Zwei Hühner halten einen Plausch in meiner Küche
Angefügte Bilder:
Annita
11.04.2011 13:18
PEST
11.04.2011 13:55
Ich finde es unanständig, das sie sich nicht in meiner Küche gegenüber sitzen... Aber du hast Recht...ich würde sie trennen, eins auf deinen und eins auf meinen Teller...und dann beginnt die Erziehungsmaßnahme...
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Zitat von PEST Ich finde es unanständig, das sie sich nicht in meiner Küche gegenüber sitzen...verzeih ihnen, sie nicht nicht mehr wirklich der Handlung mächtig... Aber du hast Recht...ich würde sie trennen, eins auf deinen und eins auf meinen Teller...und dann beginnt die Erziehungsmaßnahme...es war echt hart, sie zu trennen...aber es mußte sein
Wat lecker Püpschen- hast du ihnen das Fliegen beigebracht?
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
11.04.2011 16:07
Annita
11.04.2011 16:17
Zitat von Runenweib Wat lecker Püpschen- hast du ihnen das Fliegen beigebracht? kannste glooben, aber die Flüge waren nur ganz kurz ;-)
PEST
14.04.2011 23:51
Zitat von sie könnten noch gut einen Nachtisch "huhn" vertragen Püüü...det gloob ick jez ma nich nä?
_________________________________________________ _______________________________________________ $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$ Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.
Annita
15.04.2011 09:49
Zitat von PEST
Zitat von sie könnten noch gut einen Nachtisch "huhn" vertragen Püüü...det gloob ick jez ma nich nä?
, kannste, kannste echt..sie fanden , in die Bratenpfanne hätte gut noch so ein "Huhn auf dem Hochsitz" reingepasst...und wenn ich mir das so angucke....recht haben sie..
Annita
15.04.2011 12:02
der huhnesser in unserer familie bin ich. männe meint immer er muß bald aufpassen das ich nicht wegfliege huhn mmmm früh mittag und abends. einfach lecker.
..solange er sich nicht wundert, dass Du keine Eier legst, ist ja alles ok
Annita
15.04.2011 12:12
nun kann ich nicht mehr vor lachen.
.. so, bin bald weg..bei schatzi gibts wraps...auch sehr lecker...und man kann so schön rumsauen
Wenn euch so ganz weicher Federpflaum am Hinter wächst (ich glob dat nennt man Bürzel oder?), dann wars vielleicht ein Huhn zuviel
---------------------------------------------------- Allvater waltet, Alfen verstehn, Wanen wissen, Nornen weisen, Iwieder nährt, Menschen dulden, Thursen erwarten, Walküren trachten. ----------------------------------------------------
Annita
15.04.2011 12:37
ne bis jetzt noch nicht ich bitte es ja immer brav vorher um vergebung
Zitat von Runenweib Wenn euch so ganz weicher Federpflaum am Hinter wächst (ich glob dat nennt man Bürzel oder?), dann wars vielleicht ein Huhn zuviel ..ups...da muß ich doch gleich mal gucken gehen..
Annita
15.04.2011 12:58
neeee dat issnet nötig weiß ich hundert prozentig
Annita
15.04.2011 13:17
Annita
15.04.2011 13:18
pest der freche hintern fehlt, der so hin und her wackelt
Dieser Bereich ist für unsere Gäste.Hier...
| - Liebe Gäste....
| - Mitgliedervorstellung
Hausordnung
| - Was hier erwünscht ist
| - Was hier nicht erlaubt ist
Bekanntmachungen
| - Was das Forum betrifft
| - Info für die Mitgliedertitel
Plauderecke
| - Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und ei...
Mittelaltermärkte und was sonst zum Mitt...
| - Aberglaube
| - Mittelalter mal witzig
| - Wikingerfeste
| - Ritterfeste
| - Mittelaltermarkt
Kunst,Hobby,Basteln
| - Hobbys,Bastelarbeiten,kreative Freizeitg...
| - Selbstgemachte Kunst,Bilder,Skulpturen u...
| - Werkzeuge und Materialien
| - Kunst verkaufen, Kunst kaufen
Eure Witze
| - Witze und Juxbilder
Tiere
| - Alles was ihr zum Thema Tiere sagen wollt
Was sonst nirgends passt....
| - Was auch immer,hier passt alles.
| - ZICKENBOXRING
Sprung