Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 706 mal aufgerufen
 Liebe Gäste....
Abraxas ( Gast )
Beiträge:

29.09.2012 20:53
schönes Bild Antworten

Joa. Hab leider oder vielleicht dankbarerweise AVieles verloren usw, jo ist eben auch Herbst dankbarerweise kann ich also was damit anfangen. Naja kann man sich ja denken. Ich habe ein schönes Bild für PEST gefunden oder eher gestohlen . Ich hoffe es gefällt ihm. HEY DIE SICHERHEITSABFRAGE WAR: MANA!!! Wie krass ist das denn?!

Hätte es reinkopiert geht aber i-wie nicht.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.10.2012 00:35
#2 RE: schönes Bild Antworten

Diogenes in seiner Tonne.
Gefällt mir gut das Bild. Danke sehr.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Abraxas ( Gast )
Beiträge:

02.10.2012 11:50
#3 RE: schönes Bild Antworten

Joa genau! Gibt´s da also noch ne Story dazu oder was? Bist schon der 2te der was über Diogenes sagte.

Ich fand aber den Sicherheitscode extrem passend. Weil Mana heisst ja so viel wie magisches Brot. Gott hat ja mal Mana regnen lassen (naja nach der Bibel halt)

PEST Offline





Beiträge: 10.737

02.10.2012 14:43
#4 RE: schönes Bild Antworten

Diogenes gehört einfach in die altgriechische Sagenwelt. Er war wohl ein Philosoph, der den Kynismus begründete.
http://de.wikipedia.org/wiki/Diogenes_von_Sinope
Nach diesem Diogenes wurde der Diogenes-Verlag benannt.

Naja, klar auch, es regnete Brote.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Danke PEST »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz