Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 490 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.02.2010 16:19
Auszeit antworten

Hi Leute.
Ich gönne mir derzeit ne kleine Auszeit...ich werde ab heute in´s Boxen gehen. Alle denken Boxen ist verrückt aber das ist genau das was ich brauche. Die Sau und Dampf ablassen. 2 Mal die Woche paar in die fresse geben heheheeee []
Ich habe sehr viel trainiert und alles mögliche. Karate Kickboxen, Wing Tsung, ich meditiere und und und Poweryoga und und und...aber am Ende werde ich vermutlich im Rot/Weiss Lörrach Boxen verweilen. Ich weiss es einfach. Dort führt mich mein Pfad hin...mal sehen wann ich meine erste Medallie poste hehehe.

Es war so eine Eingebung. Jahre habe ich damit verbracht mich zu verrenken, wollte einen Spagat machen...aber das Ende vom Lied ist dass ich mich einfach 2 mal die Woche austoben möchte. Mal sehen was draus wird.

Jedenfalls werde ich die nächste Zeit wenig im Forum sein und wohl erst einmal nur meine Themen beantworten.

Das Beste ist dieser Verein kostet im Jahr was manche Privatanbieter in 2 Monaten verlangen ...habe ich also auch einmal Glück. Hoffe Gulinborsti beschert mir ne Medallie seinem Fell entsprechend in naher Zukunft.

Liebe Grüße
Abraxas

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

10.02.2010 21:22
#2 RE: Auszeit antworten

Hey geil! Ich bekome Beitrag Nummer 22222...aber 666 würde besser passen. Denn ich sah Satan die erbarmungslose schlange in meinem Boxtrainer

12 Minuten brauchte ich zur sporthalle...in Gedanken war ich ein Held...

Der Rückweg brauchte jedoch doppelt so lange und ich war froh mir nicht in die Hosen geschissen zu haben. Das Training war wirklich krass und ich bin heimgelaufen wie ein Storch hahaha!
Aber das ist für mich ein Zeichen dass ich regelmässig hingehen sollte []...Man kann sich wirklich unglaublich viel vormachen. Aber meine Kondition ist wirklich ein wahres Wrack

Liebe Grüße
Abraxas

PEST Offline





Beiträge: 10.677

11.02.2010 01:10
#3 RE: Auszeit antworten

Puuuuuhhhh...du lebst noch...

Ja, theoretisch kann man viel machen, aber wenns ernst wird, sieht alles ganz anders aus.
Warte mal ab, nach vier Wochen gehst du ganz anders nach Hause.
Ich wünsche dir, das du dich durchsetzt und deinen Wunsch wahr machst, tatsächlich die Medaille zu bekommen. Du schaffst das ganz sicher. Aber denk daran, alles braucht seine Zeit. Gib nicht auf, wenns nicht gleich so klappt wie geplant.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

11.02.2010 08:59
#4 RE: Auszeit antworten

In der Hinsicht werde ich ganz sicher nicht aufgeben. Ich sehe mich schon zur Arbiet joggen...ist nur so dass ich solche Härte nicht mehr gewohnt bin.
Konditionstraining ist was ganz Anderes als ein Runentanz. Das weiss ich jetzt und da muss ich dran arbeiten. Ist ja nur 2Mal in der Woche. Da muss ich einfach durch aber das ziehe ich nun mit Sicherheit durch. Ist sozusagen mein Grundpfeiler für mein eigenes Privates. Ich brauche das ganz einfach auch wenn´s wirklich hart ist.

Aber das ziehe ich durch bis ich alt und gebrechlich bin. Da bin ich mir einfach nur sicher.

Ich würde das auch machen würde ich auf der Strasse leben. Immerhin kann man da auch warm duschen und den Jahresbeitrag könnte ich auch als Obdachloser berappen.

Liebe Grüße
Abraxas

"Wenn Lamm dann Lamm"
(Hildegard von Bingen)

PEST Offline





Beiträge: 10.677

11.02.2010 12:51
#5 RE: Auszeit antworten

Alt magste dabei werden, aber gebrechlich bestimmt nicht. Babei bleibst du fit.

_________________________________________________
_______________________________________________
"Gegen organisierte Macht gibt es nur organisierte Macht. Ich sehe kein anderes Mittel, so sehr ich es auch bedaure." Einstein

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen