00
#13 RE: Gitarremann is da antworten

Zitat vom User:PEST
Text:Aberglaube...manchmal ist es eben doch mehr als nur Aberglaube.
Wegen deiner Carriere hätte ich im Sommer einen Gig für dich und die Band.
Klar würdet ihr auch eine Gage bekommen.

Was deine Gesundheit betrifft,da kann ich nicht wirklich mitreden.

Na,wenns wieder bergauf geht,ist die Welt doch fast in Ordnung.


Achso ja - hattest du ja schon über das Kontaktformular geschrieben. Ja das halten wir mal fest. Bei der nächsten Probe sprech ich das an. Kann aber nen bißchen dauern, der Trommelmann ist armkrank. Spricht aber grundsätzlich nix dagegen und an und für sichist ja auch genug zeit, um sich nicht was anderes vorzunehmen, bzw. sich entsprechend einzurichten. Stakeout find ich übrigens cool, hab ich 2006 aufm OBOA gesehen.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

PEST Offline





Beiträge: 10.734

29.10.2007 22:16
#14 RE: Gitarremann is da antworten

Jeder muß seine Thermine planen,wir auch.Deshalb sag ich ja jetzt schon an,das was am 20.6. bis 22.6.2008 los ist.
Das Fest wird gigantisch,wohl das größte,was jemals in der Ückerrandowgegend gestartet wude.
Die Organisation der Handwerker,Händler,Ritter und Wikinger,auch Fress uns Sauf ist abgeschlossen.
In den nächsten Wochen verschicke ich die Verträge und bespreche die Werbung mit der Bürgermeisterin.Aucxh Polizei und Feuerwehr werden organisiert.Auch die müssen langfristig den Thermin wissen.Und ich hole mir demnächst vom Ordnungsamt alle Genehmigungen,wegen dem Feuer,der Musik und was sonst noch sein muß.Auch die versicherung wird demnächst durchgeführt.

Was Stakeout betrifft,die habe ich dieses Jahr drei mal Live erlebt.Sie spielen oft auf den Mittelaltermärkten von Cocolorus Diaboli mit.Die machen nicht nur gute Musik,sondern sie sind auch sonst voll ok.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Bluesman Offline





Beiträge: 285

29.10.2007 23:00
#15 RE: Gitarremann is da antworten

na ich werde mir den termin mal merken....

PEST Offline





Beiträge: 10.734

30.10.2007 00:19
#16 RE: Gitarremann is da antworten

Freu....auch wenn du "nur" als Gast kommen solltest,so würde ich mich doch sehr über dich freuen.
Ruf mich kurz bevor du da bist auf Handy an,dann kommst du kostenlos rein.
Meine Handynummer gebe ich dir vorher dann noch.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Forest Offline





Beiträge: 1.617

30.10.2007 07:02
#17 RE: Gitarremann is da antworten

lol andy----nicht nur Handy anhaben-----sondern auch mal rangehen ^^

«« juhu
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen