Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 510 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

31.01.2012 04:15
Ich gehe antworten

Ich sehe schon..PEST ist nicht meiner Meinung...also gehe ich...das wird besser so sein! Er war meiner Meinung war ich Schwach aber wurde ich stark...dann nur noch wie ein Brief einer Liebschaft...goood bye...und lacht weiter über mich ihr Fotz***en!!!!!!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.01.2012 10:25
#2 RE: Ich gehe antworten

Ich wünsch dir eine gute Reise!!!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Drei weise Schwestern, zeitlos,
bestimmen Wyrd und werfen Stäbe,
der Lose letzter Schluß zum Heil,
zur Freiheit allen Menschenkindern.
Heil euch Nornen!
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Hagalaz Offline





Beiträge: 697

31.01.2012 11:24
#3 RE: Ich gehe antworten

@Abraxas

Warum ist es dir wichtig mit jemanden immer einer Meinung sein zu müssen? Wer nicht für mich ist, ist gegen mich oder was? Zwischen schwarz und weiß gibt es noch verschiedene Nuancen in grau. Jetzt verstehe ich auch, warum Yin-Yang dein Symbol ist.

last-virgin Offline




Beiträge: 943

31.01.2012 11:52
#4 RE: Ich gehe antworten

@Abraxas

was meinst Du mit "gehen"??? Du wirst doch nicht jetzt ausgerechnet obdachlos werden wollen und eine Wanderung aufnehmen, es ist saukalt!!!
ich weiß auch nicht, wen Du hier meinst, wer über Dich lachen soll, also ich könnte über Dich eher heulen...
Wenn jemand anderer Meinung ist, wie Du heißt das doch nicht, dass er gegen Dich ist. Der Andere hat auch ein Recht auf eigene Meinung, genau wie Du...wie schön, wenn man sich da annähern kann...aber das muß auch nicht sein, es können viele Meinungen nebeneinander existieren als unterschieliche Aspekte zu einem Thema, solange daraus niemand ein Schaden entsteht!Die Vielfalt ist aus meiner Sicht eine Bereicherung.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

03.02.2012 17:09
#5 RE: Ich gehe antworten

Wie zum Geier soll ich deiner Meinung sein???
Du findest Saufen toll. Ich verabscheue das Nervengift Alkohol.
Du willst ein Abenteuer erleben und in die Obdachlosigkeit gehen. Ich finde das einfach nur dumm. Aber bitte, mach was du willst.
Du betest Jesus an. Ich sag "Von mir aus bitte, aber lass mich damit in Ruhe". Ich toleriere deine Flausen, mach was dir gefällt. Ich habs alles selber erlebt und weiß, das ich auf etliches verzichtet hätte, wenn ich mein Leben noch mal leben dürfte.
Ich hab dir gesagt, was dich erwartet, du glaubst mir nicht, dann mach deine Erfahrungen selber.
Du willst gehen?
Ok, tschüss, viel Spass.

Zitat von 

ich weiß auch nicht, wen Du hier meinst, wer über Dich lachen soll, also ich könnte über Dich eher heulen...


Zum Lachen ist mir dabei absolut nicht. Ich mache mir ernsthafte Sorgen. Aber was soll ich machen? Irgendwas ist mit Abraxas los. Er sendet (für mich unverständliche) Signale, aber antwortet nicht auf Fragen.

das einzige was ich jetzt noch machen kann, ist die Entscheidungen, die Abraxas für sich trifft, zu respektieren und ihm dabei alles erdenklich Gute zu wünschen. Sein Profil bleibt weiter erhalten, für den Fall, das er mal irgendwann, vielleicht mit einem enormen neuen Erfahrungsschatz wieder kommen möchte. Vielleicht lernt Abraxas ja irgendwann, wie das leben ganz ohne Suff aussieht. Und das ihm nicht jeder immer nur Böses antun will.

In diesem Fall sehe ich "Loslassen" auch als eine Form von Freundschaft an.
Abraxas, ich lasse dich los. Geh deinen Weg. Aber du sollst auch wissen, das du jeder Zeit wieder hier her zurück kannst.

_________________________________________________
_______________________________________________

********************************************
Wer Schmetterlinge liebt, sollte keine Raupen vergiften!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.02.2012 09:49
#6 RE: Ich gehe antworten

ich persönlich wünsche Ales gute ich weis das du weist das dass was du jetzt vor hast eigentlich nicht das ist was dier inspricht zumindest nicht dem abraxas den ich kennengelert habe als ich hier ins forum kamm .

aber wie Krawallo sagt jeder muss auch seine afarungen machen du weist ja auf was du dich ein läst und dabei wünsche ich dir kraft
ich für mein teil würde mich freuen wenn du eines tages zurück kommen würdest

Fiel Glück und Liebe Grüße Thorlon

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2012 10:48
#7 RE: Ich gehe antworten

Abraxas du kneifst vorm leben und da kann ich nicht lachen, habs auch nie getan Abraxas.stell dich endlich deinen guten und nicht so guten seiten. ich dachte du bist ein Mann, scheinbar doch nur ein kleiner Junge der wegläuft.
viel glück,

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen