Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Was das Forum betrifft
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.05.2012 00:27
OK antworten

Hm...ich dachte immer...zu viel...ich ahbe viel gelernt bei euch...und möchte regelmässig vorbeischauen...es ist eben schwer...Aber PEST mag mich...er suchst sogar nach mir...ich merke das! ich zeige euch was Runen sind...etc...

ich will hierbleiben ohne Angst oohne etc...einfach weil PEST mich mag denke ich...warum also nicht? PEST sei ehrlich...ich trínke Alkohol aber du magst mich...ich merke das...ich wäre sonst nie zurückgekommen...WIR!!! MAchen das man!
Glaube mir...hm...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

31.05.2012 02:34
#2 RE: OK antworten

Du kannst hier bleiben. Du kannst deine Erfahrungen machen, alles kein Problem. Aber ich werde alles wegräumen, was beleidigend ist, oder was deinem Ansehen schaden kann. Also, wenn du zu viel Alk in dir hast und Unsinn postest, werde ich das löschen. Ich werde es ohne Begründung löschen, wenn es zu krass ist, anderes werde ich begründen, kommt auf meine Laune an.
Ich mach das so, um dich zu schützen. Also, reiß dich ein bischen zusammen und alles ist gut.
Du kannst gerne deinen Alk trinken, aber überlege dir, ob du hier besoffen schreiben willst.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

01.06.2012 20:26
#3 RE: OK antworten

OK PEST man! Hast aber so viel ich weiss noch nichts von mir gelöscht. Also so schlimm kann ich nicht sein oder?

PEST Offline





Beiträge: 10.677

01.06.2012 22:17
#4 RE: OK antworten

Oder ich bin doch sehr tolerant....egal, wie auch immer...

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

02.06.2012 01:45
#5 RE: OK antworten

Zitat von PEST
Oder ich bin doch sehr tolerant....egal, wie auch immer...



Du wirst in meinen Favoriten bleiben...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

02.06.2012 21:26
#6 RE: OK antworten

Auch wenn ich dich so hart kritisiere?

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

05.06.2012 13:39
#7 RE: OK antworten

HEY PEST. Hart ist was ganz Anderes. Ich bin zwar irgendwo ein Weichei aber hart kritisiert du mit aller gewissentlichen Sicherheit nicht.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.06.2012 17:57
#8 RE: OK antworten

Na dann ist ja alles gut.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.06.2012 15:05
#9 RE: OK antworten

Hallo Abraxas, auf ein Neues!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Forest Offline





Beiträge: 1.617

19.09.2012 20:46
#10 RE: OK antworten

Pest is gerrecht!!Er sagt seine Meinung----das ist gut so!!!

Hosen1957 Offline




Beiträge: 13

06.09.2018 11:54
#11 RE: OK antworten

Oder ich bin doch sehr tolerant....egal, wie auch immer...

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.09.2018 21:33
#12 RE: OK antworten

Ja Hosen, ich kann sehr viel vertragen. Und ich kann verstehen, das jeder mal einen schlechten Tag haben kann.
Und das Alkohol für viele zum Leben dazu gehört, ist mir auch klar. Ich war ja selber mal Alkoholiker. Daher weiß ich auch, wie das manchmal so ist.
Und jeder macht mal Fehler. Aber Menschen mit Alkohol können sich nicht richtig koordinieren, auch ihre Gedanken nicht. Daher kann es vorkommen, das sie manchmal Sachen schreiben, die sie später bereuen.
Da ist es dann doch besser, sowas zu entfernen, damit derjenige keine Spätfolgen zu ertragen hat.
Leider weiß ich nicht, wie es Abraxas jetzt geht. Wir haben uns völlig aus den Augen verloren.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Der kleine Mann war schon immer der Knecht.
Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.

Hosen1957 Offline




Beiträge: 13

21.09.2018 14:41
#13 RE: OK antworten

OK PEST man! Hast aber so viel ich weiss noch nichts von mir gelöscht. Also so schlimm kann ich nicht sein oder?

PEST Offline





Beiträge: 10.677

04.10.2018 16:13
#14 RE: OK antworten

Bevor ich was lösche, muß es schon richtig übel sein.
Kurz bevor dieses Forum starb, haben hier ein paar Nazis ihre Posts hinterlassen.
Also da habe ich ganze Threads löschen müssen. Und am Ende habe ich drei Leute aus dem Forum entfernt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Der kleine Mann war schon immer der Knecht.
Wer das Geld hat, hat die Macht und wer die Macht hat, hat das Recht.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen