Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

04.07.2012 13:44
Mondritual antworten

Vielleicht bin ich ja schon ein wenig schrullig aber ich habe den Mond noch nie so intensiv erlebt wie gestern Nacht.
Ich hatte, wie immer, ein "kleines Mondritual" gemacht und mich dann mit einem kleinen! Glas Erdbeersekt in den Garten gesetzt.
Welch ein schönes und kraftvolles Bild eines Modes.
Ich hörte dem Wind zu und hatte eine Weile das Gefühl, ganz hinten, an den Schienen (unser Garten endet an der SchienenStrecke)
würden Rauchwolken oder Nebelschwaden recht merkwürdig schnell umherziehen.
Ein Rabe krächste (scheinbar im Schlaf)und, haltet mich bitte nicht für überspannt aber ich traf jemanden, den ich schon seit Jahren nicht mehr sah.
Er ist eine visualisierte Person aus einer Zeit in der ich sein Wissen gut brauchen konnte.
Wenn ich sage Person dann deshalb weil er so eigenständig, so präsent ist dass ich ihn anfassen und spühren kann.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

04.07.2012 17:24
#2 RE: Mondritual antworten

Hier war der Himmel voller Wolken. Ich dachte, das wieder Gewitter kommt. Aber es blieb ruhig und dunkel.
Ab und an habe ich auch Erscheinungen von Menschen, die ich von früher kannte, aber ewig nicht mehr sah. Besonders, wenn es Probleme gibt.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

04.07.2012 17:30
#3 RE: Mondritual antworten

Wieso bei Problemen??

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.07.2012 12:42
#4 RE: Mondritual antworten

Ich weiß nicht. Ich glaube, das sie mir helfen wollen.
Ich hab immer wieder mal richtig fiesen Durst auf Wodka. Aber dann ist Rüdiger da, der mich fragt, "Willst du, das ich umsonst gestorben bin? Wenn du jetzt den Wodka trinkst, bin ich umsonst gestorben". Dann trinke ich lieber meine Cola und Rüdiger verschwindet wieder.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

05.07.2012 18:11
#5 RE: Mondritual antworten

Bei mir ist das jemand, den es in unserer Realität nicht gibt.
Er kommt eindeutig nich wenn ich Probleme habe sondern wenn bei meinen Ritualen die Konstellationen gut stehen.
Dieses Mal war der Mond wirklich kraftvoll.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.07.2012 01:46
#6 RE: Mondritual antworten

Rüdiger gibt es auch nicht. Er ist vor 19 Jahren gestorben.
Ich mache keine Rituale. Aber bei Problemen denke ich an die, die ich am meisten mochte und mag.

Ich merke irgendwie nichts vom Mond. Aber die Sonne spüre ich ganz intensiv.
Ich will mich nicht über dich lustig machen. Ich weiß nur nicht, wie ich das anders erklären soll.
Ich spüre ganz viel, wenn ich unter unserer riesigen Esche stehe. Du kennst den Baum.

Und ich sehe Tienchen, meinen verstorbenen Dackel, wenn ich Biggy besonders lieb streichele.
Dann bin ich innerlich vollkommen im Reinen mit allem. Dieses Streicheln würde ich als Ritual nehmen.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

06.07.2012 19:28
#7 RE: Mondritual antworten

Jaa, ich versehe dich sehr gut.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

09.07.2012 13:59
#8 RE: Mondritual antworten

Am Wochenende waren wir in Dorf Mecklenburg zum Markt. Das war ein Minimarkt mit nur 7 Stände.
Und der Markt fand am Wallensteinsgraben statt.
In dem Graben wußte ich von Aale. Aber ich weiß auch, das Aale sehr auf den Mond reagieren.
Und wir hatten fast Vollmond. Also keine Aale. Stattdessen habe ich zwei kleine Forellen gefangen. Eine habe ich wieder frei gelassen, die andere hat Marion sich auf dem Grill gebraten.
Forellen beißen normaler Weise tagsüber, weil sie tagsüber ihre Nahrung finden(Insekten).
Das Mondlicht kann solche Sachen bewirken.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.07.2012 16:27
#9 RE: Mondritual antworten

Es ist schön dass Männer dem Vollmond so praktische Dinge abgwinnen können.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen