Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.028 mal aufgerufen
 Was das Forum betrifft
last-virgin Offline




Beiträge: 943

26.03.2014 12:01
schreiben im Forum antworten

Ach Mensch, mich macht das traurig, da gucken täglich viele Gäste, aber kaum einer schreibt..

Ich schreib ja auch nicht soviel, aber doch hin und wieder, das könnten doch auch andere machen, woran liegt es denn, früher war hier doch mehr los.
Ihr Mittelaltermarktgesellen, gibts denn nix neues bei Euch? wann kann man Euch wo erleben?

Ich finde es toll von Pest, dass er das Forum immer noch offen hält, also ran an den Speck!

also los, schreiben...und nicht nur gucken ;-)

liebe Grüße

last-virgin

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.673

31.03.2014 14:08
#2 RE: schreiben im Forum antworten

Danke Last Virgin.
Ich gebe die Hoffnung nicht auf, das es hier doch mal wieder lebendig wird.
Es sagt ja auch keiner, was ihn stört, damit ich das ändern könnte.
Kann ja sein, das es irgendwas gibt, was die Leute abschreckt.
Ich weiß es nicht.
Vielleicht ist es der Hintergrund? Vielleicht sollte ich alles schwarz gestalten?
Oder meine Regeln sind zu locker? Ich brauche vielleicht richtig strenge Regeln und Moderatoren, die diese knallhart durch setzen. Alles muß verboten sein....dann kommen die Leute.
Und vielleicht sind es zu viele Smilies? Drei Stück reichen vielleicht?
Ich weiß es wirklich nicht......

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

31.03.2014 18:35
#3 RE: schreiben im Forum antworten

Ich weiß es nicht, glaube aber nicht, dass es an äußeren Faktoren liegt und auch nicht, dass Verbote etwas anziehender machen.
Bei mir ist es z.B. so, dass ich wenig Zeit habe und meine Schreibinteressen eher in einem Sachforum meines Hauptinteresses liegen.
Aber weil man sich kennt und aus alter Vertrautheit bin ich halt doch öfter mal hier.
Manchmal hat man einfach anderes zutun und dann hat man sich zu weit entfernt..
Das kann ich mir zumindest vorstellen.
Da stört niemand was, sondern man ist andere Wege gegangen.
Das wieder aufzudröseln, zu sagen, "Du, ich würd mich freuen, mal wieder von Dir zu lesen, wie geht dir das so" ist nicht leicht, aber vielleicht, wenn Du die Forumsmitglieder mal anschreibst und sagst, "he, ich hab Dich nicht vergessen", vielleicht..??
Feststeht, von allein wird nix...

Liebe Gäste, sagt doch mal, was Euch vom Schreiben hier abhält, aber was Euch auch wieder so anzieht, dass Ihr immer wieder reinschaut, das würde mich echt interessieren

lg

last-virgin

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.673

02.04.2014 01:57
#4 RE: schreiben im Forum antworten

Ja...einst war es ein Spielerforum. Als das Spiel dann endete, gingen die Leute.
Dann war es ein Mittelalterforum, hauptsächlich die Wikinger betreffend. Aber dann waren ein paar Nazileute hier und es gab Zoff.
Seit dem ist Schweigen im Walde.
Und ich selber bin seit einigen Jahren bei Facebook aktiv. Sogar sehr aktiv.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

03.04.2014 10:47
#5 RE: schreiben im Forum antworten

Ja, das kann ich mir vorstellen, wenn ein Forum so in eine Richtung geht, wird es leer, wenn sich der Inhalt ändert und mehrere Wechsel des Inhaltes machen es auch noch schwerer, User zu halten, zu interessieren.
Wer dieses Forum nicht kennt,kann sich auch nicht vorstellen, was ihn/sie unter dem Namen "Krawallforum" erwartet. Sie sehen nur ein Forum, in dem kaum geschrieben wird und wissen nicht recht, was sie machen sollen.
Schwierig, sehr schwierig.
Nur die Gäste können das Ruder rumreißen, in dem sie ihre Interessen, Gedanken und Erlebnisse hier posten und damit neue Mitglieder anziehen.


lg

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.673

04.04.2014 22:58
#6 RE: schreiben im Forum antworten

Genau. Und der Name des Forums sagt ja im Grunde, das man sich hier frei austauschen kann.
Hier darf es auch mal zu Krawall kommen, aber immer im Rahmen des Respekts.
Eben so, wie das ganz normale Leben ist.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

last-virgin Offline




Beiträge: 943

30.05.2014 12:44
#7 RE: schreiben im Forum antworten

tja, schade...
hat sich ja noch nicht viel getan. Immer noch wird fast nur gelesen, aber nichts geschrieben. Wat is nur los???

Kommt, Leute, da geht doch noch was!!!

***********************************************
"Das „Ganze“ ist mehr bzw. anders als die Summe seiner Einzelelemente"

PEST Offline





Beiträge: 10.673

03.06.2014 20:30
#8 RE: schreiben im Forum antworten

Vielleicht will sich keiner mit der Pest infiziern?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Hosen1957 Offline




Beiträge: 13

06.09.2018 11:54
#9 RE: schreiben im Forum antworten

schade, aber auch verständlich....

ich bin nicht lieb, ich werde nur nicht verstanden...:-)

PEST Offline





Beiträge: 10.673

10.09.2018 21:25
#10 RE: schreiben im Forum antworten

Hosen, erst mal danke ich dir, das du doch recht aktiv zu sein scheinst. Das freut mich sehr.
Du darfst gerne eigene Themen eröffnen, über Dinge, die dich interessieren.
Vielleicht schreiben da ja auch Andere was dazu?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Der kleine Mann war schon immer der Knecht.
Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.

Hosen1957 Offline




Beiträge: 13

21.09.2018 14:42
#11 RE: schreiben im Forum antworten

Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

OK »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen