Nein PEST...naja vielleicht auch. Anubis ist ein Schakal. Ein Gott der Ägypter. Passenderweise wie es Aasfressergöttern oft inneliegt ein Gott des Todes. Und Schakale fressen ja auch gerne Aas.
Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!
Ja eben...ein Gott der Ägypter. Und etwa 4000 Jahre alt. Wärend die Germanen doch eher selten in Ägypten waren und somit die Rune eher wenig mit Anubis zu tun haben dürfte. Man hat in den Pyramiden und in der Edda nichts dazu gefunden. Und Schakale sind in Europa nur in Tierparks heimisch.
Zitat von PESTJa eben...ein Gott der Ägypter. Und etwa 4000 Jahre alt. Wärend die Germanen doch eher selten in Ägypten waren und somit die Rune eher wenig mit Anubis zu tun haben dürfte. Man hat in den Pyramiden und in der Edda nichts dazu gefunden. Und Schakale sind in Europa nur in Tierparks heimisch.
Hm...Schakal + Rabe = Wolf???...Sicher ist das so. Leugne nicht Narr!!!
Schakal frisst Rabe und wird zum Wolf. Dadurch das der Schakal den Raben fraß, bekam er Flügel um nach Europa zu fliegen um dann hier zum Wolf zu mutieren... Jau...so war dat wohl...ick kanns nich mehr leugnen....
Zitat von PESTSchakal frisst Rabe und wird zum Wolf. Dadurch das der Schakal den Raben fraß, bekam er Flügel um nach Europa zu fliegen um dann hier zum Wolf zu mutieren... Jau...so war dat wohl...ick kanns nich mehr leugnen....
Du glaust dich auch nun einen "Wissenden" jedoch haben die Glaubenden mehr Humor als die Wissenden. Schonmal darüber nachgedacht!!! Denn die Wissenden bleiben bei alten Witzen...die Glaubenden finden neue Witze und DU!!!!!!!!!!! Du denkst ein wissender zu sein? Deswegen treeffen wir uns hier. Um uns zu ergänzen. Glaube mir...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch du und ich auch wenn du es leugnen musst wegen dem Alkohol so weiss ich doch du verstehst es!
Ich weiß nicht....der Humor des Papstes ist doch wohl eher dürftig gesät....und was meinst du wie sehr er glaubt. Einstein hatte einen sehr ausgeprägten Humor...was meinste was der alles wußte.
Wenn ich dir jetzt sagen würde, das Schakale in Afrika leben. Da wo auch Anubis einst sein Reich hatte. Und was meinste, wenn ich dir sage, das Wölfe in Europa lebten, wo Anubis doch eher weniger sein Reich hatte. Und wenn ich dir sage, das Raben sowohl in Afrika als auch in Europa leben, weil sie fliegen können, was man von Wölfen und Schakalen eher nicht behaupten kann, wird das Glaube sein? Oder pures Wissen....
Zitat von die Glaubenden finden neue Witze
Ja, Jesus kann übers Wasser gehn....
Zitat von Glaube mir...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch du und ich auch wenn du es leugnen musst wegen dem Alkohol so weiss ich doch du verstehst es!
Ja, so hättest du es gerne...ich soll dir glauben, weil du was weißt....ich weiß, das du das glaubst.
Zitat von PESTIch weiß nicht....der Humor des Papstes ist doch wohl eher dürftig gesät....und was meinst du wie sehr er glaubt. Einstein hatte einen sehr ausgeprägten Humor...was meinste was der alles wußte.
Einstein sagte auch dass Vegetarier siegen werden...bist jetzt noch für Einstein?!