Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 656 mal aufgerufen
 Aberglaube
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

22.10.2011 00:05
Anubis und Naudhiz antworten

Oder der Schakal Anubis...glaubt ihr so wie ich dass dieser Gott das Naudhiz liebt oder zumindest seinen Atem damit synchronisiert?

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

22.10.2011 00:20
#2 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Ich glaube, dass Anubis Naudhiz nicht gekannt hat, aber Die Schicksalsbestimmunge

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
So hell wie ihr Sinnen glüht heute die Esse,
Schlag auf Schlag entsteht das Werk
Strahlend der Eber, goldmehrend der Ring,
mächtig der Hammer, den Riesen Furcht zu lehren
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

PEST Offline





Beiträge: 10.677

22.10.2011 02:24
#3 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Ist Anubis nicht ein Gegner des SG1-Teams?

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.10.2011 18:38
#4 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Ja Anubis und Schicksal. Das passt gut.

Nein PEST...naja vielleicht auch. Anubis ist ein Schakal. Ein Gott der Ägypter. Passenderweise wie es Aasfressergöttern oft inneliegt ein Gott des Todes. Und Schakale fressen ja auch gerne Aas.

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

23.10.2011 19:16
#5 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Ja eben...ein Gott der Ägypter. Und etwa 4000 Jahre alt. Wärend die Germanen doch eher selten in Ägypten waren und somit die Rune eher wenig mit Anubis zu tun haben dürfte. Man hat in den Pyramiden und in der Edda nichts dazu gefunden.
Und Schakale sind in Europa nur in Tierparks heimisch.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

23.10.2011 20:19
#6 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Zitat von PEST
Ja eben...ein Gott der Ägypter. Und etwa 4000 Jahre alt. Wärend die Germanen doch eher selten in Ägypten waren und somit die Rune eher wenig mit Anubis zu tun haben dürfte. Man hat in den Pyramiden und in der Edda nichts dazu gefunden.
Und Schakale sind in Europa nur in Tierparks heimisch.



Hm...Schakal + Rabe = Wolf???...Sicher ist das so. Leugne nicht Narr!!!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

24.10.2011 00:10
#7 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Schakal frisst Rabe und wird zum Wolf. Dadurch das der Schakal den Raben fraß, bekam er Flügel um nach Europa zu fliegen um dann hier zum Wolf zu mutieren...
Jau...so war dat wohl...ick kanns nich mehr leugnen....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.10.2011 14:02
#8 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Zitat von PEST
Schakal frisst Rabe und wird zum Wolf. Dadurch das der Schakal den Raben fraß, bekam er Flügel um nach Europa zu fliegen um dann hier zum Wolf zu mutieren...
Jau...so war dat wohl...ick kanns nich mehr leugnen....



Du glaust dich auch nun einen "Wissenden" jedoch haben die Glaubenden mehr Humor als die Wissenden. Schonmal darüber nachgedacht!!! Denn die Wissenden bleiben bei alten Witzen...die Glaubenden finden neue Witze und DU!!!!!!!!!!! Du denkst ein wissender zu sein? Deswegen treeffen wir uns hier. Um uns zu ergänzen. Glaube mir...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch du und ich auch wenn du es leugnen musst wegen dem Alkohol so weiss ich doch du verstehst es!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

PEST Offline





Beiträge: 10.677

26.10.2011 14:31
#9 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Ich weiß nicht....der Humor des Papstes ist doch wohl eher dürftig gesät....und was meinst du wie sehr er glaubt.
Einstein hatte einen sehr ausgeprägten Humor...was meinste was der alles wußte.

Wenn ich dir jetzt sagen würde, das Schakale in Afrika leben. Da wo auch Anubis einst sein Reich hatte. Und was meinste, wenn ich dir sage, das Wölfe in Europa lebten, wo Anubis doch eher weniger sein Reich hatte. Und wenn ich dir sage, das Raben sowohl in Afrika als auch in Europa leben, weil sie fliegen können, was man von Wölfen und Schakalen eher nicht behaupten kann, wird das Glaube sein? Oder pures Wissen....

Zitat von 

die Glaubenden finden neue Witze


Ja, Jesus kann übers Wasser gehn....

Zitat von 

Glaube mir...alles ist perfekt aufeinander abgestimmt. Auch du und ich auch wenn du es leugnen musst wegen dem Alkohol so weiss ich doch du verstehst es!


Ja, so hättest du es gerne...ich soll dir glauben, weil du was weißt....ich weiß, das du das glaubst.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

26.10.2011 15:57
#10 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Zitat von PEST
Ich weiß nicht....der Humor des Papstes ist doch wohl eher dürftig gesät....und was meinst du wie sehr er glaubt.
Einstein hatte einen sehr ausgeprägten Humor...was meinste was der alles wußte.



Einstein sagte auch dass Vegetarier siegen werden...bist jetzt noch für Einstein?!

Wie man Probleme austreibt?...bringe Sie zum Lachen!

Hosen1957 Offline




Beiträge: 14

01.11.2018 12:34
#11 RE: Anubis und Naudhiz antworten

Wie man Probleme beseitigt? Bringen Sie Sie sich zum Lachen!

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen