Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 763 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
pocken ( gelöscht )
Beiträge:

25.08.2007 10:50
wir haben nachwuchs antworten

meine tochter jessica hat zu ihrem geburtstag ein aquarium bekommen.wir haben neons,anntenwelse,welse für die scheibe und guppys.und heute morgen haben wir in das aquarium geguckt und haben guppybabys gefunden. unser tochter ist richtig aus dem häuschen.sie freud sich richtig.bis jetzt haben wir 4 stück gefunden.mal sehen wie viel es zum schluß sind.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

25.08.2007 12:09
#2 RE: wir haben nachwuchs antworten

Ja,die Guppys vermehren sich wie die Fliegen.Da könnt ihr regelmäßig mit Nachwuchs rechnen.

Ich hab auch ein Aquarium,aber da sind momentan nur Pflanzen und Schnecken drin.Bis vor kurzem hatte ich einen Hecht.Aber der ist gestorben,als es so warm war.Es ist nun mal ein Kaltwasserfisch,der Temperaturen über 25 Grad nicht mag.Und ich finde keinen neuen Hecht,weil hier die Gewässer zum einen sehr trüb sind und zum anderen man nicht ins Wasser kann,um nach einem Hecht zu suchen,weil das Schilf rings um die Ufer zu dicht ist.
Ich schau mal,obs in irgendeinem Zooladen kleine Störe gibt.Davon werd ich dann 2 Stück reinsetzen.

_________________________________________________

Man machtsich den ganzen Tag Sorgen....und es ist nichts passiert.

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 12:13
#3 RE: wir haben nachwuchs antworten

unser nachwuchs von unseren gyppis machen sich gut wachsen und essen gut macht richtig spaß den zu zu sehen wie sie wachsen und munder durch das aquarium schwimmen

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.09.2007 13:03
#4 RE: wir haben nachwuchs antworten

Ja,das is schon putzig.
Ich hab mal Stichlinge geüchtet.Hättest mal sehn sollen,wie das Männchen ausgerastet ist,wenn ich mit der Hand zu dicht ans Nest gekommen bin.Der is richtig böse geworden.

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

21.09.2007 15:12
#5 RE: wir haben nachwuchs antworten

hat er dann probiert dich zu beissen.unsere fische rasten total aus wenn du mit dem finger drin bist da denken sie schon ist gibt futter und würden gern gleich dein finger fressen

PEST Offline





Beiträge: 10.677

21.09.2007 17:26
#6 RE: wir haben nachwuchs antworten

Ja klar,er hat gebissen und mit den Stacheln zugestochen.
Er hat seinen Nachwuchs auf Teufel komm raus verteidigt.

Später hatte ich einen Hecht im Aquarium.Bei dem mußte ich echt aufpassen,wenn ich ihn gefüttert habe.Der hat richtig Zähne im Maul und er hat blitzschnell zugepackt.

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

Clio ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 00:14
#7 RE: wir haben nachwuchs antworten

na dann möchte ich Jessi der guppymami doch mal glüchwunsch ausrichten. Letztens hat sie mir noch gezeigt was die Guppys schon für dicke Bäuche haben und nu sind sie schon da.

+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

pocken ( gelöscht )
Beiträge:

22.09.2007 11:54
#8 RE: wir haben nachwuchs antworten

wir haben ja schon vier stück clio das guppysbabay ist von einer anderen jetzt so schnell kannst du garnicht gucken das sind da schon wieder welche da

«« Nachwuchs
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen