Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Was auch immer,hier passt alles.
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

21.12.2008 09:47
Die Germanen antworten

Hey Leute. Wer das Neueste des Neuestem über unsere Germanen wissen will, der sollte jetzt zum Kiosk!! Weil da wartet ein schwarzes Heft auf dich im Regal von "Geo Epoche" mit dem Titel "die Germanen" hehe.

***Tiere als Schimpfworte zu benutzen ist wie deinen Feinden Glückseeligkeit zu wünschen***

PEST Offline





Beiträge: 10.677

22.12.2008 02:31
#2 RE: Die Germanen antworten

Das ist sehr interessant. Mal sehn ob ich das Heft bekomme.
Gibt es das auch bei Kaufland?

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

22.12.2008 08:26
#3 RE: Die Germanen antworten
Hey Pest. Also ich hab's bei Toto Lotto gekauft und ich sag dir das lohnt sich echt!! Die arbeiten jeweils immer ein viertel Jahr an einem Heft und manche Bilder sind göttlich! Und die ärchäologischen Funde werden wie in einem Roman wiedererzählt...selbst das ältere Futhark stellen die da im Original rein, nur daß die Sowilorune spiegelverkehrt abgebildet ist...das Geile ist ja, daß das komplette Heft über die Germanen handelt. Da geht's im ganzem Heft NUR um Germanen.

***Tiere als Schimpfworte zu benutzen ist wie deinen Feinden Glückseeligkeit zu wünschen***

PEST Offline





Beiträge: 10.677

26.12.2008 23:36
#4 RE: Die Germanen antworten

Ich schau morgen garantiert bei Marktkauf rein, ob ich da die Zeitschrift bekomme.
Ansonsten haben wir noch einen Kiosk in Löcknitz...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

27.12.2008 10:55
#5 RE: Die Germanen antworten

Also das Heft ist auf dem Cover komplett schwarz, dann siehst du drauf ne kleine germanische Siedlung mit Lehmhütten und drüber die Überschrift "Die Germanen"...und das Heft heißt GEO EPOCHE.

***Tiere als Schimpfworte zu benutzen ist wie deinen Feinden Glückseeligkeit zu wünschen***

PEST Offline





Beiträge: 10.677

27.12.2008 23:00
#6 RE: Die Germanen antworten

Wir waren heute im REAL in Neubrandenburg, aber das heft kennt man dort nicht. Ich habs auch nicht gefunden.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

28.12.2008 08:44
#7 RE: Die Germanen antworten

Ich kann's dir ja mal für paar Wochen ausleihen und mit der Post schicken wenn ich's durchgelesen hab.

***Tiere als Schimpfworte zu benutzen ist wie deinen Feinden Glückseeligkeit zu wünschen***

PEST Offline





Beiträge: 10.677

28.12.2008 20:29
#8 RE: Die Germanen antworten

Nein, bitte nicht auslehen. Das ist zwar ein sehr lieber Zug von dir, aber ich möchte nicht für eventuelle Schäden haften müssen.
Schau mal nach, welcher Verlag das gedruckt hat, vielleicht finde ich im Internet die Seite und kanns mir dort bestellen. Oder du findest sogar eine direkte Webadresse in dem Heft.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

PEST Offline





Beiträge: 10.677

28.12.2008 20:51
#9 RE: Die Germanen antworten

Hat sich erledigt, ich habs hier bestellt.
Gleich noch mit DVD!

http://www.amazon.de/Geo-Epoche-mit-DVD-...e/dp/3570198510

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
«« Guten Rutsch
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen