Ich finde sie ätzend und doch seh ich mir den Sch..... an. Diese menschlichen Abgründe, die angeblich so echten Gefühle, die dort so hoch kommen. Was ist es nur, dass wir da so garnicht drann vorbei kommen oder geht es euch anders?
Mir gehts gaaaanz anders. Ich hab mir den Scheiß ein einziges mal angesehen. Dabei habe ich so schwarze Streifen an den Gewässerufern gesehen. Das sah aus wir Teichfolie...da kam mir der Gedanke, das die garnicht in einem Dschungel sind, sondern in einer künstlichen Kulisse. Is ja auch logisch...im wirklichen Dschungel sind Kakerlaken die harmlosesten Viecher. Im Dschungel gibt es Malariamücken, Blutegel, die richtig fiese Krankkeiten verursachen, Ameisen die so giftig sind wie Klapperschlangen. Und ja, die Schlangen, die wirklich ekligen, giftigen, die da frei rumkriechen...sowas muten die keinem Star zu. Egal wo in der Welt sie einen Dschungel nutzen wollen...in Afrika riskieren sie Kobras, Mambas, Vipern. Im Amazonas reicht der Buschmeister, aber auch die Anakonda ist kein Witz. In Australien, wo das Camp angeblich sein soll, darf man mit dem Taipan rechnen. Aber da sind auch die Spinnen wirklich fies. Die schwarze Witwe gibt es da. In Asien sind auch Kobras heimisch. Aber da gibts auch noch Tiger und wilde Elefanten...in Afrika Löwen, Hyänen Leoparden und was weiß ich noch alles... Sie belügen uns und wir kaufen den Mist. Nein, ich nicht.
Zitat von pest Mir gehts gaaaanz anders. Ich hab mir den Scheiß ein einziges mal angesehen. Dabei habe ich so schwarze Streifen an den Gewässerufern gesehen. Das sah aus wir Teichfolie...da kam mir der Gedanke, das die garnicht in einem Dschungel sind, sondern in einer künstlichen Kulisse.
Das hat mir vor Wochen schon mal jemand erzählt und ich wollte es erst nicht glauben. Nun du auch noch. Könnte also was drann sein. Ich scheine doch leicht blond zu sein.
mmm ich bin auch blond gewesen aber erst zum schluß. für mich sind die schon dort gewesen. aber im geschützten und gereinigten gebiet. denn todesfälle da zieht doch keiner mehr später hin.
Zitat von aber im geschützten und gereinigten gebiet.
Wie zum Geier willst du ein Stück Urwald reinigen? Meinst du, das sich Insektan abschrecken lassen? Wie willst du die Malariamücke fern halten? Wie willst du Blutegel und Zecken weg halten? Und das bis hoch inj die Bäume, bis tief in die Erde, sogar das Wasser wird gereinigt?????
ich habe gehürt das wierd in holand gedret und zwar ferwenden sie ein änliches prinzip wie hir in brandenburg das Tropical iland nur das es kein schwim bad ist und wesentlich größer könte auch erkleren warum die die temperaturen hinbekommen und das wetter so riel wie möglich erscheit
naja veraschen tun und die sowiso alle warum auch nicht auch das Djungelkamp
Liebe Grüße Luigi
Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel
Die verwöhnten Promis regen sich doch schon über eine Mücke auf. Was die wohl machen würden, wenn ein Volk Treiberameisen durchs Camp ziehen würde, oder so ein echter Moskitoschwarm. Dagegen sind ein paar Kakerlaken lächerlich.