Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 913 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Provokanto ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 11:10
Der Chat Antworten

Auch wenn fast nie jemand im Chat is , das Design is total hässlig Is ja glaub das Standart so von da...
Wenn ihr nen andres wollt kann ichs gerne machen beispiel : http://www.stylezchat.de.vu <- mein chat ! Kann auch bilder entwerfen passend zum clan & so müsstet mir dann nur sagen was ihr dran stehen haben wollt z.b. auf der startseite u.s.w.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.09.2007 12:40
#2 RE: Der Chat Antworten

Mein Chatlogin sieht so aus...

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Angefügte Bilder:
chatlogin.jpg  
Forest Offline





Beiträge: 1.617

18.09.2007 12:54
#3 RE: Der Chat Antworten

Zitat vom User:Pest
Text:Mein Chatlogin sieht so aus...




meins auch

Provokanto ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2007 13:10
#4 RE: Der Chat Antworten

Ich red von dem raum drinen & so xD

PEST Offline





Beiträge: 10.737

18.09.2007 16:00
#5 RE: Der Chat Antworten

Da hatte ich auch schon Bilder und andere Hintergründe ausprobiert,aber das macht sich schlecht mit der Schrift,die ja am wichtigsten ist.Ich hatte auch andere Farben versucht...aber ändern kann ich das jeder Zeit,das ist kein Problem.Wenn du was hast,das tauglich ist und die Schrift nicht unlesbar macht,dann schick es an krawallo@yahoo.de

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Clio ( Gast )
Beiträge:

20.09.2007 00:02
#6 RE: Der Chat Antworten

Nee also da wo man schreibt würde ich auch keine Bilder einsetzen. Dann kann man nix mehr lesen.

+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

PEST Offline





Beiträge: 10.737

20.09.2007 00:55
#7 RE: Der Chat Antworten

Ich hatte das ja mal ausprobiert.Es geht echt nicht.

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz