Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 4.792 mal aufgerufen
 Info für die Mitgliedertitel
Seiten 1 | 2
Olaf Offline





Beiträge: 291

01.09.2007 21:19
Info für die Mitgliedertitel antworten

Beiträge Mitgliedertitel Auszeichnung
ab 0 Neuling Kein Stern
ab 10 Kein 01 Stern
ab 50 Kein 02 Sterne
ab 100 Kein 03 Sterne
ab 200 Kein 04 Sterne
ab 300 Kein 05 Sterne
ab 500 Kein 06 Sterne
ab 700 Kein 07 Sterne
ab 1000 Kein 08 Sterne

Beiträge Mitgliedertitel Auszeichnung
ab 1300 Kein 01 Stern blau
ab 1600 Kein 02 Sterne blau
ab 2000 Kein 03 Sterne blau
ab 2500 Kein 04 Sterne blau
ab 3000 Kein 05 Sterne blau
ab 3500 Kein 06 Sterne blau
ab 4000 Kein 07 Sterne blau

Beiträge Mitgliedertitel Auszeichnung
ab 5000 Kein 01 Stern rot
ab 6000 Kein 02 Sterne rot
ab 7000 Kein 03 Sterne rot
ab 8000 Kein 04 Sterne rot
ab 9000 Kein 05 Sterne rot
ab 10000 Kein 06 Sterne rot


Wer Lust hat,kann für die hier 22 Sternenstufen Mitgliedertitel vorschlagen,die ich dann einsetzen kann.
kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 22:54
#2 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Also das letztere finde ich eigentlich am besten, so muss man sich wirklich die Sterne erarbeiten/erschreiben.
Clio ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 23:16
#3 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Nur mal kurz ne frage. Ich finde die 2. Sternreihe ist etwas zu viel. Will jetzt aber so kurz vor der Einführung nicht noch wieder was ins Wanken bringen.

+++Ende Schlumpf alles Schlumpf+++

Olaf Offline





Beiträge: 291

01.09.2007 23:34
#4 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Aber wie willst Du denn so viele Abstufungen mit nur einer Reihe Sterne hin bekommen?Oder ich muß noch wieder andere Sterne dafür nehmen.
Clio ( Gast )
Beiträge:

01.09.2007 23:46
#5 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Mhh stimmt ja schon aber ich würde auch gar net die ab 5000 nehmen sondern einfach die ab 5000 Sterne ab 1300 beutzten. ich denke mal ab 5000 kann man erstmal aufhören damit das es weiter geht. Da werde wohl eh nur die wenigsten hin kommen. Mann könnte ja dann schauen ob es dann ab 5000 villeicht einen goldenen Stern oder sowas gibt.

+++Ende Schlumpf alles Schlumpf+++

Olaf Offline





Beiträge: 291

02.09.2007 00:00
#6 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Die Sterne sind schnell verbraucht.Pest hat schon über 3000.Der Höchste in meinem Forum hat über 23000.

Ich kann ja auch für die zweite Reihe blaue einsetzen.
Clio ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 00:07
#7 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Jaaaaaaaaaaa das ist auch eine Idee, die sind doch ganz hübsch.

+++Ende Schlumpf alles Schlumpf+++

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 21:58
#8 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Also ich würds so lassen.Die Farben machen es doch noch interessanter.
Und was die Anzahl betrifft...ruck zuck hat man die 10000 zusammen.Ansonsten gefällt es mir so richtig gut,super gemacht Olaf.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Olaf Offline





Beiträge: 291

02.09.2007 22:03
#9 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 22:07
#10 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Nichts zu danken,es ist halt meine Meinung...

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 22:17
#11 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Von mir auch ein dickes lob super gemacht

Olaf Offline





Beiträge: 291

02.09.2007 22:22
#12 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten


Oh,man.Ihr macht mich ja ganz verlegen....

Es hat mir auch Spass gemacht.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 22:29
#13 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

hmmmm, will ja nu nich meckern, aber Wer soll soviele Punkte je erreichen?? geht nur bei den für mich "sinnlosen" Spielen, sorry oder wenn ich jedes Ergebnis z.Bsp. vom Fußball in nen extra Beitrag reinschreibe, jeder Screen extra!

weiß nich, aber denke sowas führt wohl eher zu Spam! reicht doch bei jedem Beitrag ein und schon rutscht man höher, aber ich bezweifle ob das für eine rege ForumBeteiligung reicht!




mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Olaf Offline





Beiträge: 291

02.09.2007 22:45
#14 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Bea,Du sollst ja auch nicht alle Sterne in einer Woche erreichen.
Mein Moderator hat z.Z.über 23000 Beiträge und er spielt kaum.Ist bei einer regen Beteiligung ziemlich schnell erreicht.

meckerbea ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 22:51
#15 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

naja, ich find das weniger Konstruktiv, verleidet eher die Sternejäger,kennen Wir ja auch bei NS, nu hier sinnlose Beiträge zu schreiben oder gar Smileys!


achso und Ich schaffe das nie, oder ich schreibe bei den FußballTipps jedes Spiel in nen einzelnen Beitrag


mecker und schimpf, das kann ich super gut, gggggg

Clio ( Gast )
Beiträge:

02.09.2007 22:56
#16 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Na zumindest verleitet es mich schonmal da ich unbedingt die hübschen blauen Sterne haben will. Aber ich versuche trotzdem nicht zu Spammen denn dann währe es ja auch langweilig und doof. Den Sinn würde es ja dann auch verfehlen.

+++Ende Schlumpf alles Schlumpf+++

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 23:24
#17 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

"Gespamt" wurde auch schon vorher...ich weiß genau,das es etliche Beiträge gibt,die einfach nur ein Smilie sind.
Viele Smiliebeiträge waren dann auch für das Ende des Threads verantwortlich.
Also wer Threads killen will sendet Smilies.
Ansonsten sollte sich das Schreibverhalten nicht ändern.
Bea,du wirst dich an die Sterne gewöhnen,bald nicht mehr drauf achten und normal wie immer weiter schreiben.
Ansonsten,wenn du den nächsten Stern gerne haben willst,schreibste halt n bischen mehr.Sind ja noch mehr Themen da als nur Fußball.Und in zehn jahren hast du dann auch den letzten Stern geschafft,wenn du dich echt nur an Fußball hältst.
Mußte eben so lange hier bleiben,wenn du alle Sterne haben willst...

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 23:26
#18 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten
Clio,du schreibst so fleißig,das du wohl bald deinen blauen Stern bekommst.
Salati hat auch schon einen blauen Stern.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

02.09.2007 23:35
#19 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

ein glück binsch schon im blauen bereich :D:D:D:D

wollt grad fragen zwecks mitgliedertitel...

ich lass mir das ma durchn kopp gehn, weils sin ja doch ganz schön viele, da muss ich bissl überlegen^^

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 23:53
#20 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Wegen der Mitgleidertitel kann ja jeder seine Ideen einbringen.
Am Endfe sehen wir,was am besten aussieht und das nehmen wir.
Wieviele Titel brauchen wir eigendlich und zu welchem Thema???
Machen wir doch ein Forenspiel daraus.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

02.09.2007 23:55
#21 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Also 21 Titel und drei mögliche Unterthemen zu einem Hauptthema,das müßte doch locker zu schafen sein.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

Köppii ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 06:50
#22 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Also ich les hier immer nur "Mitgliedertitel"

Und was ist mit den Frauen?
Die werden wohl wieder diskriminiert

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

08.09.2007 09:13
#23 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Neuling
Anfänger
gehobener Anfänger
Vorschüler
Schüler
Azubi
Zeitschreiber
Amateur
Newsschreiber
Märchenonkel
Profi
Buchautor
Gott

is mir grad so eingefallen... wird noch erweitert... bitte auch meinungen...

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

[SOF]Weisserhai ( Gast )
Beiträge:

08.09.2007 09:15
#24 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

Das ist mir Eigendlich egal bin also Einverstanden Sw33ty

Olaf Offline





Beiträge: 291

08.09.2007 10:04
#25 RE: Info für die Mitgliedertitel antworten

@Sweety

Ich weiß,ich dürfte hier keine Kritik an Deinen aufgestellten Mitgliederntiteln abgeben,weil ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht habe,aber es sind nur 13 Titel und es sind hier 22 zu vergeben und was kommt dann nach Gott....

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen