Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 870 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
Bärchen ( gelöscht )
Beiträge:

29.10.2008 00:35
Hallo Antworten

Hallo, ich bin das "Bärchen" vom Coco Markt!
Geh da aber nicht mehr hin.
Bin 25 Jahre alt und bin wegen der Pest und hoffendlich bald neuen Freunden hir ^^

und übrigens! die Fliege find ich supi!!!

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2008 03:07
#2 RE: Hallo Antworten
Wunderbar Bärchen. Ich begrüße dich herzlichst hier im Krawall.
Na mal sehn, vielleicht finden sich neue Freunde.

Das du lange nicht auf Cocomärkten zu sehen warst ist mir aufgefallen. Cocomärkte sind klein geworden, aber sie haben seit dem schön an Qualität zugelegt.
In Penzlin konnte jeder der wollte auf die Bühne und was vorführen.
Was meinst du was da los war.

Ja, die Fliege hat was...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

29.10.2008 08:00
#3 RE: Hallo Antworten

Na jetzt bin ich aber baff. mit dir habe ich ja hier gar nicht gerechnet. Aber um so mehr freue ich mich darüber. Im Moment schreibt hier zwar kaum einer , aber das wird sich sicher noch ändern.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

29.10.2008 08:45
#4 RE: Hallo Antworten

Hi Bärchen. Was ist denn ein Coco-Markt? Die Fliege hab ich nie gesehen. Aber wenn's um Filme geht finde ich Tanz der Teufel 3 "Die Armee der Finsternis" unschlagbar. Den hab ich mir über 20mal reingezogen. Einmal sogar auf Rumänisch mit Untertitel. Da geht's um nen Typ der wegen dem magischem Buch Nekronomikon durch nen Zeittunnel in's Mittelalter gezogen wird. Mit Schrotflinte, Motorsäge, Chemiebuch Auto und so. Der Film ist megaschräg und es gibt keinen Besseren.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

29.10.2008 13:17
#5 RE: Hallo Antworten

Brrrrrrrrrüüüüüllllllll....

Zitat vom User:
Text:Die Fliege hab ich nie gesehen.


Ich schrei mich wech...


Nichts desto trotz hab ich einen Filmtip für dich Abraxas, schau dir mal "Timebandits" an.
Das ist ein Zeitreisefilm der Extraklasse.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Bärchen ( gelöscht )
Beiträge:

02.11.2008 22:46
#6 RE: Hallo Antworten
ich hätt da auch nen kurzfilmtipp

der eine ist leider gestorben...



sorry das es ein wenig hakt, ging nicht besser in der kurzen zeit, ist aber noch in arbeit
Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

03.11.2008 00:52
#7 RE: Hallo Antworten

Ist schon okay Bärchen. Wir werden nur unser Leben dafür geben. Ich zumindest...bin halt Single.

-----Filmwechsel ist besser als Filmriss---Ein Berserker ist wer wie der Blitz die Ämter erledigt und erst hinterher donnernd röchelt.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

03.11.2008 01:12
#8 RE: Hallo Antworten

Ach übrigends, du fragtest, was ein Cocomarkt ist.
Das sind Mittelaltermärkte, die von Cocolorus Diaboli organisiert werden.
Auf diesen Märkten bin ich unter anderem unterwegs. Bärchen hat dort immer mit Kindern Fähnchenjonglage geübt undist als Bär verkleidet aufgetreten.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Abraxas Offline




Beiträge: 2.076

04.11.2008 07:07
#9 RE: Hallo Antworten
<blockquote><font size="1">Zitat von Bärchen
ich hätt da auch nen kurzfilmtipp
der eine ist leider gestorben...

sorry das es ein wenig hakt, ging nicht besser in der kurzen zeit, ist aber noch in arbeit
Und was ist das für ein Film? (Sry ich kann die YouTupe-Dateien mit meinem Handy nicht erkennen) Das schweigen der Lämmer? Oder Terminator1? (von dem war ich als Kleiner ja mehr als fasziniert)
Forest Offline





Beiträge: 1.617

11.11.2008 08:26
#10 RE: Hallo Antworten

Moin---ich hab gerade die Fliege erschlagen ^^

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

11.11.2008 08:52
#11 RE: Hallo Antworten

Na wen haben wir denn da. Aber erst verschollen sein und dann auch noch meine Lieblingsfliege erschlagen , so geht es aber nicht

Forest Offline





Beiträge: 1.617

11.11.2008 08:54
#12 RE: Hallo Antworten

Ja ich war verschollen am Nordpol

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz