Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 362 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

28.11.2010 22:56
Ich bereue NICHTS antworten


Was immer ich in meinem Leben getan habe, ich bereue nichts.
Alles "musste" so sein weil ich so werden sollte, wie ich jetzt bin.

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

29.11.2010 13:50
#2 RE: Ich bereue NICHTS antworten

Doch...ich bereue so viel.
Ich bereue, das ich so viel gesoffen habe. Ich bereue, das ich nie für meine Kinder da sein konnte.
Ich bereue, das ich mich so gehen lassen habe. Das ich viel zu spät erkannte, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Und ich weiß nicht, ob ich jetzt wenigstens mehr richtig mache, oder ob auch das wieder alles nur Schein und Lug ist.
Ich weiß es nicht. Aber ich gebe mein Bestes.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

Runenweib Offline





Beiträge: 3.280

29.11.2010 18:58
#3 RE: Ich bereue NICHTS antworten

Es macht so wenig Sinn, die Vergangenheit zu bereuen. Sie ist vergangen.
Es nimmt einem zuviel Kraft- diese Vergangenheit.
Also nur nach vorne sehen und jeden Tag soviel geben, dass man sich abends zufrieden in den Spiegel sehen kann!

----------------------------------------------------
Allvater waltet, Alfen verstehn,
Wanen wissen, Nornen weisen,
Iwieder nährt, Menschen dulden,
Thursen erwarten, Walküren trachten.
----------------------------------------------------

PEST Offline





Beiträge: 10.661

30.11.2010 02:09
#4 RE: Ich bereue NICHTS antworten

Da sei dir sicher, das mache ich genau so. Und doch gehört die Vergangenheit auch zu meinem Leben und lässt sich nicht einfach so wegwischen.
Ganz im Gegenteil, die Vergangenheit wird mich irgendwann einholen, nämlich wenn mein jüngster Sohn auf die Idee kommt, mich kennen zu lernen.
Er wird mich dann auch mit der Vergangenheit konfrontieren. Und ich werde mich dem stellen müssen.

_________________________________________________
_______________________________________________
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wer Minus macht, hat negatives Wachstum.

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen