Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 2.217 mal aufgerufen
 Witze und Juxbilder
Seiten 1 | 2
PEST Offline





Beiträge: 10.673

09.03.2010 00:27
#26 RE: Politische Witze antworten

Einst wurden die DDR-Bürger verhohneckert und die Wessis wurden verkohlt. dann wurde ganz Deutschland verkohlt. Anschließend wurden wir zugeschrödert, abgestoibert, ausgemerkelt und jetzt werden wir von der Westerwelle weggespült.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

09.03.2010 09:18
#27 RE: Politische Witze antworten

Zitat von PEST
Einst wurden die DDR-Bürger verhohneckert und die Wessis wurden verkohlt. dann wurde ganz Deutschland verkohlt. Anschließend wurden wir zugeschrödert, abgestoibert, ausgemerkelt und jetzt werden wir von der Westerwelle weggespült.



HAHAHA! Hast den erfunden? Der ist genial!...vor Allem: Man sieht dass es wirklich so ist!!!

Liebe Grüße
Abraxas

"Wenn Lamm dann Lamm"
(Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.673

15.03.2010 15:21
#28 RE: Politische Witze antworten

Ja, das Ding ist auf meinem Mist gewachsen....

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

15.03.2010 20:23
#29 RE: Politische Witze antworten

Zitat von PEST
Ja, das Ding ist auf meinem Mist gewachsen....



Echt genial

Liebe Grüße
Abraxas

"Wenn Lamm dann Lamm"
(Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.673

21.03.2010 19:06
#30 RE: Politische Witze antworten

Danke. Leider ist es wohl so, das es Realität ist.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Jörmund Rabenfels Offline





Beiträge: 183

20.09.2010 23:40
#31 RE: Politische Witze antworten

Ein Sohn fragt den Vater: "Papi, was ist eigentlich Politik?"
Da sagt der Vater: "Mein Sohn, das ist ganz einfach. Sieh mal, ich bringe
das Geld nach Hause, also bin ich der Kapitalismus. Deine Mutter, die
verwaltet das Geld, also ist sie die Regierung. Unser Dienstmädchen ist die
Arbeiterklasse. Wir alle haben nur eines im Sinn, nämlich dein Wohlergehen.
Folglich bist du das Volk und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln
liegt, ist die Zukunft. Hast du verstanden, mein Sohn?" Der Kleine überlegt
und bittet seinen Vater, dass er erst eine Nacht darüber schlafen möchte. In
der Nacht wird der Junge wach, weil sein kleiner Bruder in die Windeln
gemacht hat und fürchterlich brüllt. Da er nicht weiß, was er machen soll,
geht er zu den Eltern ins Schlafzimmer. Da liegt aber nur seine Mutter, und
die schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann. So geht er weiter in das
Zimmer des Dienstmädchens, wo der Vater sich gerade mit selbigem vergnügt.
Beide sind so in Ekstase, dass sie nicht mitbekommen, dass der kleine Junge
vor ihrem Bett steht. Also beschließt der Junge, unverrichteter Dinge wieder
schlafen zu gehen.
Am nächsten Morgen fragt der Vater seinen Sohn: "Und , mein Junge, kannst du nun mit eigenen Worten erklären, was Politik ist?" "Ja!",
antwortet der Sohn. "Der Kapitalismus missbraucht die Arbeiterklasse,
während die Regierung schläft. Das Volk wird vollkommen ignoriert und die
Zukunft liegt voll in der Scheiße. Das ist Politik!"

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir sind verlorene Seelen, doch füreinander da...

PEST Offline





Beiträge: 10.673

21.09.2010 03:28
#32 RE: Politische Witze antworten

Ich hau mich wech....das Ding ist klasse...

_________________________________________________
_______________________________________________
Freu dich an den einfachen Dingen, juch hu....

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

30.09.2010 09:02
#33 RE: Politische Witze antworten

Ja! Der ist echt gut

Was ich auch einmal witzig fand. Was einmal ein Politiker (Ich weiss nicht welcher) gesagt hat war: "Die Politik ist ganz nah mit der Wurst verwandt. Wenn das Volk wüsste was da alles drinnen ist würde es einem das niemals abkauffen" hehehe

Liebe Grüße
Abraxas

"Nimm in Freundlichkeit eine Biene auf und du lernst die Grenzen der Freundlichkeit kennen" (Sufi-Sprichwort)

Seiten 1 | 2
«« Reingelegt
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen