Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 867 mal aufgerufen
 Plaudern, Sinn - und Unsinn reden und einfach mal Spass haben
Moni Offline





Beiträge: 115

31.10.2007 17:44
Happy Halloween ! Antworten

Happy Halloween !






Gruß Moni

-------------------------------------------------

Wer kämpft kann verlieren - wer nicht kämpft hat schon verloren

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

31.10.2007 21:10
#2 RE: Happy Halloween ! Antworten

Na wir haben heute schon zeitig unten zugeschlossen. Da kommen doch wieder die Gören betteln, die tagsüber nichtmal grüßen können.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 21:46
#3 RE: Happy Halloween ! Antworten

lool
bei uns wohne ganz liebe kinder womit mein sohn auch zusammen spielt.hab extra schon süßigkeiten gekauft aber niemand ist gekommen bis jetzt.
naja weiß man halt eben bescheid.

lg evilangel

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

31.10.2007 22:11
#4 RE: Happy Halloween ! Antworten

Süßigkeiten wären ja in Ordnung aber die Fragen ja nach Geld und Zigaretten. Vor allem Wissen die meisten Leute ja auchgar nicht, was das überhaupt für ein Quatsch ist. Das gabs ja vor der Wende nicht. Zumindest nicht in der Form. In der DDR kamen zwar auch einmal im Jahr verkleidete Leute und haben Genußmittel bekommen aber das waren keine Kinder, sondern Erwachsene und es ging nicht um Süßigkeiten, sondern um Bier und das hieß nicht Helloween, sondern Brandschutzkontrolle.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

31.10.2007 22:23
#5 RE: Happy Halloween ! Antworten

Gröööööööööööööööhl....Brandschutzkontrolle....dat is jut....
Na was brauchen die Kiddsys heutzutage am meisten? Kohle und was zu rauchen.
So lange sie nicht nach Koks und Whiskey betteln gehts doch noch.
Schlimm wirds erst,wenn man nichts für die kleinen Racker hat und die dafür die Scheiben einwerfen.

Man kann von Glück sagen,das man mich nicht zu einer Helloweenparty eingeladen hat,sonst wäre ich so erschienen.
Auf den Mittelaltermärkten trage ich so eine Felljacke.Sieht übelst aus,man nennt mich auch Yeti oder Urmensch.
Aber wenn die anderen abends frieren,habe ich es kuschelig warm.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Angefügte Bilder:
1418683-large.jpg  
Sebby ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 22:51
#6 RE: Happy Halloween ! Antworten

bei pest kommen die kinder mit den süßigkeitenHAPPY HALLOWEEN

___________________________________________________________

PEST Offline





Beiträge: 10.737

31.10.2007 22:59
#7 RE: Happy Halloween ! Antworten

Stimmt genau.Nur blöd,das wir nichts da hatten.
Das lag aber auch daran,das es in unserem Dorf nur zwei Kinder gibt.Komischer Weise waren heute abermindestens 10 Kinder da,fast alles unbekannte Kinder.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

EvilAngel19 ( gelöscht )
Beiträge:

31.10.2007 23:03
#8 RE: Happy Halloween ! Antworten

na toll hab ihr ne schüssel voll stehen und bei mir kommt keiner.
tztz

ein tag ohne lächeln ist ein verschenkter tag.

Gitarremann Offline





Beiträge: 52

01.11.2007 00:20
#9 RE: Happy Halloween ! Antworten

Da würd ich morgen durch die Stadt gehen und alle Kinder mit den nicht abgholten süßigkeiten bewerfen. Vielleicht noch ein paar Steine untermischen. Müssen ja keine großen Steine sein. So etwa handtellergroß, dass es ein bißchen blutet reicht ja.

-------------------------------
Wir ziehen los, mit ganz großen Schritten, hä hää hää hää hä hä hä hää hääää hääää Schultern...

PEST Offline





Beiträge: 10.737

01.11.2007 00:24
#10 RE: Happy Halloween ! Antworten

Baaaaaaaaaaaaaaaaaa.....das is ja bitter....

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

MilzBrand ( gelöscht )
Beiträge:

01.11.2007 00:25
#11 RE: Happy Halloween ! Antworten

habe heut wie jedes jahr 20 tafeln schokolade gekauft weil die kinder immer bei mir klinkeln .
ist mir aber egal ich gebe es gern!

feiertag »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz