Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 920 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
sceadu Offline





Beiträge: 67

25.07.2008 07:59
morjens! Antworten

Nachdem Andreas mich lange genug (auf diversen MA-Märkten, aber ohne seinen Dremel) "bearbeitet" hat, bin ich nun auch hier gelandet.
Ein freundliches "Hallo!" an alle.
sceadu

live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

Marion1510 Offline





Beiträge: 406

25.07.2008 08:10
#2 RE: morjens! Antworten

Na schau mal einer an , wen haben wir denn da. Sei gegrüßt in unseren verrückten Reihen . Mein schatz liegt leider noch in den federn . Aber sobald er aus dem Bett gefallen ist, wird er dich sofort frei schalten. dafür werde ich schon sorgen.[pfeifen

PEST Offline





Beiträge: 10.737

25.07.2008 13:05
#3 RE: morjens! Antworten

Moinmoin....schön das es jetzt endlich geklappt hat mit der Anmeldung.
Ein feines Avatarbild hast du.

Zitat vom User:
Text:Aber sobald er aus dem Bett gefallen ist, wird er dich sofort frei schalten. dafür werde ich schon sorgen.


Is ja längst geschehen. Olaf hat mich darauf hingewiesen, das da zwei neue Mitglieder auf die Freischaltung warten.

Olaf...Danke sehr...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Olaf Offline





Beiträge: 291

25.07.2008 23:07
#4 RE: morjens! Antworten

Man tut doch was man kann...

Sei gegrüßt sceadu.

PEST Offline





Beiträge: 10.737

26.07.2008 12:52
#5 RE: morjens! Antworten

Und du kannst, was du tust.
Danke Olaf.

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Niels Offline





Beiträge: 114

27.07.2008 20:41
#6 RE: morjens! Antworten

Seine Frau hat den Met im Arcanoa weggetrunken ! Jetzt kommt er hier her und guckt obs neuen gibt !
Seid Gegrüßt vom Niels den Kupferklopfer

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.08.2008 17:19
#7 RE: morjens! Antworten

Tsä...hier jibts keeen Met...

_________________________________________________
_______________________________________________
Wer verurteilt ,der kann sich irren.Wer verzeiht,irrt nie.

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

04.08.2008 19:08
#8 RE: morjens! Antworten

Sey auch von uns aufs herzlichste begrüsst!! Wir hoffen, die Tunika leistet noch gute Dienste und wärmed Dich auch weiterhin in kalten Nächten! Schön, dass Dich Krawallo hergelockt hat! Tina

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

sceadu Offline





Beiträge: 67

05.08.2008 11:35
#9 RE: morjens! Antworten

@ tuberkel:
Bei dem Nick wird mir alles klar: In den Stoff der Tunika sind Viren eingewebt, die auf eure Kleidung süchtig machen! Ihr Schlingel!

@ Niels:
Jetzt hör mal auf, hier Gerüchte zu verbreiten, du olle Heidschnucke! Giefane ist weder meine Frau/Freundin noch trinkt sie irgendwelchen Leuten den Met weg!
P.S. Wenn du mehr als ein paar traurige Flusen auf dem Kopf hättest, würde ich dir ja drohen, dass dein Fell mein nächster Umhang wird. Aber so ...

live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

06.08.2008 18:40
#10 RE: morjens! Antworten

Na wir Schlingelchen ;))
Wo wir gerade so nett zusammen sitzen: Wann zeigst Du/ Ihr Euch denn wieder mal in der Öffentlichkeit ?? Und wenn, wo ?? Weisst ja, jede Kleidung muss hin und wieder mal gelüftet werden! Und, wie geht´s Dir sonst so ? Das Loreena-Kozert war übrigens einsame Spitze ! Bis dennchen, Tina

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

sceadu Offline





Beiträge: 67

07.08.2008 17:06
#11 @ tuberkel Antworten
Meine/unsere geplanten Termine findest du stets hier:
http://mike_sceadu_mcthunderwolf.beepworld.de/termine.htm
Ich bemühe mich, dieses calendarium immer aktuell zu halten.

Und wie soll's einem schon gehen mit "Büro statt Mittelalter"?
Naja, zumindestens ab Montag, da ich bis Gestern Urlaub hatte und jetzt 2 Tage als Folge meiner FSME-Impfung (sehr hohe Infektionsgefahr beim Festival Mediaval!) krankgeschrieben bin.

Deswegen will ich auch versuchen, nach Penzlin zu fahren (Giefane kann leider nicht mit) - einen ganzen Monat ohne Metal oder Mittelalter halte ich nicht aus! Mal sehen, ob's klappt.

Bis denne.
Und immer schön sticheln ...

sceadu

live long and free. die proud.
ALBA GU BRA'

Tuberkel ( gelöscht )
Beiträge:

07.08.2008 21:18
#12 RE: @ tuberkel Antworten

Hi, na haste ja toll gemacht, Deine Seite, grosses Lob dem Küchenchef! Nun wissen wir immer, wo wir Dich/Euch finden können! Ja, da sagste was mit den Tattoos....mal sehen, was ich über den Winter anspare, ich habe mir einen wunderschönen grünen Mann oder einen Cernunnos ausgesucht, den hätt ich ganz gerne noch, hach, das Schnurren der Tätowiermaschine hat was beruhigendes! DU im BÜRO??das kann man sich nur seeeehe schwer vorstellen Natürlich sticheln wir, schon mal, damit wir auf der Zitadelle nich nackich da stehen !nee, ein Monat ohne Markt ist auch schwer, da haste wahr! Bis dennchen, bleibt gesund, Tina

DIE MAGIER DER MEISTERKLASSE ZERHEXEN SICH ZUR KLEISTERMASSE !

«« heyho
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz