Ich habe mal eine Frage zu den Mitgliedertiteln. Warum brauchen wir die denn überhaupt, ich finde die Sterne langen doch vollkommen aus. Meiner Meinung nach ist das dann wieder zu überladen. Ich denke so wie es derzeit ist, ist es doch am schönsten. Also ich bin dafür das wir die Mitgleidertitel ganz weg lassen.
+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+
Also ich mach mir null Gerdanken um die Titel.Wer einen Titel haben will,kann ihn sich selbst geben,indem er ihn so wie Sweety oder auch ich,einfach in sein Bild imlantiert. Ansonsten gebe ich als Ergänzung zu Sweetys Titeln mal das dazu:
Alle Hartz IV Empfänger sind faule Säcke,das weiß doch jeder.Auch wenn die jede Menge Zeit haben,machen die doch nichts.Nur abhängen und so,die Kohle kassieren und sich damit ein fettes Leben machen.Das kann man so in der Bild lesen.Also nach Gott Hartz IV,das ist ok so.
_________________________________________________ Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.
Jepp,weil jeder Beitrag ein Beitrag ist. Man hat sich hingestzt,hat was geschrieben und das hat man dann auch gesendet. Also warum soll ein sichtbares Ergenis von Zeitvertreib nicht mitgewertet werden? Diskutiert wurde ja zur Genüge darüber.
_________________________________________________ "Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"