Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 478 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.01.2011 00:38
Djungelkamp antworten

Ich finde sie ätzend und doch seh ich mir den Sch..... an.
Diese menschlichen Abgründe, die angeblich so echten Gefühle, die dort so hoch kommen.
Was ist es nur, dass wir da so garnicht drann vorbei kommen oder geht es euch anders?

http://de.tv.yahoo.com/blog/article/4421...erden-soll.html

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.677

31.01.2011 04:29
#2 RE: Djungelkamp antworten

Mir gehts gaaaanz anders. Ich hab mir den Scheiß ein einziges mal angesehen. Dabei habe ich so schwarze Streifen an den Gewässerufern gesehen. Das sah aus wir Teichfolie...da kam mir der Gedanke, das die garnicht in einem Dschungel sind, sondern in einer künstlichen Kulisse.
Is ja auch logisch...im wirklichen Dschungel sind Kakerlaken die harmlosesten Viecher. Im Dschungel gibt es Malariamücken, Blutegel, die richtig fiese Krankkeiten verursachen, Ameisen die so giftig sind wie Klapperschlangen. Und ja, die Schlangen, die wirklich ekligen, giftigen, die da frei rumkriechen...sowas muten die keinem Star zu. Egal wo in der Welt sie einen Dschungel nutzen wollen...in Afrika riskieren sie Kobras, Mambas, Vipern. Im Amazonas reicht der Buschmeister, aber auch die Anakonda ist kein Witz. In Australien, wo das Camp angeblich sein soll, darf man mit dem Taipan rechnen. Aber da sind auch die Spinnen wirklich fies. Die schwarze Witwe gibt es da. In Asien sind auch Kobras heimisch. Aber da gibts auch noch Tiger und wilde Elefanten...in Afrika Löwen, Hyänen Leoparden und was weiß ich noch alles...
Sie belügen uns und wir kaufen den Mist.
Nein, ich nicht.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

31.01.2011 11:56
#3 RE: Djungelkamp antworten

Zitat von pest

Mir gehts gaaaanz anders. Ich hab mir den Scheiß ein einziges mal angesehen. Dabei habe ich so schwarze Streifen an den Gewässerufern gesehen. Das sah aus wir Teichfolie...da kam mir der Gedanke, das die garnicht in einem Dschungel sind, sondern in einer künstlichen Kulisse.



Das hat mir vor Wochen schon mal jemand erzählt und ich wollte es erst nicht glauben.
Nun du auch noch. Könnte also was drann sein. Ich scheine doch leicht blond zu sein.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

Annita Offline





Beiträge: 2.050

03.02.2011 11:52
#4 RE: Djungelkamp antworten

mmm ich bin auch blond gewesen aber erst zum schluß. für mich sind die schon dort gewesen. aber im geschützten und gereinigten gebiet. denn todesfälle da zieht doch keiner mehr später hin.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.02.2011 03:32
#5 RE: Djungelkamp antworten

Zitat von 

aber im geschützten und gereinigten gebiet.


Wie zum Geier willst du ein Stück Urwald reinigen? Meinst du, das sich Insektan abschrecken lassen? Wie willst du die Malariamücke fern halten? Wie willst du Blutegel und Zecken weg halten? Und das bis hoch inj die Bäume, bis tief in die Erde, sogar das Wasser wird gereinigt?????

Wie....????

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

05.02.2011 08:45
#6 RE: Djungelkamp antworten

fürs fernsehen ist nichts unmöglich

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.02.2011 11:18
#7 RE: Djungelkamp antworten

Ja...und für RTL so wie so nicht...die sagen ja immer knallhart die Wahrheit. Alles pure Fakten...

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.03.2011 01:07
#8 RE: Djungelkamp antworten

ich habe gehürt das wierd in holand gedret und zwar ferwenden sie ein änliches prinzip wie hir in brandenburg das Tropical iland nur das es kein schwim bad ist und wesentlich größer könte auch erkleren warum die die temperaturen hinbekommen und das wetter so riel wie möglich erscheit

naja veraschen tun und die sowiso alle warum auch nicht auch das Djungelkamp

Liebe Grüße Luigi

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.677

05.03.2011 02:50
#9 RE: Djungelkamp antworten

Ja, sowas habe ich auch gehört.
Diese Promies würden niemals auch nur eine Stunde im echten Dschungel aushalten.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Thorlon Offline





Beiträge: 709

05.03.2011 09:20
#10 RE: Djungelkamp antworten

ja das glaube ich auch das sin einfach zwei ferschidene sonnensyteme zwischen djungel und vesage hotlel

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

PEST Offline





Beiträge: 10.677

06.03.2011 01:55
#11 RE: Djungelkamp antworten

Die verwöhnten Promis regen sich doch schon über eine Mücke auf. Was die wohl machen würden, wenn ein Volk Treiberameisen durchs Camp ziehen würde, oder so ein echter Moskitoschwarm.
Dagegen sind ein paar Kakerlaken lächerlich.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.03.2011 09:15
#12 RE: Djungelkamp antworten

kakerlaken tun nichts außer fressen vom restern und abfallaußerdem sind die schlauer wie manche promi und die überleben uns!

Thorlon Offline





Beiträge: 709

06.03.2011 19:25
#13 RE: Djungelkamp antworten

Dann würden die ja platzen diese ganze sendung ist doch apfall hahahaha

Mann selbst ist der weg und auch Mann selbst ist das ziel

Annita Offline





Beiträge: 2.050

06.03.2011 20:38
#14 RE: Djungelkamp antworten

stimmt sie ist müll

PEST Offline





Beiträge: 10.677

10.03.2011 01:37
#15 RE: Djungelkamp antworten

Also ihr meint, das Promikakerlaken echten Spass am Spiel mit Gleichartigen haben?

Jepp, Kakerlaken werden uns sicher überleben. Die haben ganz andere Sachen überlebt.

_________________________________________________
_______________________________________________

$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

«« Vergebung
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen