|
|
|
Der Mittelweg und die Freude liegt im "Klein sein!" ...also nicht zu sehr sein aber doch sein! hehehe. Und Klein und Sein reimt sich. Was meint ihr?
| | |
|
|
PEST
|
|
09.06.2012 18:54
|
|
|
Wenn du gerne klein sein willst, bitte sehr.
_________________________________________________ _______________________________________________
******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
| | |
|
|
|
Zitat von PEST Wenn du gerne klein sein willst, bitte sehr.
JA!!! WILL ICH!!!
| | |
|
PEST
|
|
10.06.2012 00:28
|
|
|
Und wie willst du das machen?
_________________________________________________ _______________________________________________
******************************************** Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!
| | |
|
|
|
Zitat von PEST Und wie willst du das machen?
Indem man weiss dass es einen Gott gibt.
| | |
|
PEST
|
|
18.06.2012 02:03
|
|
|
Du weißt ganz genau, das es einen Gott gibt? Hey...selbst der Papst redet von Glauben. Du glaubst, das es einen Gott gibt.
| | |
|
|
|
Hey ich habe heute endlich sowieso zu einem Gott gefunden. Ich habe NIE geglaubt. Aber Tyr...den mag ich!!!!
| | |
|
|
PEST
|
|
28.06.2012 11:10
|
|
|
Tyr...ja, ein toller Typ. Erzähl mehr über Tyr. Was magst du an ihm?
| | |
|
|
Sprung
|
|
|