Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Seiten 1 | 2
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

08.04.2011 21:58
Silikonbusen antworten

Erst schneiden sie einem die Brust auf, löst alle Fasern von der Unterhaut, Steckt ein Silikonkissen rein und näht den Kram wieder zu.
Nicht nur, dass auch die Nervenstränge gekappt werden (um die Br. Warzen) so dass Frau dort garantiert nie wieder Gefühle
haben wird, nein- sie packen einem Dreck unter die Haut das auch noch verrutschen kann
und dann geschieht das: http://de.lifestyle.yahoo.com/klatsch-tr...ticle-yf2f.html

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

09.04.2011 01:17
#2 RE: Silikonbusen antworten

Tja...wer schön sein will muß leiden.
Und Ärzte sind nur HALB-Götter....

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Giefane Offline





Beiträge: 391

09.04.2011 07:30
#3 RE: Silikonbusen antworten

Oooch, da mich die natur bereits mit zwei üppigen "airbags" ausgestattet hat, brauche ich diese tortur zum glück nicht,

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.04.2011 13:31
#4 RE: Silikonbusen antworten

Zitat von 

Oooch, da mich die natur bereits mit zwei üppigen "airbags" ausgestattet hat, brauche ich diese tortur zum glück nicht,



Dito!!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

last-virgin Offline




Beiträge: 943

09.04.2011 15:24
#5 RE: Silikonbusen antworten

Zitat von Runenweib

Zitat von 

Oooch, da mich die natur bereits mit zwei üppigen "airbags" ausgestattet hat, brauche ich diese tortur zum glück nicht,



Dito!!




*kicher* Dito

Annita Offline





Beiträge: 2.050

09.04.2011 19:27
#6 RE: Silikonbusen antworten

na klein ist meiner auch nicht. ich will silikon nicht.


meine schwester hatte nach ihrer 2. brustop durch eigenfett brustaufbau. sie hat sich nicht wohl gefühlt. es war nicht ihre normale brust. nun hat sie keine mehr und es stört sie nicht und uns auch nicht. hauptsache sie bleibt jetzt krebsfrei. +++ mehr wünsche ich mir nicht.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

09.04.2011 22:18
#7 RE: Silikonbusen antworten

Was treibt Frauen dazu, son Sch.....zu machen?
Den Männern zum Gefallen?
Weil dicke Möpse gerade in sind?
Weil sie damit ihr Selbstwertgefühl aufpeppen wollen, müssen?
Wieso glauben Frauen, dass mit größeren Bags die Welt in Ordnung sei?
Was macht sie so sicher dass die Männer sie dann mehr lieben?

Ich gestehe, ich kann diese Frauen nicht verstehen.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

10.04.2011 13:15
#8 RE: Silikonbusen antworten

Man will immer das was man NICHT hat.
Jemand hat ein Haus in der Toscana. Jemand anders erfährt das und will auch ein Haus genau da.
Wüßte der, das es in der Toscana kaum regnet und nur Kaktussen da wachsen, würde er das Haus nicht mehr haben wollen. Aber jetzt will er es unbedingt.
Woanders ist es immer schöner als da wo man gerade ist.
Das was der Andere auf seinem Teller hat, sieht viel besser aus als meins.
Und so ist es auch mit den Titten.
Da ist eine Frau mit dicken Titten. Eine andere hat ganz normale Brüste. Beide werden von Kerlen umschwärmt. Wärend die eine Auf ihre Titten reduziert wird, wird die Andere ganz gesehen. Das weiß die Andere nur nicht und glaubt, mit dicken Titten wäre alles besser.
Nun lässt sie sich mit Silikon voll pumpen und merkt, das sie nur noch aus Titten besteht.
Mift...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 17:13
#9 RE: Silikonbusen antworten

wenn unsere Männer ehrlich sind geben sie zu das eine große oberweite ein richtiger Blickfang ist.

es dient doch auch zum geldverdienen oder? höheres selbstwert gefühl glaube ich nicht. ich würde mir wie ausgenutzt vorkommen und auf die Oberweite reduziert. hab doch bestimmt auch andere eigenschaften die gut sind.

aber das gibt oft so ein Sternchen mit silikon nicht zu.

übrigens unter die erde darf silikon nicht mit also wird es entfernt. es ist auch nicht immer zum vorteil fürs leben manche wurde schon umgebracht oder ist spurlos verschwunden.

ach so bei meiner jüngeren schwester war die sehr große Brust echt. ihr tut es nicht leid das sie weg ist. nur warum da weint sie manchmal

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.04.2011 21:46
#10 RE: Silikonbusen antworten

Hm...aber ich hörte von einer 14-Jährigen die hatte so grosse Brüste sie konnte fast nicht mehr lauffen und musste operiert werden. Das ist doch okay finde ich.

Ansonsten finde ich Silikonbrüste scheisse! Man möchte doch dass die Streicheleinheiten auch gespürt werden!

Ich glaube Lollo Ferrari könnte man mit 2-3 Kupferdrähten und einer Stahlstange wieder auf die Bühne lassen

Oh Gott verzeih mir

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 22:20
#11 RE: Silikonbusen antworten

leider lebt sie nicht mehr.

habe mal einen auftritt im mdr gesehen. Jürgen Drews im Frage antwortstudio wo sie rein kann. Dem Dews fielen erst die augen aus dem Kopf, er konnt enicht wieder weg schauen und mußte natürlich mal anfassen.lach

dem moderator war die sache peinlich trotz absprache kurzes hinschauen stottern und dann den Blick weg von ihr ganz stur. ich habe mich fast todgelacht.

es war zum brüllen, vor allem als sie wieder weg war.schade das so was nicht mehr kommtin der wiederholungso sind wirklich nur männerverzeiht aber ich muß schon wieder

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.04.2011 22:23
#12 RE: Silikonbusen antworten

Nicht Alle. Ein Silikonbusen ist für mich nichts Anderes als Technik. Ich weiss ja nicht was du für Männer kennst. Aber ich würde mich niemals so verhalten.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

10.04.2011 22:30
#13 RE: Silikonbusen antworten

Ich glaube, meiner würde sich eher ekeln vor dem Silikon.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 22:30
#14 RE: Silikonbusen antworten

du den J Drews kenn ich ich auch nur aus dem Fernsehen. Männer kenn ich die nur hier sind meine 3 männe und meine zwei söhne. mein schwager ist kein Mann nicht in meinen Augen.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

10.04.2011 22:33
#15 RE: Silikonbusen antworten

meine wäre es zuviel oberweite aber mal anfassen würde er schon.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.04.2011 00:18
#16 RE: Silikonbusen antworten

Zitat von Annita
meine wäre es zuviel oberweite aber mal anfassen würde er schon.



Würde ich auch bestehst du darauf Aberr ich bin auch Single. Ansonsten 000

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.04.2011 00:23
#17 RE: Silikonbusen antworten

kurz anfassen dürfte meiner schon aber nur einmal

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.04.2011 01:23
#18 RE: Silikonbusen antworten

Zitat von Annita
kurz anfassen dürfte meiner schon aber nur einmal



Richtig

PEST Offline





Beiträge: 10.661

11.04.2011 14:15
#19 RE: Silikonbusen antworten

Lollo Frerrari und Dolly Buster und Co werden auf ihre Titten reduziert. Mann muß hinstarren, weil sowas unnormal ist.
Normale Frauen, die auf natürliche Weise mit zu viel Busen ausgestattet sind, gehen freiwillig zur Verkleinerungs-Op, weil sie unter starken Rückenschmerzen leiden. Ich kenne auch eine Frau, die sich ihre Brüste verkleinern ließ. Sie war mit ihren natürlichen Brüsten arbeitsunfähig. Jetzt arbeitet sie in einer Gaststätte als Köchin. Man hat ihr 3 Kilo auf jeder Seite entfernt.

Hier mal Lollo Live, das ist doch abartig. da muß man doch hinsehen und ins Grübeln kommen...:

http://youtu.be/rJIJCAElK1I

Achtet mal auf das Publikum. Die machen sich darüber lustig...echt mal, solche Titten machen keinen normalen Mann an.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

11.04.2011 15:33
#20 RE: Silikonbusen antworten

Ooh mir wird schlecht

Da ist die Haut doch VÖLLIG überdehnt. Die muss doch Schmerzen haben. Und wie schläft die?
Denn auf dem Bauch ist ja wohl nicht möglich.
Die ist doch nicht mal in der Lage, sich die Füße zu waschen?
Was ist DAS denn für ne BH Größe?

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.04.2011 16:21
#21 RE: Silikonbusen antworten

ich habe die ja im fernsehen gesehen schlafen konnt sie kaum wenn dann auf dem rücken. die stand ständig unter schmerzund drogenmittel. übrigens wenn sie aufn rü lag hatte sie angst zu ersticken.

an ihren gemisch an medizin war sie ja auch kaputt gegangen. mußte ihr mann nicht in den knast.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

11.04.2011 16:24
#22 RE: Silikonbusen antworten

die hat glaube ich keinen bh gebraucht und wenn dann nur so dreiecke.
das war doch so das sie damit geld verdient hatte. im grunde war sie auf ihre ow reduziert die frau dahinter war doch allen egal.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

14.04.2011 22:57
#23 RE: Silikonbusen antworten

Die hatte die BH-Größe "Tipizelt 6 Personen".
Und die hat sicher sitzend geschlafen.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

15.04.2011 13:02
#24 RE: Silikonbusen antworten

sie hat kaum geschlafen vor schmerzen. teils tut es mir leid aber ich hätte es mit mir nicht machen lassen.

PEST Offline





Beiträge: 10.661

15.04.2011 15:17
#25 RE: Silikonbusen antworten

Mir tun solche Menschen auch Leid, weil sie kein Stück Selbstbewußtsein haben. Sie mögen viel Geld, aber keine Kraft haben.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Seiten 1 | 2
«« Hühner
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen