Kissen ohne Federn sind keine Kissen...und diese Plastikflocken in den künstlichen Kissen....naja,ob die wirklich gesund sind??? Und wie siehts aus mit Hähnchen vom Grill??? Oder mal ein schönes Stück Putenschnitzel???
Wer als erster schießt,ist als zweiter tot,kann aber einen Kill haben,wenn er trifft.
Meine beiden Onkel haben früher eine Hünerfarm betrieben..... Habe dort auch das schlachten eines Huhnes gelernt, was nicht jedermann Sache ist... Ich erinnere mich gerne an die Zeiten, wenn ich im Laden ein frisches Suppenhuhn gekauft habe und mir dann frische Hühnersuppe koche... Aber mit einer Feder kann man auch andere hübsche Spielchen machen... die müssen nicht nur in die Kissen....
Ja. Aber das was die erst in ewig langen Semestern studieren müssen,hab ich mir sehr schnell selber angeeignet. Demzufolge bin ich denen weit voraus. Ich hab längst alles am Grillhähnchen analysiert und ausgewertet.
_________________________________________________ Die Pest frisst alle
Selbst den Spieß drehen kann ich,ohne das jemals studiert haben zu müssen. Allerdings hab ich mir das Bild scheinbar nicht lange genug angesehn,denn jetzt dreht sich das Huhn. Nichts desto trotz ist auf dem Bild eine Webadresse von einer Uni. Die hab ich mir mal angesehen und da bin ich auf dies gestoßen: http://www.uni-styrum.de/html/herrenratte.html
Die Strauße legen wieder Eier,der Winter ist vorbei. Hühner kann man mit Kunstlicht und warmen Räumen überlisten,bei Straußen klappt das nicht. Ich werde demnächst wieder losfahren und leere Eier kaufen,um sie zu kleinen Kunstwerken zu verarbeiten. Darauf freue ich mich schon.