Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 





Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen
 Mitgliedervorstellung
babelsburger ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 09:40
Stellungen antworten

guten tag zusammen, auch vereinzellt...

wie dirk ja schon geschrieben hat, mit den stellungen ist das so eine sache.
ich würde dann mal die löffelchenstellung bevorzugen, falls die hier noch zu haben ist.

es gibt ja nun eine beachtliche anzahl von foren ehemaliger freenetler, besonders dummrumsurf darf ich dabei erwähnen. es ist schon erstaunlich, wie es die freenetmodamateure dort schaffen, die werte userschaft zu vertreiben.
schwamm drüber.

meine göttlichkeit ist im gepflegten satzbau als missionar unterwegs, natürlich nicht fehlerlos, denn denkansätze lassen sich mit fehlern am besten vermitteln.

sollte es noch fragen/bemerkungen/etc. geben, sind diese bitte an mein sekretariat zu richten.

mit liebenswerten grüssen, herbert.

freenet? nein, danke!

Sw33tY ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2007 13:43
#2 RE: Stellungen antworten

ich weiß nich wieso, aber ich mag dich :D

herzlich willkommen :)

________________________________________________________
NuR dIe BeStEn StErBeN jUnG - gLaUb MiR, dU wIrSt EwIg LeBeN!!!

babelsburger ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 14:39
#3 RE: Stellungen antworten

oh, so schnell, wie schön, bin erfreut, hab dank.

ich schicke dir einen lieben schmunzler.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.10.2007 14:41
#4 RE: Stellungen antworten
Die Löffelchenstellung lässt sich im Küchenschrank am besten beobachten.Dort ist sie im Löffelchenfach an der Tagesordnung.Dabei spielt es keine Rolle,wie groß die Löffelchen sind,große wie kleine Löffelchen verhalten sich da identisch.
Was die Sekrete dabei angeht,so verweise ich ebenfalls an mein Sekret-Ariat.

Was die Madamatuere von Frechnet betrifft...ja,ähm...dazu kann ich echt nix mehr sagen,war ja lange nicht da gewesen...
Fehler sind hier erwünscht und genehmigt.Wer frei von Fe4hlern ist werfe den ersten Stein,aber immer zum Anderen rüber.
Jesus ging nicht übern See,er Schwamm drüber...is auch egasl oder so...

Ok,Herbert,dann fühl dich mal herzlich willkommen und mach mal ein bischen was los hier.Spass ist immer sehr willkommen.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

babelsburger ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 15:41
#5 RE: Stellungen antworten

da hast du vielleicht etwas falsch verstanden, denn zum spassmachen bin ich nicht hier.

mein zweiter name ist ernst.
also herbert ernst usw.

trotzdem ein beurlaubtes dankeschön, für die übersschwängliche und langanhaltende begeisterung hier.

PEST Offline





Beiträge: 10.734

18.10.2007 15:47
#6 RE: Stellungen antworten

Auha...das ist in der Tat sehr Ernst,fast bitter oder so....
Was die Begeisterung betrifft,die ist hier leider Pflicht...ach ich weiß auch nicht oder so.

_________________________________________________

Zwischen BRD und Polen hat man ein ganzes Land gestohlen.

Clio ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:48
#7 RE: Stellungen antworten

Ein herzliches Willkommen auch von mir. Wünsche Dir auf jeden fall vieeeeel mehr Spass als bei Freenet.

+++ Ich bin so cool das die Schafe mich zählen wenn ich ins Bett gehe looool+

babelsburger ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 20:58
#8 RE: Stellungen antworten

thank you so matsch, cliodoris.

kopfsalat ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 22:55
#9 RE: Stellungen antworten

von mir auch ein hallo und ein herzliches willkommen

"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben."

babelsburger ( Gast )
Beiträge:

18.10.2007 23:32
#10 RE: Stellungen antworten

ein herzliches danke auch an frau kopfsalat und an ihr tierisches foto.
fast hätte ich mich deinen lippen genähert, aber ich fand vorher noch meine brille.

«« Bluesman
Mr. Hyde »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen