Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 818 mal aufgerufen
 Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Marion1510 Offline





Beiträge: 404

24.08.2007 09:39
Nachwuchs antworten

Hura meine Hovis haben es wieder getan . Es gibt um den 25.-26.10.2007 wider Hundebabis von Gas und Bela.Mal sehen was diesmal bei raus kommt.

Clio ( Gast )
Beiträge:

22.09.2007 22:31
#2 RE: Nachwuchs antworten

Heute war der grosse tag für Giraffenmama Monique. Heute vormittag ist bei uns im Frankfurter Zoo das lange erwartete Giraffenbaby zur welt gekommen.


+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 00:09
#3 RE: Nachwuchs antworten

ohhhhhhhhhhhhhhhh haben die das wieder live gezeigt?.....erinner mich noch an das letzte mal..

PEST Offline





Beiträge: 10.677

23.09.2007 02:33
#4 RE: Nachwuchs antworten

Wenn man nur oberflächlich draufsieht,sieht es aus wie ein Saurier.
In ein paar Tagen wirds richtig niedlich sein.
Schaust du dir das kleine Giraffchen im Zoo live an?

_________________________________________________

"Aus den Steinen, die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen"

Clio ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 03:30
#5 RE: Nachwuchs antworten

Nee werde es wohl Zeitlich net schaffen, aber niedlich isses oder?? Ja Salati die Giraffenmama konnte man jetzt schon bald 2 Monate per Webcam beobachten. Die wurde extra fürs Baby installiert, nur hat sich der kleine gaaaaanz schön viel Zeit gelassen.

+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

Marion1510 Offline





Beiträge: 404

23.09.2007 08:56
#6 RE: Nachwuchs antworten

Man kann sich garnicht vorstellen , das so ein kleiner Winzling mal so groß werden soll.

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 21:30
#7 RE: Nachwuchs antworten

Hatten sie schonmal per cam gemacht...war glaube von ffh...nur das ende war soooooooooooooooooo traurig gewesen

ebola ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 21:48
#8 RE: Nachwuchs antworten

hää ? traurig? habe ich was nicht mitbekommen

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 22:05
#9 RE: Nachwuchs antworten

ist doch dann gestorben das giraffenbaby

ebola ( Gast )
Beiträge:

23.09.2007 22:07
#10 RE: Nachwuchs antworten

achso ...........das weiß ich doch nicht

«« Fotos
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen