Sind die Frauen nun wirklich gedopt? Was wenn ja? Wird es dann ein neues Spiel geben? Wie schädlich ist das Zeugs? Schade, und ich dachte, da gänge es noch recht sauber zu- wohl doch zu naiv.
Nu...keine Ahnung...irgendwie ist mir das egal. Bis vor Kurzem hat keine Sau was von Frauenfußball gehört.
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Vielleicht...ICH hab vorher nie was von Frauenfußball gehört. Und gedopt...man, jeder Sportler dopt sich doch...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Hat sich als falsch rausgestellt. Ich finde, die spielen besser als die Männer. Vielleicht sind die ja noch nicht so "gestpft" wie die Männer. Und haben noch richtig Ehrgeiz.
Jetzt wo sie verloren haben wohl nicht mehr...oder?
Sie verdienen weniger? Das ist aber nicht sehr motivierend....